Trouver un dogsitter à Iseltwald

Commencer maintenant
5.0 6955 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Iseltwald →
Nous avons trouvé 40 profils d'emploi pour vous.
Denis

Denis

Vérifié
CHF 25 / heure

Willkommen in meinem Petsitting-Profil! Mein Name ist Denis, und ich bin begeistert, Ihnen meine umfangreiche Erfahrung und Leidenschaft für die Betreuung von Haustieren anzubieten. Seit meiner Kin…

(4)
Balogh

Balogh

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere im Allgemeinen und Hunde im Besonderen. Ich war Zuchter verschiedener Hunderassen und ich habe verfuge uber eine grosen Erfahrungsschatz.

Nadine

Nadine

CHF 20 / heure

Ich liebe Hunde und ich hab selbst einen. Und schon mein ganzes Leben lang begleiten sie mich.

Yasmin

Yasmin

Vérifié

Ich wohne in Goldswil und würde mich sehr freuen ab und zu einen Hund zu betreuuen. Ich mag Tiere sehr und bin gerne in der Natur. Ich bin ich für Einsätze nach Absprache verfügbar.

Lena

Lena

CHF 20 / heure

Hund, Katze, Frettchen, Ratten, Kaninchen, Meerschweinchen, Pferd.. Die Liste meiner früheren Haustiere ist lang! Jetzt wo ich in die Schweiz ausgewandert bin fehlen mir die pelzigen Gefährten seh…

Irene

Irene

CHF 20 / heure

Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe in einer Zoohandlung fast drei Jahre gearbeitet und liebe Tiere. Gerne schaue ich auf dein Tier während deiner Abwesenheit oder gege regelmässig spazie…

Jini

Jini

CHF 15 / heure

Guten Tag Ich bin mit Hunden aufgewachsen wir hatten immer hunde ein Hund ist für mich ein Freund fürs leben er kann ein leben soo unbeschreiblich schön machen Ich liebe Hunde und würde mich freu…

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / heure

Ich habe sehr freude an Tieren, vorallem Hunden. Das ist mal mein grösster Wunsch einen Hund zu haben. Ich persönlich habe 2 Katzen Zuhause, ein Hund ist leider nicht möglich in meinem Elternhaus. Zud…

Regula

Regula

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin mit Tiere aufgewachsen hatte lange einen Hund & 3 Katzen … Ich habe sehr gerne Tiere..

Andrea

Andrea

Ich bin 23 und wohne in Matten. Bin sehr tierlieb und seit 4.5 Jahren mit Hund Punto unterwegs. Wir gehen am Wochenende immer grosse runden Spazieren & können gerne Begleitung mitnehmen!

Heidi

Heidi

CHF 10 / heure

Bin pensioniert 68 habe selber einen Chihuahua und betreue noch ca 5-10 mal im Monat zwei andere Hunde….Hunde sollten mit meinem verträglich sein

Leon

Leon

Hallo Mein Name ist Leon, freut mich, Sie kennen zu lernen! Aus beruflichen Gründen kann ich mir leider kein Haustier in meinem Leben haben. Da ich aber eine grosse Liebe zu Hunden habe und ger…

Anouk

Anouk

CHF 20 / heure

Mein Name ist Anouk, ich habe bereits Erfahrung in der Hunde Betreuung da mein Partner und ich einen gemeinsamen deutschen Schäferhund aus der working line besitzen. Da mein Partner in Spanien lebt se…

Cilu

Cilu

CHF 25 / heure

Liebe Haustierbesitzer Ich habe langjährige Erfahrung in der Hundepflege, ich hatte meinen eigenen Hund und unsere Familie hat jetzt auch einen Hund, aber sie lebt mit meinen Eltern in Ungarn (beid…

Jacqueline

Jacqueline

Hallo liebe Hundebesitzer/inen Mein Name ist Jacqueline Da ich Hunde überalles liebe gehe ich mit grosser freude und viel Herz mit ihnen spazieren. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und hab jetzt se…

Jana

Jana

CHF 20 / heure

Ich bin Jana und von klein auf mit Tieren aufgewachsen. Als Kind hatte meine Familie Ponys, Hasen, Ziegen, Hunde, Katzen und auch Fische. Ich bin es also gewöhnt mich um Tiere zu kümmern. Aktuell …

Natascha

Natascha

CHF 20 / heure

Ich habe mit grossen und Verhaltensauffälligen Hunden gearbeitet. Mit mir lebt eine 12 Jährige Hündinn, die sich zwischendurch über einen Artgenossen freuen würde.

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / heure

Hallo Bin mit Hunden aufgewachsen, hatte selber welche Auch Katzen Mit Hundesitting Erfahrung 49Jahre jung, topfit Wandern gehört zu meinen Hobbies

Sara

Sara

CHF 15 / heure

Hallo ich bin Sara, 16 Jahre alt & bin ein sehr grosser Tiermensch. Ich liebe Tiere sehr und kümmere mich gerne um sie. Ich habe das nie als Nebenjob gemacht, aber ich habe mich 1 Jahr lang zwischen d…

Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Guten Tag, sind Sie auf der Suche nach einer absolut vertrauenswürdigen und zuverlässigen Betreuung für Ihren Liebling? Dann sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Egal ob Sie spontan Hilfe benö…

Trouver un dogsitter à Iseltwald

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant