Trouver un dogsitter à Schwarzenburg

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Schwarzenburg →
Nous avons trouvé 102 profils d'emploi pour vous.
Lara

Lara

Vérifié
CHF 20 / heure

Mein Lebensziel ist es Tierärztin zu werden, aus diesem Grund bin ich eine grosse Tierliebhaberin und kümmere mich um das Wohlergehen der Tiere. Ich bin mit zwei Berner Sennenhunden aufgewachsen und w…

Urs

Urs

CHF 25 / heure

Habe zeit 2015 regelmässigen Kontakt mit Hunden, davon wohnte ich 3 jahre mit 3 Hunden, Zwei weibchen und ein Rüde. Beide weibchen von der Strasse Spaniens, der rüde ist ein Schweizer mischling. Ich b…

Martina

Martina

CHF 15 / heure

Ich bin Halterin von einer Hündin und einer Katze. Ausserdem habe ich ein Schaf vor dem Metzger gerettet, was zusammen mit anderen Schafen im Emmental lebt und wo ich viel bin, um mitzuhelfen. Des Wei…

(2)
Melanie

Melanie

CHF 15 / heure

Schon seit meiner Kindheit immer Hund und Katze zu Hause gehabt. Weis daher genau was die brauchen. :)

Tane

Tane

Vérifié

Liebe Hundehalter - ich biete Ihrem Vierbeiner ein Paradies! Ich bin Tane und bin seit 13 Jahren als Tierbetreuerin tätig. Ich verfüge über das Zertifikat Tierbetreuerin FbA. Ihr Hund geniesst bei mi…

(1)
Markus

Markus

CHF 20 / heure

Hundehalter (auch vom Tierschutz) / Katzhalter über 40 Jahre Jetzt wohne ich in einer 2.5 Zimmerwohnung im 1. Stock (mit Lift), aber Wiesen und Wald sind nur 100 m entfernt. einzelne Tage/Näch…

Marjorie

Marjorie

CHF 10 / heure

Je m'appelle Marjorie, J'adore les animaux et marcher. Actuellement je promène déjà des chiens et je m'adapte facilement à l'animal. Je peux aussi facilement m'occuper des animaux à domicile.

Patrick

Patrick

CHF 25 / heure

Ich bin ein fröhlicher und aufgeschlossener Mensch, welcher selber verschiedene Tiere hat. Der Umgang mit Tieren aller Art, bereitet mir viel Freude. Ich bin gerne an der frischen Luft mit deinen Hund…

Barbara

Barbara

Bonjour, Je m'appelle Barbara. Je suis une combattante et une athlète professionnelle de 25 ans (donc vos bébés sont entre de bonnes mains :D ). J'adore les animaux et je les côtoie depuis mon enfanc…

(1)
Michèle

Michèle

Schon früh kam ich in Kontakt mit den Tieren. Sei es der Hund meiner Grosseltern oder auf dem Bauerhof nebenan, wo ich auch viel im Stall aushelfen war. Seit der zweiten Klasse reite ich und habe mome…

Clara

Clara

CHF 25 / heure

Hallo Ich hatte selber einen Hund der leider im 2020 verstorben ist. Da ich im Gesundheitswesen studiere, habe ich keine Zeit um einen zweiten Hund zu haben. Ich vermisse aber das Spaziergehen sehr, …

Anja

Anja

Für mich gibt es nichts schöneres als mit Tieren zu Arbeiten. Als Hausfrau und Mutter und einem Haus mit grossem Garten, haben wir den perfekten Platz für Hunde. Auch auf einem Bauernhof zu Arbeiten w…

Stephanie

Stephanie

Vérifié

Hallo, Ich heisse Stephi und bin 24. Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Hunde und Katzen) und habe mittlerweile selber eine Hündin und einen Kater. Ich biete Tages-, Weekend-, Ferienbetreuung. Verfügba…

Maya

Maya

CHF 15 / heure

Ich heisse Maya, bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen und bis vor einem Jahr waren sie auch an meiner Seite. Wegen der Trennung von meinem Partner und meiner, daraus entstandenen, Wohnsituation konn…

Andrea

Andrea

Ich bin von klein auf mit Tieren aufgewachsen und habe auch durch Freunde und Verwandte immer wieder Kontakt zu anderen Tieren, die ich so Zuhause gerade nicht habe. So sammle ich seit einem Jahr auch…

Anita

Anita

CHF 25 / heure

Erfahrung durch eigene Hundehaltung Natural Dogmanship grosse Flexibiltät da selbständig erwebend

Noemi

Noemi

CHF 15 / heure

Ich arbeite ab Juli 2023 in der Nachtwache. Ich bin eine sehr offene, zueverlässige und tierliebende Person. Vor einem Jahr bin ich auf einen Reithof gezogen und habe mir endlich nach langem wieder ei…

Steven

Steven

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin sehr sensibel, ruhig und gelassen und lebe in einem TinyHouse. Sehr gerne hätte ich einen eigenen Hund, doch ist mir dies finanziell nicht möglich. Deshalb möchte ich nun gerne als Betreuer me…

Marilena

Marilena

Vérifié

bin mit 3 Hunde, 5 Meerschweinchen, Fische und Vögel aufgewachsen. Sommer 2021 habe ich angefangen für meine Verwandten Hunde und Katzen zu hüten und habe gemerkt wie sehr es mir gefällt. Seit Dezem…

Lara

Lara

CHF 30 / heure

Ich liebe Tiere und habe selber 3 Katzen und einen Hund. Wir hatten auch schon Ratten und Degus. Somit wäre ich auch für Nager eine gute Betreuerin. J'adore les animaux et j'ai moi-même trois chats e…

Trouver un dogsitter à Schwarzenburg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant