Trouver un catsitter à Reichenburg

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Reichenburg →
Nous avons trouvé 192 profils d'emploi pour vous.
Melanie

Melanie

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag ihr Tierfreunde :-) Ich besitze nun seit Januar 2018 zwei 7 Jährige Katzen von einer Tierrettungsstation. Früher hatte ich schon Katzen, die eine ist leider mit 7 Monaten verstorben. Ich bi…

(11)
Bea

Bea

CHF 25 / heure

Hallo liebe Tierhalter Mit dem Entscheid ein Tier zu halten, sind wir eine Verpflichtung eingegangen die wir sicher alle bestmöglich versuchen umzusetzen. Doch manchmal geschieht unvorhersehbares, wie…

Sabine

Sabine

CHF 20 / heure

Lieber Tierfreund Sie suchen eine symathische Betreuung für Ihr Tier. Ich liebe Tiere. Hatte bereits Katzen welche 15 Jahre alt wurden. Meine jetzigen Katzen sind 12 Jahre alt. Auto vorhanden.

Beatrix

Bea`s Katzenbetreuung

CHF 30 / heure

Suchen Sie jemanden der Ihre Katze, die Hasen oder die Fische liebevoll und fürsorglich betreut, während Sie sich in den Ferien erholen oder auf Geschäftsreise sind. …

(1)
Melanie

Melanie

CHF 15 / heure

Tierlieb, geduldig Hundehalterin seit 12 Jahren, katzenhalterin

Beatriz

Beatriz

CHF 20 / heure

Hello! My name is Bia. All my life I've lived with animals, I've always had at least two. At the moment I have 4 in Portugal, two dogs and two cats. For me animals will always be my best friends, I lo…

(1)
Gabriela

Gabriela

Vérifié
CHF 25 / heure

Mein Name ist Gaby, ich liebe Katzen. Ich habe viele Jahre Erfahrung darin, meine eigenen Katzen zu hüten, und nun würde ich gerne anderen Leuten darin helfen, ihre Katzen zu hüten. Mein Mann ist Schw…

(2)
Tamara

Tamara

CHF 25 / heure

Habe gute erfahrungen mit Hunden, Katzen und Hoftiere. Habe selber einen Hund der auf dem Bauernhof lebt. 3 Whgskatzen

Federica

Federica

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo zusammen! Ich mag Tiere aller Art. Sie sind meine Leidenschaft, seit ich klein bin. Ich habe eine Lehre als Tierpflegerin abgeschlossen. Zu Hause habe ich eine Zwergpudelhündin, eine Ragdollkat…

(2)
Jenny

Jenny

CHF 10 / heure

Mein Name ist Jenny bin 26 Jahre jung und bin mit einem Hund und einer Katze gross geworden. Zu meiner Tierfamilie gehören, Charly & Snoopy (2 Kater) und Runa (Husky x Berger Blance Suisse Hündin) Ic…

Jürg

Jürg

CHF 30 / heure

Bin pensioniert, agil, habe 14 jahre 2-3hunde +katzen gehabt, auch agility gemacht ,seit 5 jahren keine eigenen mehr... möchte noch was machen mit hunden, mann muss reden mit ihnen ,in die augen sc…

Monika

Monika

CHF 20 / heure

Ich bin eine erfahrene, tierliebende Frau, die sich mit Ruhe, Herz und Verstand auch anspruchsvollen Aufgaben stellt. Es gelingt mir gut, zu Tieren innert kurzer Zeit eine vertrauensvolle Beziehung au…

Martina

Martina

Vérifié

Ich spreche, Deutsch, Englisch, Französisch und verstehe etwas Italienisch. Ich habe mich vorallem mit Katzen intensiv beschäftigt. Ich kenne mich mit Erziehung, Ernährung, Bedürfnissen und Katzenspr…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / heure

Hallo zusammen. Ich hatte bis vor kurzem einen kleinen Zoo Zuhause (Hasen, Meerschweinchen und Katzen). Jetzt habe ich noch zwei Kätzchen, die ich über alles liebe. Freue mich auf eure Nachrichten.

Edith

Edith

CHF 20 / heure

Ich bin pensioniert und habe Zeit, ich liebe Katzen und hüte schon seit mehreren Jahren die Katzen bei meiner Tochter und bei meinem Sohn.

Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Ich bin schon von klein auf mit Tieren aufgewachsen (Hunde und Katzen). Später habe ich fast 4 Jahre auf einem Bauernhof gearbeitet, dort beim Mutterkuh-Betrieb mitgeholfen und eine Schafzucht aufgeba…

Andrea

Andrea

CHF 25 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen, habe als Teenager Meerschweinchen gezüchtet und war im Verein, Als Jugentliche habe ich in der Freizeit Pferde geritten, und in einer Hundezucht gearbeitet. Später ler…

carina

carina

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich heisse Carina bin 37 Jahre jung und wohne in kaltbrunn SG. Bin verheiratet habe einen kleinen Sohn und 1 Hund ( Mops). Früher hatte ich 11jahre lang noch einen belgischen schäferhund …

Pia

Pia

CHF 30 / heure

Ich habe selbst ein Rudel mit 2 Hunden (verschiedenen Alters, mittlere Grösse) und 4 Maine coons zuhause und beschäftige mich viel mit der Erziehung sowie der Hundsprache. (doguniversity finde ich sup…

(1)
Elsbeth

Elsbeth

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und ich hab es geliebt mit Ihnen zu spielen und mit dem Hund spazieren zu gehen, und sie zu füttern. Ich hab erfahrung mit Hunden und Katzen. …

Trouver un catsitter à Reichenburg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant