Trouver un dogsitter à Weggis

Commencer maintenant
5.0 6955 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Weggis →
Nous avons trouvé 331 profils d'emploi pour vous.
Monika

Monika

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe alle Tiere und Natur in generell. Ich habe eine Hündin gehabt aber ich habe schon viele andere Erfahrungen als Hund und Katzesitterin gesammelt. Ich gehe sehr gerne für zwei oder drei Stunde…

(3)
Sophia

Sophia

CHF 20 / heure

Hundeliebhaber und sehr flexibel. Ich liebe es in der Natur zu sein. Ich hatte selbst lange Haustiere aller Art.

Raphaelle

Raphaelle

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich heisse Raphaelle und ich bin Französin. Ich bin mit Tieren wie Hunden (Labradoren), Katzen, Pferden und Fischen aufgewachsen. Ich lebe derzeit mit der schönsten kleinen Katze der Welt zusammen.

Stefanie

Stefanie

Vérifié

Tiere sind mein Leben und meine ständigen Begleiter. Ohne Tiere geht gar nichts und ich scheue mich vor keiner Arbeit. Kein Tier ist mir fremd, nur bei Schlangen werde ich skeptisch. Das Wohlbefinden…

(1)
Markus

Markus

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich lebe mit meinem Partner zusammen und wir haben immer selbst Hunde. Momentan haben wir eine 2-jährige Malteserin. Wir haben schon immer von Freunden oder Nachbarinnen Hunde betreut, vor allem me…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Katze, Kaninchen, Hamster, Fische, Rennmäuse) und oft mit Hunden aus der Nachbarschaft spazieren gegangen. Ich habe auch schon in einer Igelauffangstation geholfen. Be…

(4)
Beatrice

Beatrice

Vérifié

Hallo liebe/r Interessierte/r Tierfreunde. Ich heisse Beatrice bin 49 Jahre jung und habe seit meiner Kindheit Tiere. Zur Zeit habe ich selber zwei Britische Katzen und daher bin ich die perfekte Bet…

Dagmar

Dagmar

CHF 20 / heure

Früher hatte ich selber einen Hund.....weil ich aber in der Gastronomie arbeite, ist es mit den Arbeitszeiten nicht möglich einen Hund zu haben. Gehe sehr gerne Wandern und mit einem Hund an der Seit…

Mari

Mari

CHF 15 / heure

Dogsitting - kleine Rassen - 24/7 Ich habe mein Herz an Chihuahua's und kleine Hunde verloren! Ich würde gerne auf deine(n) Liebling(e) aufpassen, während du in den Ferien bist. Dein Darling lebt zu…

Rachel

Rachel

Vérifié
CHF 15 / heure

*ACHTUNG* Bin nur noch bis Ende Juni 2024 in Beckenried NW, danach ziehe ich um! Habe selbst 5 Katzen zu Hause, bin regelmässige Katzensitterin für Kater Minouch in Beckenried, Katze Sira in Emmetten…

Ilaria

Ilaria

CHF 25 / heure

Hallo zussammen Mein Traum wäre mal ein eigenen Hund zu haben weill ich jetzt meine 2 liebe Katzen habe geht es nicht. Ich wäre bereit Ihren liebling bei Ihnen zu hüten oder wenn ich kann spatzeren …

Aika

Aika

CHF 15 / heure

Hello, I am Aika. I love dogs and I have a two-years westie girl (west highland white terrier) that loves to play with other dogs. We went to a dog school, and she was never aggressive and almost no b…

(2)
Petra

Petra

CHF 25 / heure

Hallo zusammen. Ich bin Petra - ein "Hundemensch" und ein "Pferdemensch" ;-) Hunde gehören zu meinem Leben seit meiner Kindheit. Ich habe zwar nicht so viel Erfahrungen mit dem Hundetraining, aber see…

Morris

Morris

CHF 20 / heure

Meine Freundin Jessica und ich Morris, möchten eigentlich einen Hund jedoch haben wir zu wenig zeit wegen unseren Jobs. Wir Lieben Hunde und haben Erfahrungen vor allem Jessica hatte ihr ganzes leben…

Radoslava

Radoslava

CHF 25 / heure

Ich heisse Radka, bin Slowakin und der Hund für mich die Familie bedeutet. Zu Hause wir hatten immer einen Hund. Jetzt habe selber hier in der Schweiz den Ridgeback, sie ist trainiert, sehr lieb und …

Elisabeth

Elisabeth

CHF 25 / heure

Ich bin jetzt 63 Jahre bin sehr tierliebend , arbeite zur Zeit noch bei der Lurag ,leider unregelmässig .Mein Yorkshire ist vor 6 Jahren leider verstorben, habe nachträglich noch einen kleinen Hund re…

Melanie

Melanie

CHF 25 / heure

Erfahrene und tierliebende Teilzeitbetreuung für Ihre Liebsten. Nebst meiner Hauptätigkeit möchte ich mich liebevoll um Ihre Tiere kümmern. Absolute Zuverlässigkeit. Erfahrung mit Kleintieren, Katzen…

David

David

CHF 30 / heure

Ich bin mit Tieren Aufgewachsen und habe immernoch selber Haustiere ich mag es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein und das mit Tieren zu kombinieren finde ich Top. Ich bringe genügend Erf…

Claudio

Claudio

CHF 15 / heure

Hallo biete ich Hundebetreuung 15 pro Stunde Ab 3 Stunde werden 10 CHF pro Stunden! Ganze Tag von 9:00 bis 17:00 Uhr CHF 50 Oder von 7:00 bis 16 Uhr CHF 60 Wochenende von 10:00 bis 17:00 Uhr CHF 70 …

Soraya

Soraya

CHF 10 / heure

Meine Name ist Soraya, wohne in Luzern, bin 17 Jahre alt und mache eine lehre im Detailhandel. Ich komme aus Italien bin mit 4 Jahren mit meinen Eltern und mit meinem Bruder in der Schweiz gekommen. I…

Trouver un dogsitter à Weggis

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant