Trouver un dogsitter à Ennetmoos

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Ennetmoos →
Nous avons trouvé 175 profils d'emploi pour vous.
Markus

Markus

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich lebe mit meinem Partner zusammen und wir haben immer selbst Hunde. Momentan haben wir eine 2-jährige Malteserin. Wir haben schon immer von Freunden oder Nachbarinnen Hunde betreut, vor allem me…

Alisha

Alisha

CHF 20 / heure

Hoi zäme :) Ich bin Alisha und bin schon mit Hunden aufgewachsen. Viele von meinen Verwandten haben einen Hund, auf die ich auch ab und zu mal aufpasse. Mein Herz schlägt einfach für Hunde, ich würde…

Fabienne

Fabienne

Vérifié
CHF 5 / heure

Mein Name ist Fabienne, ich bin 21 Jahre jung und sehr tierlieb. Ich habe zwar keine Ausbildung in diesem Bereich, konnte aber teils schon Erfahrung sammeln. Zu Hause habe ich selbst einen Hund und zw…

Beatrice

Beatrice

CHF 20 / heure

Hundesitting mit Herz und viel liebe Liebe für 4 Beiner. Würde auch Ferien oder Wochenende auf ihren Hund schauen. Bei uns hat er viel Auslauf und liebe.

Samira

Samira

CHF 20 / heure

Hallo zusammen :) Ich heisse Samira, wohne in Stansstad und seit dem 01. Juli 2021 Mami. Die Freude am spazieren liegt mir ganz besonders, bei jedem Wetter gehe ich mind. 1h mit meinem kleinen s…

Röthlin

Röthlin

Da ich Arbeitsbedingt kein Hund als Haustier haben kann, sie aber sehr gerne mag finde ich diese Website als eine gute Alternative und ist ein gewinn für beide. Ich mache gerne lange spaziergänge. I…

sonja

sonja

CHF 20 / heure

Wir haben selber einen 3 Jährigen Zwergpudel mit dem wir täglich mehrmals an der frischen Luft sind. Gerne würde ich auf einen Zweithund aufpassen.

Raphaela

Raphaela

CHF 15 / heure

Guten Abend ich heiße raphaela ich habe Erfahrung mit Pferden 2 Jahre habe ich die Stall und weide Säuberung gekümmert. Mit Hunden habe ich auch schon viel erfahrung und hatte sälbst eine Hündin. Mit …

Silvia

Silvia

CHF 25 / heure

Hallo, Ich habe viel Erfahrung wegen meine Hunde und Katze zu hause seit ich ein kleines kind war. Hier habe ich 2 Katze. In Brazilien habe ich mit Tier Retung gearbeitet. Ich freue mich auf Ihre…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / heure

Ich heisse Jasmin, habe einen 1997 Jahrgang. Ich Wohne im Kanton Nidwalden. Ich habe in meiner Jugendzeit, Hunde ausgeführt (von klein zu Gross). Ich habe auch Tagesbetreuung gemacht. Gruss Jasm…

Céline

Céline

CHF 10 / heure

Wir sind ein junges Paar, welches gemeinsam in Horw lebt. Wir sind sehr interessiert Besitzer:innen zu unterstützen und eine schöne, lehrreiche Zeit mit Hunden zu verbringen. Uns ist eine gewaltfreie,…

Aden

Aden

CHF 25 / heure

mein Name ist Aden, ich komme aus England und seit meiner Jugend habe ich Tiere geliebt und konnte mich immer um Hunde oder Katzen von Freunden und Familie kümmern. ich habe viel erfahrung mit haupts…

Nicole

Nicole

CHF 15 / heure

Tagesbetreuung Donnerstags Übergabeort Oberdorf von 07:00 - 08:00 und 17:30 - 18:30 60CHF Pro Tag Ich bin den ganzen Tag mit meinem Bus unterwegs in NW. Jeder Hund hat seine eigene Hundebox. Mein H…

Sabine

Sabine

Hallo, ich hatte 20 Jahre lang ein eigenes Pferd, über 10 Jahre einen Hund und Katzen. Habe 2 Jahre Hunde und Katzen im Tierheim stundenweise betreut. Bin flexibel, zuverlässig und mobil. Eine liebevo…

(3)
Erika

Erika‘s Hundebetreuung

CHF 15 / heure

Mein Name ist Erika und meine Leidenschaft sind Hunde , Hunde und nochmals Hunde Seit 5 Jahren begleitet mich mein allerliebster Chocolate durch mein Leben.. und betreue zusätzlich noch andere Hu…

Eva

Eva

CHF 30 / heure

Ich studiere momentan an der Uni Luzern und suche einen Nebenjob. Zeitlich bin ich am Montag ab 14h30 und mittwochs und freitags den ganzen Tag verfügbar. Je nachdem kann ich gut auch Dienstagabend ar…

Cassandra

Cassandra

Für mich ist das wohl der Tiere an erster stelle und egal welches Tier ich möchte das sich alle Tiere im Alltag wohl fühlen und nicht alleine sind. Ich hatte 14 Jahre lang selber einen Hund und weiss …

Bernardo

Bernardo

CHF 15 / heure

Hallo ich bin Bernardo und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Stans und suche Arbeit als ein Hunde/Katzensitter. In den Ferien kann ich gerne am Morgen auf ihre Katze/Hund aufpassen aber, während der Schu…

Luana

Luana

CHF 25 / heure

Ich heisse Luana. Meine Familie und ich hatten ca. 4 Jahre einen Kooikerhondje (holländischer Wasserhund). Meine Grosseltern hatten einen Strassenmischling, welchen ich auch viel betreut habe und fest…

Isabella

Isabella

CHF 20 / heure

Jahrelange Erfahrung durch eigene Haustiere Hunde, Katzen, Kaninchen, Hamster

Trouver un dogsitter à Ennetmoos

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant