Trouver un dogsitter à Stans

Commencer maintenant
5.0 6939 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Stans →
Nous avons trouvé 123 profils d'emploi pour vous.
Alisha

Alisha

CHF 20 / heure

Hoi zäme :) Ich bin Alisha und bin schon mit Hunden aufgewachsen. Viele von meinen Verwandten haben einen Hund, auf die ich auch ab und zu mal aufpasse. Mein Herz schlägt einfach für Hunde, ich würde…

Raphaelle

Raphaelle

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich heisse Raphaelle und ich bin Französin. Ich bin mit Tieren wie Hunden (Labradoren), Katzen, Pferden und Fischen aufgewachsen. Ich lebe derzeit mit der schönsten kleinen Katze der Welt zusammen.

sonja

sonja

CHF 20 / heure

Wir haben selber einen 3 Jährigen Zwergpudel mit dem wir täglich mehrmals an der frischen Luft sind. Gerne würde ich auf einen Zweithund aufpassen.

Markus

Markus

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich lebe mit meinem Partner zusammen und wir haben immer selbst Hunde. Momentan haben wir eine 2-jährige Malteserin. Wir haben schon immer von Freunden oder Nachbarinnen Hunde betreut, vor allem me…

Raphaela

Raphaela

Vérifié
CHF 15 / heure

Guten Abend ich heiße raphaela ich habe Erfahrung mit Pferden 2 Jahre habe ich die Stall und weide Säuberung gekümmert. Mit Hunden habe ich auch schon viel erfahrung und hatte sälbst eine Hündin. Mit …

Aden

Aden

CHF 25 / heure

mein Name ist Aden, ich komme aus England und seit meiner Jugend habe ich Tiere geliebt und konnte mich immer um Hunde oder Katzen von Freunden und Familie kümmern. ich habe viel erfahrung mit haupts…

Nicole

Nicole

CHF 15 / heure

Tagesbetreuung Donnerstags Übergabeort Oberdorf von 07:00 - 08:00 und 17:30 - 18:30 60CHF Pro Tag Ich bin den ganzen Tag mit meinem Bus unterwegs in NW. Jeder Hund hat seine eigene Hundebox. Mein H…

Dominique

Dominique

Vérifié
CHF 25 / heure

Mein Name ist Dominique. Ich bin mit Hunden, Katzen und Pferden aufgewachsen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch auf Ihre Lieblinge aufpassen könnte. Zurzeit habe ich einen 11 jährigen Weimaran…

Isabella

Isabella

CHF 20 / heure

Jahrelange Erfahrung durch eigene Haustiere Hunde, Katzen, Kaninchen, Hamster

Eva

Eva

CHF 30 / heure

Ich studiere momentan an der Uni Luzern und suche einen Nebenjob. Zeitlich bin ich am Montag ab 14h30 und mittwochs und freitags den ganzen Tag verfügbar. Je nachdem kann ich gut auch Dienstagabend ar…

Bernardo

Bernardo

CHF 15 / heure

Hallo ich bin Bernardo und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Stans und suche Arbeit als ein Hunde/Katzensitter. In den Ferien kann ich gerne am Morgen auf ihre Katze/Hund aufpassen aber, während der Schu…

Luana

Luana

CHF 25 / heure

Ich heisse Luana. Meine Familie und ich hatten ca. 4 Jahre einen Kooikerhondje (holländischer Wasserhund). Meine Grosseltern hatten einen Strassenmischling, welchen ich auch viel betreut habe und fest…

Sina

Sina

Ich bin eine grosse Hundeliebhaberin und möchte mir bald ebenfalls einen Hund schenken. Seit dem ich denken kann, bin ich immer unter Hunden gewesen. Westie, Dackel, Chihuahua, Cockapoo , usw. haben m…

Monika

Monika

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe alle Tiere und Natur in generell. Ich habe eine Hündin gehabt aber ich habe schon viele andere Erfahrungen als Hund und Katzesitterin gesammelt. Ich gehe sehr gerne für zwei oder drei Stunde…

(3)
Jasmin

Jasmin

CHF 25 / heure

Ich heisse Jasmin, habe einen 1997 Jahrgang. Ich Wohne im Kanton Nidwalden. Ich habe in meiner Jugendzeit, Hunde ausgeführt (von klein zu Gross). Ich habe auch Tagesbetreuung gemacht. Gruss Jasm…

Carla

Carla

Ich liebe Tiere und bin mit einer Katze und einem Hund aufgewachsen. Ich habe auch in meiner Kindheit und Jugend geritten und deshalb auch Erfahrung mit Pferden.

Melina

Melina

Hallo liebe Tierfreunde Ich heisse Melina und freue mich hier zu sein. Selbst hatte ich 12 Jahre lang meine Hündin (Tibet Terrier) an meiner Seite und bin sozusagen in meiner Kindheit mit Hunden…

Pascale

Pascale

Hallo Zusammen Ich bin eine sehr tierliebe und aktive Person. Ich würde gerne selbst einen Hund haben, doch leider ist es mir aufgrund von fehlender Zeit nicht möglich dem Hund die ganze Woche die …

Rahel

Rahel

Hallo liebe Hundebesitzer, ich hatte über 10 Jahre einen Hund der jetzt bei meinen Eltern lebt, da ich als Ärztin 50+ Stunden die Woche arbeite und leider nicht mehr die Zeit für einen eigenen Hund…

Mia

Mia

Ich bin eine Tierliebende junge Frau. Habe einen bald 2 jährigen kastrierten Airedale Terrier, Eddy. Da ich jeden Freitag frei habe, hätte ich Zeit einen Hund zu hüten. Und nach absprache auch an den …

Trouver un dogsitter à Stans

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant