Trouver un dogsitter à Vaz/Obervaz

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Vaz/Obervaz →
Nous avons trouvé 20 profils d'emploi pour vous.
Anna

Anna

Vérifié
CHF 25 / heure

Schon früh in meiner Kindheit durfte ich mich um unsere unterschiedlichsten Haustiere kümmern. Wir hatten (nicht alles gleichzeitig) Vögel, Nager, Katzen und einen Hund. Ich begann auch schon sehr frü…

Lena

Lena

Hallo ich bin Lena 23i, arbeite 80% Saisonal in der Lenzerheide. Gerne würde ich an meinen Freien Tagen ein Petsitting übernehmen. Wir hatten in der Familie scho immer Tiere , Hunde, Katzen, Meerschwe…

Carla

Carla

CHF 40 / heure

Immer mir viel tier, hund, katze und alles. Wann brauchen bitte rüfen mich

Hans-Peter

Hans-Peter

Vérifié

Ich liebe Hunde und habe über viele Jahre mit ihnen gelebt. Habe für eine Familie bereits den 3. Hund betreut (alles Goldi's). Da ich viel in der Natur bin, ist es toll jemanden bei sich zu haben.

Magdalena

Magdalena

CHF 30 / heure

Ich bin mit zwei Jagdhunden aufgewachsen. Meine Samojedenhündin verstarb als Diabetikerin mit 15 Jahren. Gemeinsam haben wir die Therapiehunde Ausbildung absolviert. Seit 25 Jahren halten wir Freigän…

Nadine

Nadine

CHF 25 / heure

Ich bin eine Tierliebende, naturverbundene Junge Frau. Ich suche euch: Familien, Leute die tageweise einen Hundebetreuungsplatz suchen. Leute, die durch die Ferien abwesend sind. Leute, die …

Michaela

Michaela

CHF 15 / heure

Hallo Ich bin Michaela und Ich liebe Hunde . Ich wohne in Thusis in große Haus mit Garden also perfekt für Hunde . Ich gehe viel mit Hunde spazieren in Wald .

Andrea

Andrea

Sehr Tierliebende junge Person. Erfahrung mit Hunden und einwenig mit Pferden.

Michaela

Michaela

CHF 25 / heure

Habe selbst eine 9 jährige Hündin, und liebe Hunde über alles . Bin erfahren in Hundeerziehung . 7 Jahre regelmäßig Hundeschule besucht .

Julia

Julia

Grüezi! Mein Name ist Julia und ich komme aus Schweden. Ich bin momentan im Studium und habe von Anfangs Juni bis Ende August Sommerferien. Ich liebe Hunde und gehe gerne auf schöne und lange Spazier…

Daniela

Daniela

Hallo ich heiße Daniela und hatte immer schon Hunde und arbeite auch mit Hunde. Zurzeit mache ich die Ausbildung zum Hundetrainer und würde gerne ihren Liebling Betreuuen!

Cornelia

Cornelia

Hallo... ich habe jahre lang einen hund gehabt...und durch meine arbeit ist dies leider zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich ..ich bin konditorin in Chur und hätte noch freie Zeit zur Verfügung...…

Nicole

Nicole

CHF 20 / heure

Ich bin auf ein bauernhof in norwegen aufgewachsen. Wir hatten pferde, kühe, hübern, schafe, katzen und hund ach und kaninchen. Wir haben immer mitgeholfen. Ich habe 2 kinder im alter 3 und 5 jahre. …

Sarah

Sarah

CHF 20 / heure

Ich habe selber einen Hund (Westi) und 2 Katzen. Ich liebe Tiere. Und unser Westi freut sich immer auf Besuch und gemeinsame Spaziergänge.

Lorena

Lorena

CHF 20 / heure

Ich lebe schon mein ganzes Leben mit Hunden und Katzen zusammen und bin somit sehr erfahren mit beiden, auch in Kombination.

Julia

Julia

CHF 20 / heure

Ich bin stolze Besitzerin von zwei Kaninchen und einen Hund . In meiner Kindheit hatte ich immer Katzen .Ich passe gerne auf Ihren vierbeinigen Familienmitglied mit Beachtung auf individuellen Wünsche…

Melina

Melina

CHF 25 / heure

Ich bin Melina und miz Katzen, Hühnern und einem Hund aufgewachsen. Mein Herz schlägt für Tiere.

Mona

Mona

Hallo :) Ich bin jahrelang mit einem muskulösen Hund spazieren gegangen, da seine Besitzerin krank war. Nun würde ich gerne einen eigenen Hund halten, was aber nicht fair wäre, weil ich diesem zeitli…

Lua

Lua

Ich bin eine 15 Jährige Schülerin welche einen kleinen Nebenjob sucht um ein wenig Geld zu verdienen. Ich selbst habe auch einen Hund und eine Katze und bringe deshalb die nötige Erfahrung mit diese z…

Corina

Corina

Ich wohne in einem Einfamilienhaus mit Garten. Meine Hündin ist vor 5 Jahren gegangen und hat 17 1/2 Jahre mit mir gelebt. "Denja" war nie bei fremden Menschen, deshalb interessiert mich die Erfahrun…

Trouver un dogsitter à Vaz/Obervaz

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant