Trouver un dogsitter à Ebikon

Commencer maintenant
5.0 6928 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Ebikon →
Nous avons trouvé 774 profils d'emploi pour vous.
Soraya

Soraya

CHF 10 / heure

Meine Name ist Soraya, wohne in Luzern, bin 17 Jahre alt und mache eine lehre im Detailhandel. Ich komme aus Italien bin mit 4 Jahren mit meinen Eltern und mit meinem Bruder in der Schweiz gekommen. I…

Claudio

Claudio

CHF 15 / heure

Hallo biete ich Hundebetreuung 15 pro Stunde Ab 3 Stunde werden 10 CHF pro Stunden! Ganze Tag von 9:00 bis 17:00 Uhr CHF 50 Oder von 7:00 bis 16 Uhr CHF 60 Wochenende von 10:00 bis 17:00 Uhr CHF 70 …

Cheyenne

Cheyenne

CHF 15 / heure

Zur Zeit befinde mich im Psychologiestudium. Ich habe jedoch grosses Interesse mein Wissen und Erfahrung im Bereich des Tiersittings und Pflege weiterzubringen. Ich bin selbst 18 Jahre lang mit Katze…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Katze, Kaninchen, Hamster, Fische, Rennmäuse) und oft mit Hunden aus der Nachbarschaft spazieren gegangen. Ich habe auch schon in einer Igelauffangstation geholfen. Be…

(4)
Jeannine

Jeannine

CHF 20 / heure

Hallo! Ich betreue seit mehreren Jahren Katzen und Kleintiere und regelmässig auch zwei Hunde. Selber habe ich eine Katze und zwei Kinder. Im Juli 2023 habe ich die Ausbildung zur Hundetrainerin, Zuc…

(8)
Tim

Tim

Vérifié

Mein Name ist Tim und ich sehne mich seit längerer Zeit nach einem Hund. Da ich selber keine Zeit habe momentan wäre es toll wenn ich ab und zu einen Hund hüten dürfte. Ich selber hatte noch nie einen…

Valentina

Valentina

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bewundere Katzen. Immer wenn ich irgendwo eine Katze sehe, muss ich sie streicheln. Für mich gilt: Ein Haus ohne Katze ist wie ein Aquarium ohne Fisch. Mein ganzes Leben schon bin ich von Katzen …

(5)
Vincenzo

Vincenzo

CHF 20 / heure

Vincenzo, 30 Jahre aus Buchrain (LU) Hundeliebhaber. Verfügbar am Donnerstag und Freitag Abend. Samstag und Sonntag ganztags.

Emily

Emily

CHF 15 / heure

Hallo mein Name ist Emily. ich wohne in Ebikon und besitze selber eine Yorkshire Terrier Hündin. sie liebt es mit anderen Hunden zu spielen und verträgt sich mit jedem. bei Interesse kannst du mi…

Markus

Markus

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich lebe mit meinem Partner zusammen und wir haben immer selbst Hunde. Momentan haben wir eine 2-jährige Malteserin. Wir haben schon immer von Freunden oder Nachbarinnen Hunde betreut, vor allem me…

Carmela

Carmela

Ich bin 31 jahre jung, arbeite von zu Hause aus und das nur 40%. Habe also genügend Zeit. Ich selbst habe seit 8 Jahren einen Hund, welcher aber bei meiner Mutter lebt seit kurzem. Ich habe viel Erfah…

Flavia

Flavia

CHF 25 / heure

Hunde Sitter & Pension (Im Moment max. 3 Hunde Ganztags) Mein Hobby hat sich zu meinem Traum Beruf entwickelt. Anfahrt: 1CHF/km Wochenend Zuschlag pro Stunde: je 5 Franken Die angebrochene Stunde wi…

(3)
Doris

Doris

Biete tierische Dienstleistungen und/oder Hausbetreuung an! - Kleintierbetreuung vor Ort inkl. Streicheleinheiten - Pflanzen giessen - Briefkasten leeren - Wohnung lüften - Staubsaugen. Mobile Betreu…

(8)
Aika

Aika

CHF 15 / heure

Hello, I am Aika. I love dogs and I have a two-years westie girl (west highland white terrier) that loves to play with other dogs. We went to a dog school, and she was never aggressive and almost no b…

(2)
Iris

Iris

Zuverlässige, individuelle und liebevolle Hundebetreuung in der Region Adligenswil/Udligenswil/Meggen/Luzern. Sehr erfahren, seit 30 Jahren Hundehalterin. Ihr Hund wird verantwortungsvoll betreut und …

David

David

Ich biete Tages- Ferien- Weekendbetreuung für Deinen Liebling an. Mit Familienanschluss wie mein eigener Hund (Dein Hund ist NIE alleine). Sowie Tierarztbesuche, Grundkommandos trainieren, Privates Hu…

(2)
Norina

Norina

CHF 20 / heure

Mein Name ist Norina. Aufgewachsen in einer Hundezucht, mit Katzen, Fischen, Papageien und Pferden bedeuten mir Tiere alles. Ich bin momentan viel im Ausland unterwegs und vermisse Tiere um mich herum…

Leonie

Leonie

Ich bin eine hilfsbereite, tierliebe Person und bin mit Katzen, Hasen und Hamster aufgewachsen. Ich habe auch durch solche Betreuungen etwas Hundeerfahrung sammeln können und freue mich, wenn ich mein…

(2)
Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Ich habe Familie und viel Herz für Hunde. Wir haben schon mehrere Erfahrungen mit Hunden gemacht und es erfüllt mich mit Freuden. Ich liebe es auch mit den Hunden zu trainieren. Wir würden auch Ferien…

(2)
Sybille

Sybille

Hallo;) suchst Du und Dein Tier eine pflichtbewusste, erfahrene und äusserst tierliebe Betreuerin während deiner Abwesenheit? Diese Aufgabe erledige ich mit viel Freude und Herz! Ich habe langjährige …

Trouver un dogsitter à Ebikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant