Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Zofingen

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Zofingen →
Nous avons trouvé 436 profils d'emploi pour vous.
Gabriela

Gabriela

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Gabriela, und von Deutschland, bitte schauen sie sich auch die Fotos genau an,für Infos. !!! Seit 2011 habe ich mich mit meiner Tierbetreuung erfolgreich selbständig gemacht !. Der lie…

(37)
Fabrizio

LUCKYWALK dogwalking by fabrizio

CHF 25 / heure

LUCKYWALK dogwalking by fabrizio Liebevoller Tierkenner mit Erfahrung. Spazieren, Check-in Besuche, Tierarztbesuch, Spielen usw. Erfahrung mit "schweren" Hunden. Ich habe seit August 2022 meine Le…

(6)
Mirjam

Mirjam

Vérifié
CHF 15 / heure

Ein Leben ohne Tiere? Für mich unvorstellbar! Ich habe keine Ausbildung als Tierbetreuer - doch ich denke, manchmal ist das Leben und eigene Erfahrungen der beste Lehrer. Mit viel Liebe, Freude & Gedu…

Floriana

Floriana

Vérifié
CHF 10 / heure

Hallo Liebe Tierfreunde. Ich bin Floriana, 17 Jahre alt und ich lebe in Mühlethal. Ich hatte mein ganzes Leben lang schon Hunde und Katzen und bin daher erfahren. Ich suche zur Zeit einen Job den ich …

(1)
Chiaramonte

Chiaramonte

CHF 20 / heure

Sehr tierlieb und fürsorglich tiere ist ein wichiges lebens grund

Christina

Christina

Liebe Katzen und Hunde habe seit mehr als 25 Jahre Katzen. Tiere sind für mich wie Familien Mitglieder. Habe Erfahrung mit jung und ältere Katzen. Ich kann Tiere zum Spielen animiere. Ich bin sehr g…

Jamie

Jamie

Vérifié

Guten Tag Mein Name ist Jamie, ich bin 1992 geboren und wohne jetzt in Strengelbach neben Zofingen. Als Bauerntochter bin ich mit diversen Tieren und vielen Hunden aufgewachsen und mit 10 Jahren beka…

(2)
Lara

Lara

CHF 25 / heure

Seit klein auf lebe ich mit Tieren zusammen:) Ich wuchs auf dem Land auf. Wir hatten Katzen, Hunde, Hühner, Enten, Pferde, Meerschweinchen und Hasen (alles meine Haustiere und KEINE Masttiere!!) Ich…

Lara

Lara

CHF 20 / heure

Tiere, vorallem Hund und Katze, lagen mir schon immer sehr am Herzen deshalb habe ich auch eine abgeschlossene Ausbildung als TPA. Ich besitzen einen eigenen Hund mit dem ich sehr gerne in der Natur …

Jil

Jil

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin Jil Annina & lebe mit meiner Hündin Mia und meinem Freund Simon in 5745 Safenwil. Mia ist super brav und offen für alle Hunde. Wir gehen viel nach draussen und spiel…

Nadine

Nadine

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe ein sehr gutes Verhältnis zu Hunden, aber auch Katzen. Ich kann zwar nicht gross Erfahrung im Hüten nachweisen, aber ich habe auch schon für Freunde Hunde für …

Naomi

Naomi

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Naomi. Ich bin gerade in meinem 9.Schuljahr und 15 Jahre alt. Ich bin auf der suche nach einem Nebenjob als Hunde- oder Katzensitter, da es mir sehr Spass macht, mich mit Tieren zu besc…

Barbara

Barbara

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin sehr gerne für Tiere da & schaue, dass es ihnen gut geht. Ich lasse ihnen jedoch auch gerne ihre Zeit sich an mich zu gewöhnen & bin dann für jede „Schmuse-Einheit“ zu haben. Für mich steht da…

(2)
Sabrina

Sabrina

CHF 20 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Katzen, Meerschweinchen, Kanninchen) und hielt in den letzten Jahren selber Meerschweinchen. Gerne kümmere ich mich um deinen Vierbeiner während Ferienabwesenheiten o…

(1)
Sabrina

Haus der Hunde

Vérifié
CHF 25 / heure

Haus-der-Hunde.ch Sind Sie Krank, arbeiten viel, müssen auf Geschäftsreise oder möchten in den Urlaub fahren und können Ihren Liebling / Ihre Lieblinge nicht mitnehmen? Wollen Sie das Ihre Fellnase…

(1)
Lena

Lena

CHF 15 / heure

Hallo, ich heisse Lena und bin 17 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich die Kantonsschule und möchte etwas Geld dazu verdienen. Ich war schon immer ein sehr grosser Tierfreund und hatte, seit ich ein klein…

Olivia

Olivia

CHF 20 / heure

Gerne möchte ich Personen / Tierhalter unterstützen. Ich liebe es mit Tieren zusammen zu sein. Ich selber habe zu Hause auch eine Katze, was mir viel Freude bereitet. Seit ich aber ausgezogen bin, hab…

Nadja

Nadja

CHF 10 / heure

Ich habe ein Herz für Tiere Bin mit Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen gross geworden. neben der Verpflegung der Lieben habe ich schon immer gerne Zeit mit Ihnen verbracht. Vor allem Katzen. Mir i…

Tabea

Tabea

CHF 20 / heure

Ich habe seit Jahren selbst Katzen und kenne mich mit diesen wunderbaren Samtpfoten sehr gut aus. Ich liebe Tiere und schaffe es immer wieder durch meine ruhige und geduldige Art eine Beziehung zu T…

Isabel

Isabel

Vérifié

Meine Erfahrungen mit Tieren sind die meiner eigenen, hatte schon mehrere Hunde, Katzen, Fische und Vögel, seit ich sehr jung bin. Momentan besitze ich eine Hündin namens Akira, geboren am 13.05.23. S…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Zofingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).