Trouver un dogsitter à Wittenbach

Commencer maintenant
5.0 6955 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Wittenbach →
Nous avons trouvé 723 profils d'emploi pour vous.
Lia

Lia

CHF 15 / heure

Ich bin eine Schülerin auf der Suche nach einer Freizeitbeschäftigung und um mir ein wenig Taschengeld zu verdienen. Ich habe selbst ca 3 Jahre lang Ratten als Haustiere gehabt und eine bald 17 Jährig…

(1)
Lorena

Lorena

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich hatte in meinem Leben viele Tiere, darunter einen Chihuahua, der 18 Jahre wurde, und eine Katze, die derzeit bei meiner Mutter lebt und derzeit 17 ist. Ich bin Biologe und habe während meines Bach…

(1)
Andrea

Raumpflege und Tierbetreuung

CHF 30 / heure

Ich habe eine jahrelange Erfahrung als Tiermed.Praxisassistentin und biete auch einen Hundespazierdienst an. Ich möchte gerne Ihr Haustier bei Ihnen zuhause betreuen. Es würde mich sehr freuen Sie und…

Jamie

Jamie

CHF 25 / heure

Ich bin mit Hunden wie auch mit Katzen aufgewachsen. Meine Mutter arbeitet als Hundetrainerin und ich selbst habe eine Schäfermischlings-hündin welche nicht ganz einfach ist, da sie auf der strasse a…

Sibylle

Sibylle

CHF 20 / heure

Liebe Tier Besitzer, Ich wuchs an einem Bauernhof auf mit vielen Tieren. Wir hatten einen Appenzeller Sennen Hund, Hasen, Meerschweinchen, Schweine, Hühner, Hahn, Enten, Kühe, Kelber und einen Pfau.…

Anncatherine

Anncatherine

CHF 15 / heure

Ich bin 15 Jahre alt und besuche momentan die 2. Kantonsschule. Ich habe über 14 Jahre Katzenerfahrung und auch schon mehrere Jahre Hundeerfahrung. Seit März 2023 haben wir, meine Eltern und meine zwe…

Franziska

Franziska

CHF 20 / heure

Gerne würde ich Ihre Fellnase gassi führen. Ich habe selber Hunde ,die sich gut mit ihren Artgenossen verstehen.

(1)
lilo

lilo

CHF 15 / heure

Hallo zämä Ich bin eine sehr grosse Tierfreundin und stolze Katzenmama von 2 Girls. Ich bin mit einem Hund und Katze aufgewachsen.Da ich aktuell Teilzeit arbeite, wäre ich von den Zeiten her sehr flex…

(2)
Anastasia

Anastasia

CHF 10 / heure

Guten Tag! Ich bin Schülerin und versuche mir etwas dazu zu verdienen, ich habe seit 6 Jahren eine Katze und seit einem knappen Jahr eine Beagle Dame also bin ich Sture und verspielte Hunde auch gewoh…

Madi

Madi

CHF 20 / heure

Guten Tag Da ich Hunde sehr gern habe, möchte ich mich gerne in meiner Freizeit um Ihren Hund kümmern. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt, da ich selbst Hunde hatte. Kurz(Spaziergänge) und Langzeit…

Ladina

Ladina

CHF 25 / heure

Hallo Zusammen :) Ich heisse Ladina und bin gerne bereit ihr Tier zu betreuen. Zuhause habe ich zwei liebevolle Katzen. Gelegentlich gehe ich mit dem Hund von meiner Oma spazieren.

Damian

Damian

Vérifié

Hey, ich heisse damian und wohne in St. Gallen. Ich arbeite momentan als Informatiker und bin viel im Homeoffice. So kann ich auch am Nachmittag für 1-2 Stunden verfügbar sein. Ich hatte als Kind s…

Graig

Graig

CHF 15 / heure

Bonjour Monsieur. Je n'ai pas de formation spécial avec les chiens et je n'ai pas non plus de précédent travail avec les animaux. Néanmoins je possédé une grande expérience de nos amis a quatre …

Melissa

Melissa

CHF 20 / heure

Hallo Liebe Hundefreunde. Mein Name ist Melissa ich bin von ganzem Herzen Hundeliebhaberin. Schon seit ich denken kann hatte ich Hunde um mich. Für mich ist es die beste Therapie. Ich bin sehr verant…

Julia

Julia

CHF 15 / heure

Ich hatte selber schon einen Hund und momentan die vierte Freilaufkatze. Ich bin sehr geduldig und beobachte gut.Ich bewohne mit meinem Ehemann ein Haus mit Garten der umzäunt ist. Ich spaziere ge…

Kiana

Kiana

CHF 20 / heure

Hey ich heisse Kiana bin 19 j und Wohne im Kanton SG ( Wittenbach) Ich bin schon als kleines kind mit Katzen, Hunden, Ratten, Hasen und vielen Tieren mehr aufgewachsen. Heute besitze ich selbst eine…

Gift

Gift

CHF 10 / heure

Hallo liebe Besitzer, ich bin Gift. Ich suche einen Nebenjob als Petsitterin, weil ich Hunde und Katzen liebe. Ich lese gerne Bücher über Hunde und über das was sie essen dürfen, etc. Ich selber darf…

Lara

Lara

CHF 5 / heure

Hallo, ich heisse Lara und wohne in Wittenbach. Ich bin eine grosse Tierliebhaberin, ich habe selbst einen Kleinspitz, eine kleinere mischlings Hündin, einen Rottweiler und einen Kater. Ich bin auch …

Nevena

Nevena

CHF 15 / heure

Hundeführung, training, Kommunizieren, gehe liebvoll und korrekt mit Tieren um, Habe selber zwei Katzen und einen Hund. Ich habe keine Angst und kann sehr gut mit verschiedenen Tierenarten umgehen.…

Njomza

Njomza

CHF 20 / heure

Ich bin eine 33jährige junge Frau, ich bin immer gut drauf, gut gelaunt und total entspannt, mich bringt nichts aus der Ruhe! Ich mag Hunde sehr und habe schon auf viele Hunde aufgepasst. Ich habe jed…

Trouver un dogsitter à Wittenbach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant