Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Iseltwald

Commencer maintenant
5.0 6955 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Iseltwald →
Nous avons trouvé 40 profils d'emploi pour vous.
Denis

Denis

Vérifié
CHF 25 / heure

Willkommen in meinem Petsitting-Profil! Mein Name ist Denis, und ich bin begeistert, Ihnen meine umfangreiche Erfahrung und Leidenschaft für die Betreuung von Haustieren anzubieten. Seit meiner Kin…

(4)
Balogh

Balogh

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere im Allgemeinen und Hunde im Besonderen. Ich war Zuchter verschiedener Hunderassen und ich habe verfuge uber eine grosen Erfahrungsschatz.

Yasmin

Yasmin

Vérifié

Ich wohne in Goldswil und würde mich sehr freuen ab und zu einen Hund zu betreuuen. Ich mag Tiere sehr und bin gerne in der Natur. Ich bin ich für Einsätze nach Absprache verfügbar.

Lena

Lena

CHF 20 / heure

Hund, Katze, Frettchen, Ratten, Kaninchen, Meerschweinchen, Pferd.. Die Liste meiner früheren Haustiere ist lang! Jetzt wo ich in die Schweiz ausgewandert bin fehlen mir die pelzigen Gefährten seh…

Irene

Irene

CHF 20 / heure

Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe in einer Zoohandlung fast drei Jahre gearbeitet und liebe Tiere. Gerne schaue ich auf dein Tier während deiner Abwesenheit oder gege regelmässig spazie…

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / heure

Ich habe sehr freude an Tieren, vorallem Hunden. Das ist mal mein grösster Wunsch einen Hund zu haben. Ich persönlich habe 2 Katzen Zuhause, ein Hund ist leider nicht möglich in meinem Elternhaus. Zud…

Regula

Regula

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin mit Tiere aufgewachsen hatte lange einen Hund & 3 Katzen … Ich habe sehr gerne Tiere..

Andrea

Andrea

Ich bin 23 und wohne in Matten. Bin sehr tierlieb und seit 4.5 Jahren mit Hund Punto unterwegs. Wir gehen am Wochenende immer grosse runden Spazieren & können gerne Begleitung mitnehmen!

Ilaria

Ilaria

Liebe Tierbesitzer Ich bin eine Neunzehn Jahre alte Schülerin mit hüte Erfahrung (seit 6 Jahren hüte ich regelmässig). Auch bin ich mit Katzen, Rennmäusen und einem Hund aufgewachsen. Ich bin eine…

Leon

Leon

Hallo Mein Name ist Leon, freut mich, Sie kennen zu lernen! Aus beruflichen Gründen kann ich mir leider kein Haustier in meinem Leben haben. Da ich aber eine grosse Liebe zu Hunden habe und ger…

Nastya

Nastya

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Nastya. Ich komme aus der Ukraine, ich liebe Tiere und kümmere mich um sie. und ich habe auch eine wunderbare Katze Mia

Katia

Katia

Ich mag Tiere sehr. Ich bin perfekt für diesen Job: Aufmerksam, fürsorglich, pünktlich.

Catarina

Catarina

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere, habe selbe welcher.. Ich habe einer arbeit aber ich habe noch zeit für spaziert mit Dein Liebt. ab7uhr bis 8uhr, 14.30uhr bis 16.30uhr, oder nacht spaziert.. Ich freu mich für euch …

Cilu

Cilu

CHF 25 / heure

Liebe Haustierbesitzer Ich habe langjährige Erfahrung in der Hundepflege, ich hatte meinen eigenen Hund und unsere Familie hat jetzt auch einen Hund, aber sie lebt mit meinen Eltern in Ungarn (beid…

Jana

Jana

CHF 20 / heure

Ich bin Jana und von klein auf mit Tieren aufgewachsen. Als Kind hatte meine Familie Ponys, Hasen, Ziegen, Hunde, Katzen und auch Fische. Ich bin es also gewöhnt mich um Tiere zu kümmern. Aktuell …

Eve

Eve

CHF 25 / heure

*Herzlichen willkommen auf mein Profil* Bin auf dem Land aufgewachsen und da gehörten Tiere auch dazu. Gehe sehr gerne und viel in die Natur. Gerne würde ich während Ihrer Abwesenheit einfüh…

Patricia

Patricia

CHF 20 / heure

Ich habe eine mittlerweile 20 jährige Katze und weiss was mein Lieblingstier braucht. Reite und betreue Pferde seit ich laufen kann mit passion. Durch meine workaway arbeiten im Ausland kam ich schon …

Sara

Sara

CHF 15 / heure

Hallo ich bin Sara, 16 Jahre alt & bin ein sehr grosser Tiermensch. Ich liebe Tiere sehr und kümmere mich gerne um sie. Ich habe das nie als Nebenjob gemacht, aber ich habe mich 1 Jahr lang zwischen d…

Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Guten Tag, sind Sie auf der Suche nach einer absolut vertrauenswürdigen und zuverlässigen Betreuung für Ihren Liebling? Dann sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Egal ob Sie spontan Hilfe benö…

Alena

Alena

CHF 10 / heure

Ich liebe Tiere sehr. Ich bin gut mit Hunden und Katzen. Ich habe seit meiner Kindheit Erfahrung mit der Betreuung von Kindern. Ich habe schon immer Tiere bei mir wohnen gehabt. Jetzt habe ich eine Ka…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Iseltwald

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).