Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Oftringen

Commencer maintenant
5.0 6932 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Oftringen →
Nous avons trouvé 381 profils d'emploi pour vous.
Gabriela

Gabriela

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Gabriela, und von Deutschland, bitte schauen sie sich auch die Fotos genau an,für Infos. !!! Seit 2011 habe ich mich mit meiner Tierbetreuung erfolgreich selbständig gemacht !. Der lie…

(37)
Fabrizio

LUCKYWALK dogwalking by fabrizio

CHF 25 / heure

LUCKYWALK dogwalking by fabrizio Liebevoller Tierkenner mit Erfahrung. Spazieren, Check-in Besuche, Tierarztbesuch, Spielen usw. Erfahrung mit "schweren" Hunden. Ich habe seit August 2022 meine Le…

(6)
diana

diana

CHF 25 / heure

Hallo & herzlich wilkommen. Ich bin eine Tierliebende Person & darum habe ich mich entschieden in meiner Freizeit Tiere zu sitten. Ich habe selber mehrere Haustiere & somit langejahre Erfahrung. Ich …

(3)
Sofie

Sofie

CHF 25 / heure

Hallo Ihr Lieben Ich bin Sofie aus dem schönen Aargau. Ich komme aus einer Familie voller Tierliebhabern und Tierpflegern. Ich durfte bereits etliche Tiere betreuen - von Hunden, Katzen, Fische übe…

(2)
Barbara

Barbara

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin sehr gerne für Tiere da & schaue, dass es ihnen gut geht. Ich lasse ihnen jedoch auch gerne ihre Zeit sich an mich zu gewöhnen & bin dann für jede „Schmuse-Einheit“ zu haben. Für mich steht da…

(3)
Kaori

Kaori

CHF 10 / heure

Hallo, Ich bin eine erfahrenere Tiersitterin mit einer lebenslangen Liebe für Tiere, insbesondere Hunde. Ich habe für verschiedene Rassen gesorgt, von kleinen Rassen wie Miniatur Pinscher zu größeren …

Catarina

Catarina

CHF 25 / heure

Guten tag Ich habe 13 Jahre lang mit Tiere gelebt aber Moment habe ich keine eignete aber Tiere liebe ich über alles

Peter

Peter

Für Engpässe hauptsächlich am Wochenende, habe ich noch freie Kapazität um ihr kleiner Hund zu betreuen. Als selbst mal Hundebesitzer, darf sich Ihr 4 Beiner wie ein König auf jeder Sitzfläche bei mir…

Jil

Jil

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin Jil Annina & lebe mit meiner Hündin Mia und meinem Freund Simon in 5745 Safenwil. Mia ist super brav und offen für alle Hunde. Wir gehen viel nach draussen und spiel…

Susanne

Susanne

CHF 20 / heure

ich bin mutter und Hausfrau und habe sehr Erfahrungen mit Tieren Habe selber Tiere und mache hundebetreüng indem ich sie bei ihnen zuhause abholle und spazieren gehe und bi sehr zuferläsig! ich bin …

(1)
Jolanta

Jolanta

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich Jolanta und mein Mann Beat sind schon immer Hundeliebhaber gewesen und haben früher auch Hunde gehabt. Jetzt sind wir bereits pensioniert, haben Zeit und Motivation uns mit Hunden zu beschäftigen …

Jeanine

Jeanine

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin eine ruhige, einfühlsame und freundliche Person. Ich selbst habe 2 Katzen. Ich arbeite im Büro und wir haben auch da 2 Büro Hunde. Ausserdem mache ich nebenberuflich noch eine FBA Ausbildung …

(3)
Jsabella

Jsabella

Tiere liegen mir sehr am Herzen und ich freue mich über jedes Tier das ich betreuen darf. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe auch eigene Tiere. Ich nehme mir die Zeit die es braucht und mache a…

(9)
Nadia

Nadia

CHF 20 / heure

Ich bin eine 27jährige Katzenmama aus Oftringen. Mein Leben lang hatte ich Tiere um mich. Von Meerschweinchen über Bartagamen, Hunden und Katzen. Meine aktuelle Katze, die Sissi, habe ich aus einem s…

(6)
Mel

Mel

Da ich bereits mit Tieren aufgewachsen bin, kenne ich vorallem den Umgang mit Katzen und Hunden sehr gut. Ich passe regelmässig auf Tiere auf und sie können sich sicher sein, dass Ihre Liebsten in mei…

(3)
Annika

Annika

CHF 20 / heure

Ich kenne mich mit verschiedenen Tieren aus. Bin zuverlässig und freundlich.

Diana

Diana

Vérifié
CHF 15 / heure

Wir (Diana 26 und Kuschelmonster Kiron 3.5 Jahre) leben aktuell in Rickbach SO. Nebst unsere Tätigkeiten im Büro, trainieren und spazieren wir täglich mit Kiron. Durch unsere Hundetrainerin konnten wi…

Violeta

Violeta

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Violet, ich liebe Tiere und habe viel Erfahrung mit ihnen. Ich habe viele Jahre als Betreuerin an verschiedenen Orten gearbeitet. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich.

(2)
Alice

Alice

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen Gerne führe ich die Hunde im Umkreis von 15 km aus von meinem Wohnort. Bin ausgebildete Hundetrainerin und FBA Tierbetreuer. Langjährige Erfahrung vorhanden. Tagges und Ferienbetreuun…

(2)
Elisabeth

Elisabeth

CHF 35 / heure

Ich betreue deinen Liebling individuell und artgerecht. Meine Erfahrung beziehe ich unter anderem aus einer Anstellung in einer Tierbetreuung, einer Ausbildung zur Fachkraft für Tiergestützte Therapie…

(4)
Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Oftringen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).