Trouver un dogsitter à Mervelier

Commencer maintenant
5.0 6939 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Mervelier →
Nous avons trouvé 74 profils d'emploi pour vous.
Ana

Chiens & Cie

Vérifié
CHF 25 / heure

Bonjour, je m'appelle Ana. Maman de 2 enfants et infirmière de profession, je me suis accordée une pause pour me consacrer un peu plus à ma famille et à mes animaux de compagnie. J'ai toujours eu un f…

(2)
Léa

Léa

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich betreue seit Kindesalter Hunde und behersche das Grundwissen und die Hundesprache. Eine Bindung wie gegenseitiges Vertrauen aufzubauen ist für mich wichtig, dass die Hunde sich bei mir wohl fühlen…

Nicole

Nicole

Mon fils adore les chiens, malheureusement nous ne pouvons pas en accueillir un à temps complet car nous travaillons... Par contre, nous serions ravis de pouvoir nous balader avec un chien car nous ha…

Jayden

Jayden

CHF 20 / heure

Liebe Tierbesitzer, mein Name ist Jayden und ich bin leidenschaftlicher Tierliebhaber. Seit meiner Geburt habe ich mit Hunden und Fischen zusammengelebt und seit 2 Jahren auch Erfahrung mit Geckos …

Vanessa

Vanessa

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Tieren. Habe selber 2 Katzen Zuhause (6 Jährig & 2 Jährig) und passe regelmässig auf den Hund meiner Eltern (Sheltie, 1 jährig) auf. Ich liebe es Gassi zu gehen und m…

Sabrina

Sabrina

CHF 10 / heure

Seit ich 12 Jahre alt bin führe ich Hunde aus oder hüte sie. Heute habe ich einen eigenen Hund der mich auf den Spaziergängen begleitet wenn sich die Hunde verstehen. Einen grossen Wunsch konnte ich m…

Justyna

Justyna

CHF 25 / heure

Mein Name ist Justyna wohne in Laupersdorf in unserem traumhäuschen mit eingezäunten Garten mit meiner Tochter Leo 16, 2 Katzen und 2 Hunden. Eine gute Betreuung meiner Lieblinge ist für mich das A&O…

Milenz

Milenz

Guten Tag Mein Name ist Milena, gerne würde ich mich um Ihren Hund kümmern, wann es Ihnen nicht möglich ist aus diversen Gründen. Ob für Stundenweise, Halbtags oder Ganztags können wir gerne anschaue…

Natascha

Natascha

CHF 30 / heure

Ich wohne in 4208 nunningen und bin mobil Liebe Hunde und Tiere allgemein. Habe seit 5 Jahren eine kleine familiäre Hundebetreuung. Hier wohnen auch noch 4 Katzen und meine beiden kastrierten Rü…

Sabrina

Sabrina

Vérifié

Ich heisse Sabrina und Arbeite im Büro. Ich habe bis vor einem Jahr zuhause gewohnt und täglich unseren Hund mit dem ich seit klein aufgewachsen bin um mich. Das Gassi gehen und Spielen vermisse ich s…

selina

selina

CHF 25 / heure

Hallo Ich heisse Selina und hatte ca. 15 Jahre lang einen Hund und besitze nun wieder einen kleinen biewer yorkshire terrier. Ich würde mich freuen, wenn ich meine Zeit in die Betreuung eines Hundes…

Gloria

Gloria

Ich bin mit sehr vielen verschiedenen Tieren aufgewachsen und habe schon mein ganzes Leben eine spezielle Bindung zu Tieren. Ich habe Erfahrung mit Hunden, Katzen, Kleintieren wie zum Beispiel Kaninch…

Jeannine

Jeannine

Mein Name ist Jeannine und ich wohne in Bretzwil Von Beruf bin ich tiermedizinische Praxisassistentin und kann daher viel Erfahrung mit Tieren (insbesondere mit Hunden und Katzen) mitbringen. Zudem b…

Shayen

Shayen

CHF 20 / heure

Ich bin Shayen, bin18 Jahre alt und mag es sehr mich mich mit Tieren zu beschäftigen und sie zu pflegen. Ich habe selbst zwei Hunde und hatte auch eine Katze. Ich gehe gerne mit meinen Hunden spaziere…

Alicja

Alicja

CHF 30 / heure

Ichvhabe selbst schon 4 Hunde gehabt und von daher viel Erfahrung und ein gutes Gefühl mit Konsequenz.

Leonie

Leonie

Mein Name ist Leonie, ich gehe noch zur Schule (in 4710 Balsthal). Ich bin mit Tieren (Hunden, Katzen, Schildkröten, Papageien) aufgewachsen und kenne mich daher sehr gut mit dem Umgang der Tieren au…

(1)
Daria

Daria

CHF 15 / heure

Mein Name ist Daria und ich bin Veterinärmedizin-Studentin in Bern. Ich komme aus dem solothurner Jura aber wohne aufgrund meines Studiums in Bern. Ich liebe Hunde sehr und wünsche mir seit langer Zei…

Tanja

Tanja

CHF 15 / heure

Ich bin selbstständige Berufsmusikerin und suche nach kleinen Hunde Sitting Jobs, um den Alltagsstress für ein paar Stunden zu vergessen. ;) Zu meinen Erfahrungen mit Hunden: Als Kind hat unsere …

Melissa

Melissa

Hallo :) Ich bin Melissa und lebe in Büsserach. Im Moment such ich nach Überbrückungsmöglichkeiten bis August, weil ich da meine zweite Lehre beginne. Ich verbrachte schon mein ganzes Leben mit Kat…

Ardian

Ardian

CHF 20 / heure

Hallo meine Tierfreunde Ich bin momentan selbstständig mit meinen mini Jobs. Ich bin sehr motiviert neue Dinge dazu zulernen und mich vielseitig auszuleben. Ich hatte mit Tieren privat wie auch …

Trouver un dogsitter à Mervelier

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant