Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Oftringen

S'inscrire maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Oftringen →
Nous avons trouvé 329 profils d'emploi pour vous.
Jolanta

Jolanta

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich Jolanta und mein Mann Beat sind schon immer Hundeliebhaber gewesen und haben früher auch Hunde gehabt. Jetzt sind wir bereits pensioniert, haben Zeit und Motivation uns mit Hunden zu beschäftigen …

Jeanine

Jeanine

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin eine ruhige, einfühlsame und freundliche Person. Ich selbst habe 2 Katzen. Ich arbeite im Büro und wir haben auch da 2 Büro Hunde. Ausserdem mache ich nebenberuflich noch eine FBA Ausbildung …

(3)
Lea

Lea

CHF 15 / heure

Hallo Ich bin Lea und 17 Jahre alt und hätte sehr Freude wenn ich mit einem braven Hund spazieren gehen könnte. Ich kenne mich mit Katzen aus, da wir selber eine Katze haben und könnte auch eine Katze…

Jsabella

Jsabella

Tiere liegen mir sehr am Herzen und ich freue mich über jedes Tier das ich betreuen darf. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe auch eigene Tiere. Ich nehme mir die Zeit die es braucht und mache a…

(9)
Alice

Alice

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen Gerne führe ich die Hunde im Umkreis von 15 km aus von meinem Wohnort. Bin ausgebildete Hundetrainerin und FBA Tierbetreuer. Langjährige Erfahrung vorhanden. Tagges und Ferienbetreuun…

(2)
Linda

Linda

CHF 5 / heure

Ich bin seit 2022 zertifizierte Hundetrainerin und habe selber 2 Labrador-Hündinnen. Zudem Leben noch 2 Kinder (6+8 Jahre alt) bei mir. Durch die Ausbildung kann ich Hunde gut einschätzen und lesen…

Renato

Renato

CHF 15 / heure

Mein Name ist Renato und bin 15 Jahre alt, ich bin ein sehr lieber Mensch zu Mensch und Tier, ich mag Hunde und Katzen sehr habe selber einen Hund und eine Katze

Ramona

Ramona

CHF 15 / heure

Miao,Wuff & Hallo Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Schon früh habe ich verstanden was es bedeutet Verantwortung für ein Tier zu haben. Da ich selber keine Zeit für ein eigenes Haustier h…

Agnesa

Agnesa

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere, und Zeit mit denen verbringen. Ich habe immer Hunde und Katze gehabt, ich habe auch mit Hunden gearbeitet als petsitter

Naomi

Naomi

CHF 20 / heure

Ich bin Naomi und suche für drei Wochen einen Job für einen kleinen Nebenverdienst. Wir selbst hatten langjährig einen Hund und besitzen momentan selbst 6 Katzen. Der Umgang mit Tieren ist mir somit b…

Gwen

Gwen

Vérifié

Ich bin Gwen betreibe einen Hundehort in Safenwil namens DogMoms Ich bin die perfekte Betreuerin für deinen Hund, da ich über die Tierbetreuer FbA Ausbildung verfüge und mit Hunden aufgewachsen bin. …

Nadja

Nadja

CHF 25 / heure

Ich bin 41 Jahre jung und bin gerne in der Natur ,wohne am Waldrand und es wäre schön wenn ich deinem Hund am Mittwoch mit Spaziergänge eine Freude machen könnte. Es würde mich freuen von dir zu hören…

Ana

Ana

CHF 25 / heure

3 jahre Hundeerfahrung 10 Jahre Katzenerfahrung 1/2 zwergkanninchenerfahrung Einige Jahre sittich erfahrungen.

Elvedina

Elvedina

CHF 20 / heure

Wir sind eine 5köpfige und sehr hundeliebe Familie aus Oftringen mit Jahrelanger Hundeerfahrung. Mein Mann und ich haben schon Hundeerfahrung und hatten auch eigene Hunde. Wir bieten Abhol- und Brings…

Sladana

Sladana

CHF 15 / heure

2-beiniger Freund Hallo zusammen, ich liebe Tiere und ich liebe es, mich während meiner Tage um sie zu kümmern. Ich habe 2 Haustiere, eine Katze und ein Kaninchentier und für mich sind viele ein …

Nik

Nik

CHF 25 / heure

Ich bin Nichtraucher sehr gerne in der Natur. Ich mag Hunde sehr! Als Kind hatte ich einen Schäferhund, war eine unvergessliche schöner Zeit. Mittlerweile habe ich mehreren Erfahrungeng gesammelt, au…

Patricia

Patricia

Ich lebe mit einem Hund im eigenen Haushalt seit Teenagerzeiten und habe jeweils diverse Hundekurse besucht und immer Wert auf Gehorsam gelegt. Jeder Hüetihund ist in unserer 5-köpfigen Familie willko…

(1)
Fiona

Fiona

CHF 10 / heure

Da ich angehende Studentin bin, ist es für mich leider nicht möglich ein eigenes Haustier zu besitzen. Sehr gerne verbringe ich aber Zeit in der Natur und finde es schön wenn mich ein Hund auf dem Spa…

Irina

Irina

CHF 30 / heure

Ich bin sehr verbunden mit den hünden ich liebe hunde aber ich habe keine aussbildung für tiere

Corinne

Corinne

CHF 30 / heure

Hallo ich heisse Corinne, ich habe seit 25 Jahren Katzen und bin mit Hunden aufgewachsen. Gerne biete ich Betreuung bei Ihnen zu Hause an.

Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Oftringen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche d’un dog-sitter dans votre région? Chez Petsitting24, vous trouverez des dogsitters expérimentés qui s'occuperont de votre chien avec affection et dévouement. Vous partez en vacances bientôt et avez besoin d'un dog-sitter digne de confiance pour prendre soin de votre chien pendant votre absence? Ou bien vous recherchez plutôt un dog-sitter pour promener occasionnellement votre chien et jouer avec lui? Que ce soit pour le dog-sitting pendant vos vacances, les promenades occasionnelles de votre chien, le gardiennage régulier ou sporadique de votre chien, ainsi que pour d’autres demandes de garde: Avec Petsitting24 vous trouverez des dog-sitters prêts à prendre soin de votre toutou dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).