Trouver un dogsitter à Rothrist

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Rothrist →
Nous avons trouvé 364 profils d'emploi pour vous.
Gabriela

Gabriela

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Gabriela, und von Deutschland, bitte schauen sie sich auch die Fotos genau an,für Infos. !!! Seit 2011 habe ich mich mit meiner Tierbetreuung erfolgreich selbständig gemacht !. Der lie…

(37)
Sofie

Sofie

CHF 25 / heure

Hallo Ihr Lieben Ich bin Sofie aus dem schönen Aargau. Ich komme aus einer Familie voller Tierliebhabern und Tierpflegern. Ich durfte bereits etliche Tiere betreuen - von Hunden, Katzen, Fische übe…

(2)
Melinda

Melinda

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe mehrjärige Erfahrung in einem Tierheim mit diversen Tieren gehabt. Ich selbst lebe schon seit ich klein bin mit diversen Tieren zusammen, heute habe ich zur Zeit 2 Katzen, 2 Kaninchen, 6 Meer…

(11)
Fabrizio

LUCKYWALK dogwalking by fabrizio

CHF 25 / heure

LUCKYWALK dogwalking by fabrizio Liebevoller Tierkenner mit Erfahrung. Spazieren, Check-in Besuche, Tierarztbesuch, Spielen usw. Erfahrung mit "schweren" Hunden. Ich habe seit August 2022 meine Le…

(6)
Jessica

Jessica

Vérifié
CHF 5 / heure

Zu mir selber, ich bin achtunddreissig Jahre alt und hatte 13 1/2 Jahre einen Mops. Leider ist er vor 1 1/2 Jahr gestorben. Aus diesem Grund würde ich gerne Hunde bis Schulterhöhe 30 cm betreuen oder …

Jamie

Jamie

Vérifié

Guten Tag Mein Name ist Jamie, ich bin 1992 geboren und wohne jetzt in Strengelbach neben Zofingen. Als Bauerntochter bin ich mit diversen Tieren und vielen Hunden aufgewachsen und mit 10 Jahren beka…

(2)
Doris

Doris

CHF 35 / heure

Seit fast 30 Jahren betreue ich Hunde. Selber habe ich 3 Bordercollies Wenn sie mehr über mich erfahren möchten dann melden sie sich doch bei mir Freundliche grüsse Doris

Susanne

Susanne

CHF 20 / heure

ich bin mutter und Hausfrau und habe sehr Erfahrungen mit Tieren Habe selber Tiere und mache hundebetreüng indem ich sie bei ihnen zuhause abholle und spazieren gehe und bi sehr zuferläsig! ich bin …

(1)
Lea

Lea

CHF 15 / heure

Hallo Ich bin Lea und 17 Jahre alt und hätte sehr Freude wenn ich mit einem braven Hund spazieren gehen könnte. Ich kenne mich mit Katzen aus, da wir selber eine Katze haben und könnte auch eine Katze…

Kaori

Kaori

CHF 10 / heure

Hallo, Ich bin eine erfahrenere Tiersitterin mit einer lebenslangen Liebe für Tiere, insbesondere Hunde. Ich habe für verschiedene Rassen gesorgt, von kleinen Rassen wie Miniatur Pinscher zu größeren …

Nadja

Nadja

Ich würde sehr gerne auf einen Hund aufpassen/ Hüten. Ich habe viel erfahrung mit Rottweiler, Labrador, Schäferhunde und Dobermann Hunde. Ich bin mit Hunden aufgewachsen. Ich würde auch gerne eine Fe…

(1)
Jil

Jil

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin Jil Annina & lebe mit meiner Hündin Mia und meinem Freund Simon in 5745 Safenwil. Mia ist super brav und offen für alle Hunde. Wir gehen viel nach draussen und spiel…

Peter

Peter

Für Engpässe hauptsächlich am Wochenende, habe ich noch freie Kapazität um ihr kleiner Hund zu betreuen. Als selbst mal Hundebesitzer, darf sich Ihr 4 Beiner wie ein König auf jeder Sitzfläche bei mir…

Mel

Mel

Da ich bereits mit Tieren aufgewachsen bin, kenne ich vorallem den Umgang mit Katzen und Hunden sehr gut. Ich passe regelmässig auf Tiere auf und sie können sich sicher sein, dass Ihre Liebsten in mei…

(3)
Jolanta

Jolanta

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich Jolanta und mein Mann Beat sind schon immer Hundeliebhaber gewesen und haben früher auch Hunde gehabt. Jetzt sind wir bereits pensioniert, haben Zeit und Motivation uns mit Hunden zu beschäftigen …

Salome

Salome

CHF 15 / heure

Ich bin eine sehr aktive Person, welche viel Geduld und Zeit mitbringt. In meiner freien Zeit bin ich gerne in der Natur, ganz egal bei welchem Wetter. Das Wohl der Tiere liegt mir sehr am Herzen. M…

Alice

Alice

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen Gerne führe ich die Hunde im Umkreis von 15 km aus von meinem Wohnort. Bin ausgebildete Hundetrainerin und FBA Tierbetreuer. Langjährige Erfahrung vorhanden. Tagges und Ferienbetreuun…

(2)
Jsabella

Jsabella

Tiere liegen mir sehr am Herzen und ich freue mich über jedes Tier das ich betreuen darf. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe auch eigene Tiere. Ich nehme mir die Zeit die es braucht und mache a…

(9)
Nik

Nik

CHF 25 / heure

Ich bin Nichtraucher sehr gerne in der Natur. Ich mag Hunde sehr! Als Kind hatte ich einen Schäferhund, war eine unvergessliche schöner Zeit. Mittlerweile habe ich mehreren Erfahrungeng gesammelt, au…

Neil

Neil

CHF 15 / heure

Ich habe schon seit ich jünger bin auf Katzen meiner Nachbarn aufgepasst oder auf die verschiedenen Reptilien, Amphibien und Insekten einer meiner Lehrern. Ich bin sehr gut im genaue Anweisungen eines…

Trouver un dogsitter à Rothrist

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant