Trouver un dogsitter à Mörschwil

Commencer maintenant
5.0 6962 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Mörschwil →
Nous avons trouvé 750 profils d'emploi pour vous.
Jessica

Jessica

CHF 15 / heure

Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen, ich habe selbst einen 4 jährigen Hund. Einen Australian Sheperd der sich gut mit anderen Hunden oder auch Katzen verträgt. Auf Wunsch kann ich Ihn…

Manon

Manon

CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere seit ich klein bin und auch heute noch. Ich hatte lange einen Hund und bin jahrelang geritten. Aktuell habe ich eine Katze und schaue regelmässig auf Hunde jeglicher Rassen & Grössen. …

(1)
Lia

Lia

CHF 15 / heure

Ich bin eine Schülerin auf der Suche nach einer Freizeitbeschäftigung und um mir ein wenig Taschengeld zu verdienen. Ich habe selbst ca 3 Jahre lang Ratten als Haustiere gehabt und eine bald 17 Jährig…

(1)
Lorena

Lorena

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich hatte in meinem Leben viele Tiere, darunter einen Chihuahua, der 18 Jahre wurde, und eine Katze, die derzeit bei meiner Mutter lebt und derzeit 17 ist. Ich bin Biologe und habe während meines Bach…

(1)
Anastasia

Anastasia

CHF 10 / heure

Guten Tag! Ich bin Schülerin und versuche mir etwas dazu zu verdienen, ich habe seit 6 Jahren eine Katze und seit einem knappen Jahr eine Beagle Dame also bin ich Sture und verspielte Hunde auch gewoh…

Madi

Madi

CHF 20 / heure

Guten Tag Da ich Hunde sehr gern habe, möchte ich mich gerne in meiner Freizeit um Ihren Hund kümmern. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt, da ich selbst Hunde hatte. Kurz(Spaziergänge) und Langzeit…

Tanja

Tanja

Ich bin mit einem Hund und Katzen aufgewachsen. Wir hatten Ferien Hunde bei uns Zuhause und haben diese betreut, während ihre Besitzer in den Ferien waren. Ich selbst habe momentan eine Katzen. Ich d…

(1)
Jamie

Jamie

CHF 25 / heure

Ich bin mit Hunden wie auch mit Katzen aufgewachsen. Meine Mutter arbeitet als Hundetrainerin und ich selbst habe eine Schäfermischlings-hündin welche nicht ganz einfach ist, da sie auf der strasse a…

Sibylle

Sibylle

CHF 20 / heure

Liebe Tier Besitzer, Ich wuchs an einem Bauernhof auf mit vielen Tieren. Wir hatten einen Appenzeller Sennen Hund, Hasen, Meerschweinchen, Schweine, Hühner, Hahn, Enten, Kühe, Kelber und einen Pfau.…

Andrea

Raumpflege und Tierbetreuung

CHF 30 / heure

Ich habe eine jahrelange Erfahrung als Tiermed.Praxisassistentin und biete auch einen Hundespazierdienst an. Ich möchte gerne Ihr Haustier bei Ihnen zuhause betreuen. Es würde mich sehr freuen Sie und…

Kathy

Kathy

CHF 15 / heure

J’ai toujours possédé des animaux chiens et chats poissons….

Franziska

Franziska

CHF 20 / heure

Gerne würde ich Ihre Fellnase gassi führen. Ich habe selber Hunde ,die sich gut mit ihren Artgenossen verstehen.

(1)
Fabienne

Fabienne

CHF 15 / heure

Suchen Sie eine liebevolle und aufgeweckte Hundesitterin für Ihren Liebling? Wir hatten selbst einen mittelgrossen Hund zu Hause (Rodesian Ridgebag) und noch heute liebe ich diese Vierbeiner... lange …

Nicole

Nicole

CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer Ich bin die Nicole. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und ich liebe Tiere. Ich kann gut mit Pferden, Hunden und Katzen umgehen, da ich mit denen aufgewachsen bin und a…

Binnur

Binnur

CHF 20 / heure

Hallo zusammen! Ich bin Binnur. Ich habe drei Jahre Erfahrung als Katzensitterin und habe früher ehrenamtlich für einen Verein zum Schutz von Straßentieren in meinem Heimatland gearbeitet. Dort habe i…

(2)
lilo

lilo

CHF 15 / heure

Hallo zämä Ich bin eine sehr grosse Tierfreundin und stolze Katzenmama von 2 Girls. Ich bin mit einem Hund und Katze aufgewachsen.Da ich aktuell Teilzeit arbeite, wäre ich von den Zeiten her sehr flex…

(2)
Alina

Alina

CHF 10 / heure

Heii ersteinmal kurz zu mir. Ich bin Alina und bin Studentin an der UZH. Ich studiere Biomedizin. Ich habe Zuhause bei meinen Eltern ein 4 Jährigen Maincoon Kater, welcher Chicco heisst und mein gro…

Katrin

Katrin

Vérifié

Ich bin Katrin und bin 16, habe mit einer Frau die Suchhunde ausbildet zusammen ihre Hunde ausgeführt. Ich habe auch für Freunde täglich ihren kleinen Hund ausgeführt. Ich arbeite gerne mit Hunden z…

Damian

Damian

Vérifié

Hey, ich heisse damian und wohne in St. Gallen. Ich arbeite momentan als Informatiker und bin viel im Homeoffice. So kann ich auch am Nachmittag für 1-2 Stunden verfügbar sein. Ich hatte als Kind s…

Lara

Lara

Vérifié

Seit ich klein bin, liebe ich Tiere. Besonders Hunde, Katzen und Fische mag ich, da ich schon viel Erfahrung mit Ihnen habe. Ich habe viel Energie und kann stundenlang mit Hunden spazieren gehen und m…

Trouver un dogsitter à Mörschwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant