Trouver un catsitter à Berg (TG)

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Berg (TG) →
Nous avons trouvé 269 profils d'emploi pour vous.
Beatrix

Bea`s Katzenbetreuung

CHF 30 / heure

Suchen Sie jemanden der Ihre Katze, die Hasen oder die Fische liebevoll und fürsorglich betreut, während Sie sich in den Ferien erholen oder auf Geschäftsreise sind. …

(1)
Melanie

Melanie

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag ihr Tierfreunde :-) Ich besitze nun seit Januar 2018 zwei 7 Jährige Katzen von einer Tierrettungsstation. Früher hatte ich schon Katzen, die eine ist leider mit 7 Monaten verstorben. Ich bi…

(11)
Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Ich bin schon von klein auf mit Tieren aufgewachsen (Hunde und Katzen). Später habe ich fast 4 Jahre auf einem Bauernhof gearbeitet, dort beim Mutterkuh-Betrieb mitgeholfen und eine Schafzucht aufgeba…

Federica

Federica

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo zusammen! Ich mag Tiere aller Art. Sie sind meine Leidenschaft, seit ich klein bin. Ich habe eine Lehre als Tierpflegerin abgeschlossen. Zu Hause habe ich eine Zwergpudelhündin, eine Ragdollkat…

(2)
Edith

Edith

CHF 20 / heure

Ich bin pensioniert und habe Zeit, ich liebe Katzen und hüte schon seit mehreren Jahren die Katzen bei meiner Tochter und bei meinem Sohn.

Leonie

Leonie

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo :) Ich bin Leonie und arbeite derzeit in einem tiefen Pensum als Sozialpädagogin in einem Sonderschulheim. Ausserdem studiere ich im Masterstudiengang Soziale Arbeit und bin 23 Jahre jung. Als …

Monika

Monika

CHF 20 / heure

Hallo lieber Tierbesitzer. Meine Name ist Monika. Ich liebe Tiere über alles und verbringe gerne und viel Zeit mit Ihnen. Zurzeit betreue ich jeden Mittwoch einen Golden Doddle Namens Aysha den ganze…

(7)
Christy

Christy

CHF 20 / heure

I worked at an animal shelter for a year in adoptions and have volunteered at multiple animal shelters- from nursing baby kittens without mothers to walking large dogs. I have two rescue cats that hav…

Michaela

Michaela

CHF 20 / heure

Hallo Zusammen Sie suchen einen Sitter für Ihr Haustier? Gerne stelle ich mich vor: Von Beruf bin ich Tiermedizinische Praxisassistentin. Im Umgang mit Hunden und Katzen bin ich sehr versiert und h…

(2)
Vincenza

Vincenza

CHF 25 / heure

Guten Tag Liebe Damen und Herren Ich suche einen Nebenjob, ich hatte selber zwei Hunde ( Yorkshire Terrier und Pudel )und Sitte manchmal einen Pomeranian aus meiner Familie. Natürlich habe ich auch E…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / heure

Hallo ihr lieben Ich bin eine sehr liebe und gutmütige, erliche Person. Habe ein sehr grosses Herz für Tiere ohne sie geht es bei mir nicht. In meinem Leben haben mich schon sehr viele Tiere begleite…

Luisa

Luisa

CHF 15 / heure

Hallo ich bin Luisa. Ich habe eine Katze zuhause und hatte einen Hund der leider verstorben ist wegen seinem alter. Ich bin eine zuverlässige Person und liebe die 4 Beiner über alles, ich habe noch ni…

Monika

Monika

CHF 20 / heure

Ich bin eine erfahrene, tierliebende Frau, die sich mit Ruhe, Herz und Verstand auch anspruchsvollen Aufgaben stellt. Es gelingt mir gut, zu Tieren innert kurzer Zeit eine vertrauensvolle Beziehung au…

Martina

Martina

Vérifié

Ich spreche, Deutsch, Englisch, Französisch und verstehe etwas Italienisch. Ich habe mich vorallem mit Katzen intensiv beschäftigt. Ich kenne mich mit Erziehung, Ernährung, Bedürfnissen und Katzenspr…

Sina

Sina

Vérifié

Hallo ich bin Sina. So bin seit 14 Jahren stolze Besitzerin zweier Katzen. In Zukunft ergänzt am liebsten durch einen Hund. Da ich schon seit ein paar Jahren mit einigen Hunden privat spazieren gehe, …

Connie

Connie

CHF 15 / heure

Ich bin leidenschaftlicher Katzenbesitzer von 4 wunderbaren Samtpfoten und bringe hierfür mehr als 10 Jahre Erfahrung mit. Für Freunde und Bekannte passe ich regelmässig auf Katzen auf. Ich bin sehr z…

Jessica

Jessica

Vérifié

Ich habe bereits seit meiner Kindheit eine starke Anziehung zu Tieren. Ich durfte ein paar Jahre mit meinen Eltern, den geliebten Hund meiner Cousine betreuen. So habe ich meine ersten Erfahrungen in …

carina

carina

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich heisse Carina bin 37 Jahre jung und wohne in kaltbrunn SG. Bin verheiratet habe einen kleinen Sohn und 1 Hund ( Mops). Früher hatte ich 11jahre lang noch einen belgischen schäferhund …

Jana

Jana

Vérifié

Liebe Tierfreunde Ich liebe Tiere, ja wirklich alle. Jedes ist auf seine Art und Weise interessant und hat verschiedenste Bedürfnisse. In meiner Kindheit hatten wir Meerschweinchen, Goldfische, Hamst…

(2)
Carmen

Carmen

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Carmen. Ich bin 27 Jahre alt und bin mit Katzen und Hunden (auch mit Meerschweinchen, Hasen etc.) aufgewachsen. Für mich gibt es nichts schöneres, als meine Zeit mit Tieren zu ver…

Trouver un catsitter à Berg (TG)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant