Trouver un dogsitter à Ennetbürgen

Commencer maintenant
5.0 6933 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Ennetbürgen →
Nous avons trouvé 140 profils d'emploi pour vous.
Jasmin

Jasmin

CHF 25 / heure

Ich heisse Jasmin, habe einen 1997 Jahrgang. Ich Wohne im Kanton Nidwalden. Ich habe in meiner Jugendzeit, Hunde ausgeführt (von klein zu Gross). Ich habe auch Tagesbetreuung gemacht. Gruss Jasm…

Dominique

Dominique

CHF 20 / heure

Mein Name ist Dominique und ich bin 35 Jahre jung. Ich habe sehr Freude an Hunden. Leider ist es mir beruflich noch nicht möglich einen eigenen Hund zu besitzen. Etwa vor 3 Jahren habe ich deswegen an…

Markus

Markus

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich lebe mit meinem Partner zusammen und wir haben immer selbst Hunde. Momentan haben wir eine 2-jährige Malteserin. Wir haben schon immer von Freunden oder Nachbarinnen Hunde betreut, vor allem me…

Isabella

Isabella

CHF 20 / heure

Jahrelange Erfahrung durch eigene Haustiere Hunde, Katzen, Kaninchen, Hamster

Monika

Monika

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe alle Tiere und Natur in generell. Ich habe eine Hündin gehabt aber ich habe schon viele andere Erfahrungen als Hund und Katzesitterin gesammelt. Ich gehe sehr gerne für zwei oder drei Stunde…

(3)
Stefanie

Stefanie

Vérifié

Tiere sind mein Leben und meine ständigen Begleiter. Ohne Tiere geht gar nichts und ich scheue mich vor keiner Arbeit. Kein Tier ist mir fremd, nur bei Schlangen werde ich skeptisch. Das Wohlbefinden…

(1)
Raphaelle

Raphaelle

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich heisse Raphaelle und ich bin Französin. Ich bin mit Tieren wie Hunden (Labradoren), Katzen, Pferden und Fischen aufgewachsen. Ich lebe derzeit mit der schönsten kleinen Katze der Welt zusammen.

Mia

Mia

Ich bin eine Tierliebende junge Frau. Habe einen bald 2 jährigen kastrierten Airedale Terrier, Eddy. Da ich jeden Freitag frei habe, hätte ich Zeit einen Hund zu hüten. Und nach absprache auch an den …

Viktoria

Viktoria

CHF 20 / heure

Guten Tag. Habe eine ruhige, mitfühlende Persönlichkeit. Tieren haben meine Lebensweg immer begleitet, auch jetzt lebe ich mit meinem Hund. Herzliche Grüsse. Viktoria

Alisha

Alisha

CHF 20 / heure

Hoi zäme :) Ich bin Alisha und bin schon mit Hunden aufgewachsen. Viele von meinen Verwandten haben einen Hund, auf die ich auch ab und zu mal aufpasse. Mein Herz schlägt einfach für Hunde, ich würde…

Lucas

Lucas

CHF 25 / heure

Je me suis occupé de chat toutes ma jeunesse, et en colocation je prenais soin du chien de ma colocataire.

Silvia

Silvia

CHF 25 / heure

Hallo, Ich habe viel Erfahrung wegen meine Hunde und Katze zu hause seit ich ein kleines kind war. Hier habe ich 2 Katze. In Brazilien habe ich mit Tier Retung gearbeitet. Ich freue mich auf Ihre…

Sophia

Sophia

CHF 20 / heure

Hundeliebhaber und sehr flexibel. Ich liebe es in der Natur zu sein. Ich hatte selbst lange Haustiere aller Art.

Elena

Elena

CHF 20 / heure

Als Tierliebhaberin und erfahrene Tierbesitzerin konnte ich schon sämtliche Erfahrungen sammeln. Seit acht Jahren teile ich mein Zuhause mit zwei geliebten Katzen, für die ich täglich sorge. Meine Fäh…

Alessia

Alessia

CHF 20 / heure

Ich kann sehr gut mit Tieren und liebe alle tiere. Ich bin liebevoll und habe ein grosses durchhaltevermögen. Ich bin mit Hunden, Pferde, Reptilien und Katzen gross geworden. Wenn sie weitere Fragen a…

Cristina

Cristina

CHF 20 / heure

Ich bin eine leidenschaftliche Tierliebhaberin mit Erfahrung in der Betreuung von Hunden und Katzen. Mit einem eigenen Hund seit drei Jahren und aufgewachsen mit Hunden, verstehe ich die Bedürfnisse u…

sonja

sonja

CHF 20 / heure

Wir haben selber einen 3 Jährigen Zwergpudel mit dem wir täglich mehrmals an der frischen Luft sind. Gerne würde ich auf einen Zweithund aufpassen.

Ramón

Ramón

CHF 25 / heure

Ich habe selber 2 Katzen und kenne mich da am besten aus. Mit Hunden habe ich auch kein Problem. Ich habe ein Herz für Tiere und würde mich freuen wenn ich auf ihr Haustier aufpassen kann.

Gisela

Gisela

Ich lebe mit meinen z.Zeit 2 Hündinnen in einem Haus mit weitläufigem, total eingezäunten Garten, wo sich die Hunde jederzeit gefahrlos aufhalten können. Immer wieder kommen diverse FERIENHUNDE zu mir…

Raphaela

Raphaela

CHF 15 / heure

Guten Abend ich heiße raphaela ich habe Erfahrung mit Pferden 2 Jahre habe ich die Stall und weide Säuberung gekümmert. Mit Hunden habe ich auch schon viel erfahrung und hatte sälbst eine Hündin. Mit …

Trouver un dogsitter à Ennetbürgen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant