Trouvez un compagnon de promenade pour votre chien à Zofingen

S'inscrire maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Zofingen →
Nous avons trouvé 430 profils d'emploi pour vous.
Fabrizio

LUCKYWALK dogwalking by fabrizio

CHF 25 / heure

LUCKYWALK dogwalking by fabrizio Liebevoller Tierkenner mit Erfahrung. Spazieren, Check-in Besuche, Tierarztbesuch, Spielen usw. Erfahrung mit "schweren" Hunden. Ich habe seit August 2022 meine Le…

(6)
Ines

Ines

CHF 20 / heure

ich bin bereits mit Hunden von verschiedenen Besitzern wo nicht so viel Zeit für ihre Lieblinge hatten Gassi gegangen und liebe Hunde ! , bin zeitlich flexibel, und egal welche Rassen die Hunde si…

Floriana

Floriana

Vérifié
CHF 10 / heure

Hallo Liebe Tierfreunde. Ich bin Floriana, 17 Jahre alt und ich lebe in Mühlethal. Ich hatte mein ganzes Leben lang schon Hunde und Katzen und bin daher erfahren. Ich suche zur Zeit einen Job den ich …

(1)
Christina

Christina

Liebe Katzen und Hunde habe seit mehr als 25 Jahre Katzen. Tiere sind für mich wie Familien Mitglieder. Habe Erfahrung mit jung und ältere Katzen. Ich kann Tiere zum Spielen animiere. Ich bin sehr g…

Jamie

Jamie

Vérifié

Guten Tag Mein Name ist Jamie, ich bin 1992 geboren und wohne jetzt in Strengelbach neben Zofingen. Als Bauerntochter bin ich mit diversen Tieren und vielen Hunden aufgewachsen und mit 10 Jahren beka…

(2)
Lara

Lara

CHF 25 / heure

Seit klein auf lebe ich mit Tieren zusammen:) Ich wuchs auf dem Land auf. Wir hatten Katzen, Hunde, Hühner, Enten, Pferde, Meerschweinchen und Hasen (alles meine Haustiere und KEINE Masttiere!!) Ich…

Melanie

Melanie

CHF 15 / heure

Hundeliebhaberin mit grossem Herz für alle Lebewesen. 31 Jahre, promoviert. Mein kleines Hündchen Blacky war jahrelang meine treue Begleiterin (gest. 2012). Seither vermisse ich den spielerischen Umga…

Lara

Lara

CHF 20 / heure

Tiere, vorallem Hund und Katze, lagen mir schon immer sehr am Herzen deshalb habe ich auch eine abgeschlossene Ausbildung als TPA. Ich besitzen einen eigenen Hund mit dem ich sehr gerne in der Natur …

Jil

Jil

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin Jil Annina & lebe mit meiner Hündin Mia und meinem Freund Simon in 5745 Safenwil. Mia ist super brav und offen für alle Hunde. Wir gehen viel nach draussen und spiel…

Nadine

Nadine

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe ein sehr gutes Verhältnis zu Hunden, aber auch Katzen. Ich kann zwar nicht gross Erfahrung im Hüten nachweisen, aber ich habe auch schon für Freunde Hunde für …

Naomi

Naomi

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Naomi. Ich bin gerade in meinem 9.Schuljahr und 15 Jahre alt. Ich bin auf der suche nach einem Nebenjob als Hunde- oder Katzensitter, da es mir sehr Spass macht, mich mit Tieren zu besc…

Claudia

Claudia

Liebe Hundebesitzer Mein Name ist Claudia (32Jahre) und ich wohne in Zofingen und arbeite 80% vom Home Office aus. Früher habe ich auf den Hund (Zwergspitz) einer Kollegin aufgepasst. Dieser ist nun …

Olivia

Olivia

CHF 20 / heure

Gerne möchte ich Personen / Tierhalter unterstützen. Ich liebe es mit Tieren zusammen zu sein. Ich selber habe zu Hause auch eine Katze, was mir viel Freude bereitet. Seit ich aber ausgezogen bin, hab…

Sabrina

Haus der Hunde

Vérifié
CHF 25 / heure

Haus-der-Hunde.ch Sind Sie Krank, arbeiten viel, müssen auf Geschäftsreise oder möchten in den Urlaub fahren und können Ihren Liebling / Ihre Lieblinge nicht mitnehmen? Wollen Sie das Ihre Fellnase…

(1)
Fiona

Fiona

CHF 10 / heure

Da ich angehende Studentin bin, ist es für mich leider nicht möglich ein eigenes Haustier zu besitzen. Sehr gerne verbringe ich aber Zeit in der Natur und finde es schön wenn mich ein Hund auf dem Spa…

Tabea

Tabea

CHF 20 / heure

Ich habe seit Jahren selbst Katzen und kenne mich mit diesen wunderbaren Samtpfoten sehr gut aus. Ich liebe Tiere und schaffe es immer wieder durch meine ruhige und geduldige Art eine Beziehung zu T…

Isabel

Isabel

Vérifié

Meine Erfahrungen mit Tieren sind die meiner eigenen, hatte schon mehrere Hunde, Katzen, Fische und Vögel, seit ich sehr jung bin. Momentan besitze ich eine Hündin namens Akira, geboren am 13.05.23. S…

Gwen

Gwen

Vérifié

Ich bin Gwen betreibe einen Hundehort in Safenwil namens DogMoms Ich bin die perfekte Betreuerin für deinen Hund, da ich über die Tierbetreuer FbA Ausbildung verfüge und mit Hunden aufgewachsen bin. …

Susanne

Susanne

CHF 20 / heure

Weil Sie berufstätig sind - haben Sie vielleicht zu wenig Zeit für Ihren Liebling!? Ich selbst bin mit Schäferhunden gross geworden und heute bin ich Hundebesitzerin von einer sehr liebenswerten Labr…

Régina

Régina

CHF 30 / heure

Ich habe im Zoofachhandel meine Ausbildung absolviert und hatte täglich mit Hunden, Nagetieren und Fischen zu tun. Ausserdem habe ich in der Nachbarschaft schon Tierbetreuung für Hunde, Katzen, Hühne…

Trouvez un compagnon de promenade pour votre chien à Zofingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Votre chien est joueur et a besoin de beaucoup d'exercice? Ou bien vous avez un jeune chien qu'on doit sortir souvent et vous recherchez un promeneur fiable pour le sortir de temps en temps? Vous n'avez pas le temps de sortir votre chien plus d'une fois par jour et vous cherchez un promeneur de chiens à qui confier cette tâche au quotidien ou sporadiquement? Nous serons heureux de vous aider à trouver l'accompagnateur parfait pour la promenade de votre chien! Petsitting24 propose une sélection de promeneurs de chiens pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).