Trouvez une garde fiable pour votre chien à Oftringen

S'inscrire maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Oftringen →
Nous avons trouvé 430 profils d'emploi pour vous.
Fabrizio

LUCKYWALK dogwalking by fabrizio

CHF 25 / heure

LUCKYWALK dogwalking by fabrizio Liebevoller Tierkenner mit Erfahrung. Spazieren, Check-in Besuche, Tierarztbesuch, Spielen usw. Erfahrung mit "schweren" Hunden. Ich habe seit August 2022 meine Le…

(6)
Kaori

Kaori

CHF 10 / heure

Hallo, Ich bin eine erfahrenere Tiersitterin mit einer lebenslangen Liebe für Tiere, insbesondere Hunde. Ich habe für verschiedene Rassen gesorgt, von kleinen Rassen wie Miniatur Pinscher zu größeren …

Floriana

Floriana

Vérifié
CHF 10 / heure

Hallo Liebe Tierfreunde. Ich bin Floriana, 17 Jahre alt und ich lebe in Mühlethal. Ich hatte mein ganzes Leben lang schon Hunde und Katzen und bin daher erfahren. Ich suche zur Zeit einen Job den ich …

(1)
Jil

Jil

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin Jil Annina & lebe mit meiner Hündin Mia und meinem Freund Simon in 5745 Safenwil. Mia ist super brav und offen für alle Hunde. Wir gehen viel nach draussen und spiel…

Susanne

Susanne

CHF 20 / heure

ich bin mutter und Hausfrau und habe sehr Erfahrungen mit Tieren Habe selber Tiere und mache hundebetreüng indem ich sie bei ihnen zuhause abholle und spazieren gehe und bi sehr zuferläsig! ich bin …

(1)
Lea

Lea

CHF 15 / heure

Hallo Ich bin Lea und 17 Jahre alt und hätte sehr Freude wenn ich mit einem braven Hund spazieren gehen könnte. Ich kenne mich mit Katzen aus, da wir selber eine Katze haben und könnte auch eine Katze…

Doris

Doris

CHF 35 / heure

Seit fast 30 Jahren betreue ich Hunde. Selber habe ich 3 Bordercollies Wenn sie mehr über mich erfahren möchten dann melden sie sich doch bei mir Freundliche grüsse Doris

Jolanta

Jolanta

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich Jolanta und mein Mann Beat sind schon immer Hundeliebhaber gewesen und haben früher auch Hunde gehabt. Jetzt sind wir bereits pensioniert, haben Zeit und Motivation uns mit Hunden zu beschäftigen …

Jamie

Jamie

Vérifié

Guten Tag Mein Name ist Jamie, ich bin 1992 geboren und wohne jetzt in Strengelbach neben Zofingen. Als Bauerntochter bin ich mit diversen Tieren und vielen Hunden aufgewachsen und mit 10 Jahren beka…

(2)
Susanne

Susanne

CHF 20 / heure

Weil Sie berufstätig sind - haben Sie vielleicht zu wenig Zeit für Ihren Liebling!? Ich selbst bin mit Schäferhunden gross geworden und heute bin ich Hundebesitzerin von einer sehr liebenswerten Labr…

Ines

Ines

CHF 20 / heure

ich bin bereits mit Hunden von verschiedenen Besitzern wo nicht so viel Zeit für ihre Lieblinge hatten Gassi gegangen und liebe Hunde ! , bin zeitlich flexibel, und egal welche Rassen die Hunde si…

Mel

Mel

Da ich bereits mit Tieren aufgewachsen bin, kenne ich vorallem den Umgang mit Katzen und Hunden sehr gut. Ich passe regelmässig auf Tiere auf und sie können sich sicher sein, dass Ihre Tiere in meinen…

(3)
Gwen

Gwen

Vérifié

Ich bin Gwen betreibe einen Hundehort in Safenwil namens DogMoms Ich bin die perfekte Betreuerin für deinen Hund, da ich über die Tierbetreuer FbA Ausbildung verfüge und mit Hunden aufgewachsen bin. …

Naomi

Naomi

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Naomi. Ich bin gerade in meinem 9.Schuljahr und 15 Jahre alt. Ich bin auf der suche nach einem Nebenjob als Hunde- oder Katzensitter, da es mir sehr Spass macht, mich mit Tieren zu besc…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 35 / heure

Ich betreue deinen Liebling individuell und artgerecht. Meine Erfahrung beziehe ich unter anderem aus einer Anstellung in einer Tierbetreuung, einer Ausbildung zur Fachkraft für Tiergestützte Therapie…

(4)
Ramona

Ramona

CHF 15 / heure

Ich bin eine sehr grosse Tierliebhaberin und kenne mich vor allem mit Hunden und Katzen aus. Eine Katze hatte ich vor einigen Jahren und mit einem Hund bin ich aufgewachsen. Leider kann ich selbst k…

Linda

Linda

CHF 5 / heure

Ich bin seit 2022 zertifizierte Hundetrainerin und habe selber 2 Labrador-Hündinnen. Zudem Leben noch 2 Kinder (6+8 Jahre alt) bei mir. Durch die Ausbildung kann ich Hunde gut einschätzen und lesen…

Renato

Renato

CHF 15 / heure

Mein Name ist Renato und bin 15 Jahre alt, ich bin ein sehr lieber Mensch zu Mensch und Tier, ich mag Hunde und Katzen sehr habe selber einen Hund und eine Katze

Ramona

Ramona

CHF 15 / heure

Miao,Wuff & Hallo Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Schon früh habe ich verstanden was es bedeutet Verantwortung für ein Tier zu haben. Da ich selber keine Zeit für ein eigenes Haustier h…

Agnesa

Agnesa

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere, und Zeit mit denen verbringen. Ich habe immer Hunde und Katze gehabt, ich habe auch mit Hunden gearbeitet als petsitter

Trouvez une garde fiable pour votre chien à Oftringen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez des gardiens de chiens avec grand cœur et sens des responsabilités! Parce que non seulement l'entretien, mais aussi la garde d'un chien signifie responsabilité, engagement et travail relationnel. Chez Petsitting24, nous sommes convaincus que choisir la personne de garde adéquate est l'un des points les plus importants pour une vie de chien heureuse. Ainsi, nous mettons à disposition aux propriétaires de chiens une vaste gamme de profils de gardiens de chiens, pour les aider à trouver rapidement et facilement l'aide parfaite pour les soins et besoins quotidiens de leur chien. Qu'il s'agisse d'un berger, d'un chien de conduite, d'un chien de chasse, d'un chien de compagnie ou d'un chien de famille: Chez Petsitting24, vous trouverez la garde de chien parfaite pour toutes les races de chiens (huskies, samoyède, chihuahua, rottweiler, pitbulls, teckel, berger australien, etc.). Commencez votre recherche dès maintenant et trouvez votre des gardiens de chiens dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).