Trouvez une garde fiable pour votre chien à Ebikon

S'inscrire maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Ebikon →
Nous avons trouvé 871 profils d'emploi pour vous.
Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Katze, Kaninchen, Hamster, Fische, Rennmäuse) und oft mit Hunden aus der Nachbarschaft spazieren gegangen. Ich habe auch schon in einer Igelauffangstation geholfen. Be…

(4)
Claudio

Claudio

CHF 15 / heure

Hallo biete ich Hundebetreuung 15 pro Stunde Ab 3 Stunde werden 10 CHF pro Stunden! Ganze Tag von 9:00 bis 18:00 CHF 70 Oder von 7:00 bis 16 Uhr CHF 75 Wochenende von 9:00 bis 16:30 CHF 95 Nacht nu…

Soraya

Soraya

CHF 10 / heure

Meine Name ist Soraya, wohne in Luzern, bin 17 Jahre alt und mache eine lehre im Detailhandel. Ich komme aus Italien bin mit 4 Jahren mit meinen Eltern und mit meinem Bruder in der Schweiz gekommen. I…

Emily

Emily

CHF 15 / heure

Hallo mein Name ist Emily. ich wohne in Ebikon und besitze selber eine Yorkshire Terrier Hündin. sie liebt es mit anderen Hunden zu spielen und verträgt sich mit jedem. bei Interesse kannst du mi…

Flavia

Flavia

CHF 25 / heure

Hunde Sitter & Pension Mein Hobby hat sich zu meinem Traum Beruf entwickelt. Anfahrt: 1CHF/km Wochenend Zuschlag pro Stunde: je 5 Franken Die angebrochene Stunde wird ab 20 min als volle Stunde verr…

(3)
Carmela

Carmela

Ich bin 31 jahre jung, arbeite von zu Hause aus und das nur 40%. Habe also genügend Zeit. Ich selbst habe seit 8 Jahren einen Hund, welcher aber bei meiner Mutter lebt seit kurzem. Ich habe viel Erfah…

Flo

Flo

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Flo. Ich bin ein absoluter Hunde- und Katzen-Liebhaber und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit hatte ich immer eine enge Bindung zu Tier…

(2)
Amélie

Amélie

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Amélie und momentan im Zwischenjahr nach meiner Matura, daher hätte ich viel Zeit auf ihren Liebling aufzupassen :). Ich habe selbst seit 6 Jahren einen eigenen kleinen Hund, um welchen …

David

David

Ich biete Tages- Ferien- Weekendbetreuung für Deinen Liebling an. Mit Familienanschluss wie mein eigener Hund (Dein Hund ist NIE alleine). Sowie Tierarztbesuche, Grundkommandos trainieren, Privates Hu…

(2)
Markus

Markus

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich lebe mit meinem Partner zusammen und wir haben immer selbst Hunde. Momentan haben wir eine 2-jährige Malteserin. Wir haben schon immer von Freunden oder Nachbarinnen Hunde betreut, vor allem me…

Tim

Tim

CHF 20 / heure

Ich bin Tim und sehne mich seit längerer Zeit nach einem Hund. Da ich selber keine Zeit habe momentan wäre es toll wenn ich ab und zu einen Hund hüten dürfte. Ich selber hatte noch nie einen Hund abe…

Dana

Dana

CHF 25 / heure

Mein Name ist Dana Ich bin mit verschiedensten Tieren aufgewachsen und habe einen kleinen Hund, den ich dabei haben müsste. Ich habe kürzlich den Tierbetreuer FBA (mit Hunden) abgeschlossen. Tiere si…

Kevin

Kevin

Vérifié

Ich heisse Kevin und lebe in Luzern. Schon immer wollte ich einen eigenen Hund, da ich jedoch noch zu Hause wohne klappte dies nicht. Somit werde ich sobald ich alleine wohne mir einen Hund zutun. Mom…

Sarah

Sarah

CHF 25 / heure

Ich bin 22, schliesse im Sommer mein Studium in Kunst& Vermittlung ab und bin seit Kind auf ein grosser Tierfan. Ich habe für einige Jahre einen Hund regelmässig gehütet und habe Erfahrung in der artg…

(1)
Fabienne

Fabienne

Vérifié
CHF 5 / heure

Mein Name ist Fabienne, ich bin 21 Jahre jung und sehr tierlieb. Ich habe zwar keine Ausbildung in diesem Bereich, konnte aber teils schon Erfahrung sammeln. Zu Hause habe ich selbst einen Hund und zw…

Carla

Carla

CHF 15 / heure

Ich bin ein 15 Jähriges Mädchen, das sich gerne etwas Geld für die Ferien verdienen möchte. Ich habe Erfahrungen mit verschiedenen Tieren, so kümmere ich mich bereits 2x die Woche um ein Pferd und hab…

Jaelle

Jaelle

CHF 15 / heure

Lieber Tierbesitzer Seit ich denken kann habe ich Haustiere und ich liebe es Zeit mit Tieren zu verbringen. Vor allem Zeit mit Katzen zu verbringen macht mir sehr viel Spass, Streicheleinheiten gehöre…

Barbara

Barbara

CHF 5 / heure

Ich hatte als Kind von meiner Grossmutter einen Hund, den ich über alles liebte, später hatte ich von einer Kollegin einen Labrador jeweils gehütet. Würde gerne spazieren gehen, füttern etc und jemand…

Damian

Damian

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Damian. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und ein echter Tierfreund. Da ich derzeit studiere und als Ausgleich etwas Bewegung suche würde ich mich freuen deinen Hund/Katze b…

Gian

Gian

CHF 10 / heure

Bin mit allen möglichen Tieren aufgewachsen. Liebe Hunde über alles. Ich bin nicht auf der Suche nach einem Job, sondern möchte nur meinen Hundeentzug heilen. Wohne alleine und arbeite, was mir schwie…

Trouvez une garde fiable pour votre chien à Ebikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez des gardiens de chiens avec grand cœur et sens des responsabilités! Parce que non seulement l'entretien, mais aussi la garde d'un chien signifie responsabilité, engagement et travail relationnel. Chez Petsitting24, nous sommes convaincus que choisir la personne de garde adéquate est l'un des points les plus importants pour une vie de chien heureuse. Ainsi, nous mettons à disposition aux propriétaires de chiens une vaste gamme de profils de gardiens de chiens, pour les aider à trouver rapidement et facilement l'aide parfaite pour les soins et besoins quotidiens de leur chien. Qu'il s'agisse d'un berger, d'un chien de conduite, d'un chien de chasse, d'un chien de compagnie ou d'un chien de famille: Chez Petsitting24, vous trouverez la garde de chien parfaite pour toutes les races de chiens (huskies, samoyède, chihuahua, rottweiler, pitbulls, teckel, berger australien, etc.). Commencez votre recherche dès maintenant et trouvez votre des gardiens de chiens dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).