Trouver un dogsitter à Reichenburg

Commencer maintenant
5.0 6933 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Reichenburg →
Nous avons trouvé 288 profils d'emploi pour vous.
Melanie

Melanie

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag ihr Tierfreunde :-) Ich besitze nun seit Januar 2018 zwei 7 Jährige Katzen von einer Tierrettungsstation. Früher hatte ich schon Katzen, die eine ist leider mit 7 Monaten verstorben. Ich bi…

(11)
Bea

Bea

CHF 25 / heure

Hallo liebe Tierhalter Mit dem Entscheid ein Tier zu halten, sind wir eine Verpflichtung eingegangen die wir sicher alle bestmöglich versuchen umzusetzen. Doch manchmal geschieht unvorhersehbares, wie…

Michèle

Michèle

Wir sind eine Familie und bieten kleinen Hunden einen liebevollen Tagesplatz oder Ferienplatz mit viel freiraum zum toben und spielen in 8717 Benken an. Dein Liebling hat bei uns einen wundervollen …

(7)
Stephanie

Stephanie

Hallo zusammen Mein Freund und ich sind momentan im Home Office und hätten Zeit regelmässig mit einem Hund Gassi zu gehen. Bei Interesse können Sie sich gerne an uns wenden. Lieber Gruss

amstad

amstad

CHF 25 / heure

bi e sehr e grosse Tier narr,da ich es huusfraueli bi mit zwei Kinder und zwei katzte,wo wüsset wie mit Tier um go. Simmer uf de suechi nacheme wägbegleier? Hunderfahrig wie mit erziehig isch vorhan…

Katrin

Katrin

Vérifié
CHF 25 / heure

Sie suchen eine liebevolle, professionelle Betreuung für Ihren Hund mit 100% Familienanschluss? Hier geniesst Ihr Vierbeiner täglich: • professionelle Betreuung durch FBA • Spaziergänge • einge…

(7)
Oryana

Oryana

CHF 40 / heure

Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin gelernte Tiermedizinische Praxisassistentin mit über 11 Jahren Berufserfahrung. Dimplome in Verhaltensmedizinischer Tierpsychologie und Hundeverhaltenstherapie. Ich b…

(2)
Beatrix

Bea`s Katzenbetreuung

CHF 30 / heure

Suchen Sie jemanden der Ihre Katze, die Hasen oder die Fische liebevoll und fürsorglich betreut, während Sie sich in den Ferien erholen oder auf Geschäftsreise sind. …

(1)
Fränzi

Fränzi

Als liebevolle und unkomplizierte Hundesitterin zeichne ich mich durch meine tiefe Liebe und Hingabe zu Hunden aus. Mit meiner einfühlsamen Art schaffe ich eine vertrauensvolle Beziehung zu den Vierbe…

(2)
Rene

Rene

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo ich bin Rene, darf ich mich vorstellen. Wohne in Vorderthal Kt.SZ auf einem Bauernhof (Einlegerwohnung). Ich würde gerne Hunde betreuen Std.weise oder mehr je nach Wunsch. Würde auch bei ihnen…

Melanie

Melanie

CHF 15 / heure

Tierlieb, geduldig Hundehalterin seit 12 Jahren, katzenhalterin

Beatriz

Beatriz

CHF 20 / heure

Hello! My name is Bia. All my life I've lived with animals, I've always had at least two. At the moment I have 4 in Portugal, two dogs and two cats. For me animals will always be my best friends, I lo…

(1)
Evelyn

Evelyn

Vérifié

Ich hatte sechs Jahre einen Labrador den ich aus Pflege übernommen habe. Er hat die Erde vor kurzem verlassen. Ich bin aktiv und liebe es bei jedem Wetter draussen zu sein. Ich wünsche mir einen aktiv…

(1)
Veronika

Veronika

CHF 20 / heure

Mein Hund heißt Dio und er ist 6J alt. Ich mag Hunde und Bewegung sehr, und jetzt habe ich Zeit, also suche ich etwas, um meine Freizeit zu füllen.

Tamara

Tamara

CHF 25 / heure

Habe gute erfahrungen mit Hunden, Katzen und Hoftiere. Habe selber einen Hund der auf dem Bauernhof lebt. 3 Whgskatzen

Corinne

Corinne

CHF 20 / heure

Ich liebe Hunde und bin gerne in der Natur draussen. Ich bin zuverlässig und pünktlich. Klare Abmachungen sind mir wichtig sowie die gleichen Tage und Anzahl Stunden. Es muss für mich was konstantes s…

Jenny

Jenny

CHF 10 / heure

Mein Name ist Jenny bin 26 Jahre jung und bin mit einem Hund und einer Katze gross geworden. Zu meiner Tierfamilie gehören, Charly & Snoopy (2 Kater) und Runa (Husky x Berger Blance Suisse Hündin) Ic…

Petra

Petra

CHF 20 / heure

Schön, dass du da bist. Ich liebe es im Freien zu sein, die Natur zu erleben und dies am liebsten mit den 4-Beinern, die unserem Leben noch mehr Freude geben. Kurz zu meiner Person: ich bin fröhlich, …

Jürg

Jürg

CHF 30 / heure

Bin pensioniert, agil, habe 14 jahre 2-3hunde +katzen gehabt, auch agility gemacht ,seit 5 jahren keine eigenen mehr... möchte noch was machen mit hunden, mann muss reden mit ihnen ,in die augen sc…

Jennifer

Jennifer

CHF 30 / heure

Ich bin gelernte Zoofachverkäuferin und habe den WDZ (Tierpfleger für den Zoofachhandel) noch gemacht. Habe in Tierheimen gearbeitet und war 6 Jahre lang selbstständige Tiersitterin. Ich hatte selber …

Trouver un dogsitter à Reichenburg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant