Trouver un dogsitter à Dällikon

Commencer maintenant
5.0 6939 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Dällikon →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Hedi

Hedi

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere über alles... Hallo, ich bin Hedieh. Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe i…

(27)
Franzi

Franzi

Hallo ich bin Franzi . Ich hatte selber viele Jahre einen Kater namens Tiger und zwei Hunde namens Dino und Jacki. Ich bin ein absolut tierlieber und sehr zuverlässiger Mensch.Für mich kommt das Ti…

(92)
Monika

Monika

CHF 20 / heure

Ich habe schon über 20 Jahre eigene Katzen. Ich kenne Katzen und deren Bedürfnisse sehr gut. Wichtig ist mir dass es den Tieren gut geht und sie happy sind. Auch Hunde mag ich sehr und sie mich. Sie…

(13)
Vanessa

Vanessa

Vérifié
CHF 10 / heure

Liebe Hundebesitzer/innen Mein Name ist Vanessa Yara, und ich würde mich sehr freuen, Sie mit Dogsitting unterstützen zu können. Da ich mir leider momentan noch keinen eigenen Hund kaufen möchte (Gru…

(2)
Adriana

Adriana

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo ihr Lieben Ich freue mich Dich bei der Betreuung/Spaziergang deines Lieblings (Katze oder Hund) unterstützen zu dürfen. Das Wohlbefinden deines Tieres liegt mir sehr am Herzen. Letztes Jahr h…

(2)
Luna

Luna

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo :) Mein Name ist Luna und ich lebe derzeit in Oerlikon. Ursprünglich bin ich aus Italien, lebe jedoch schon seit meiner Geburt in der Schweiz und habe hier meine Lehre als Kauffrau abgeschlosse…

(14)
Yulia

Yulia

CHF 20 / heure

Guten Tag zusammen. Ich hatte seit 3 Jahre Britische Kurzhaarkatze. Und seit 8 Jahre habe ich Papageien gehalten. Auch nahm ich Katzen und Hunde mit nach Hause, wenn deren Gastgeber irgendwo verreist …

(5)
Ioan

Ioan

CHF 25 / heure

Hallo mitenand ! Mein Name ist Ioan und ich bin ein begeisterter Ingenieur mit einer besonderen Liebe zu Tieren. Als stolzer Besitzer eines neunjährigen Hundes namens Bobby, verstehe ich die Wichtigke…

(1)
Sandra

Sandra

Ich bin eine vierfache Mutter von jungen Erwachsenen und wohne in einem grossen Haus mit viel Umschwung. Ich arbeitete viele Jahre in einem Wohnheim und habe psychisch und psychosozialbeeinträchtigte …

(14)
Sarah

Sarah

Ich bin eine sehr tierliebe Person und habe, zusammen mit meinem Partner, selber einen Hund (Altdeutscher Mops) sowie 2 Katzen und 2 Zwerghäslis. Dadurch kenne ich mich mit diesen Tierarten bestens au…

(1)
Melanie

Melanie

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin sehr tierlieb und habe Erfahrung mit Hunden, Katzen, Meerschweinchen und Kaninchen. Kaninchen besitze ich selber seit über 30 Jahren. Ich habe eine freundliche, empathische und ruhige Art und …

(7)
Dominique

Dominique

CHF 20 / heure

Ich bin mit Hunden, Katzen und Pferden grossgeworden. Leider lässt mein Beruf es nicht zu, selbst ein Hund oder Pferd zu haben, darum finde ich dies eine tolle Möglichkeit.

Biasha

Biasha

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Biasha W wohne in winterthur. Ich liebe tiere ich bin mit katzen und hunden auf gewachsem und hatte selber paar jahre hunde zuhause. Ich würde mich freuen mich um ihr süsses tier zu k…

Tea

Tea

CHF 20 / heure

Als lebenslanger Hundeliebhaber mit zwei eigenen Frenchies bringe ich eine natürliche Liebe für Hunde mit. Obwohl ich noch keine formelle Erfahrung als professioneller Hundesitter habe, habe ich mei…

Anieska

Anieska

CHF 15 / heure

Hallo zusammen Ich biete Hundebetreuung an. (Ferien und Tagesbetreuung) Ich bin sehr flexibel bezüglich den Betreuungstagen. Regelmässiges Gassi gehen 3-4x amTag. Nie alleine zu Hause, da wir zu zweit…

Isabelle

Isabelle

Vérifié

Liebe Hundebesitzer Innen Ich bin Hundecoach und habe meine Passion zum Beruf gemacht. Ich bin seit ca 15 Jahren im Hundebusiness tätig und liebe es Hunde um mich zu haben. Ich biete Privat Training …

(1)
Mirko

Mirko

CHF 30 / heure

Ich habe schon immer spezielle Freude an der Betreuung von Hunden gehabt. Aus der Autobranche bin ich eine zuverlässige Arbeitsweise gewohnt. Daher sind auch Pünktlichkeit und das Übernehmen von vera…

(2)
Yolanda

Yolanda

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin eine 57j. sehr zuverlässige Schweizerin, diskret und verschwiegen, habe selbst zwei Indoor-Katzen (Sphynxen). Betreue gerne liebevoll und erfahren Indoor-Katzen Stadt Zürich und Umgebun…

(1)
Mayara

Mayara

CHF 25 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und hatte meinen ersten Hund (Jack Russel Terrier) mit 6 Jahren, der leider im Jahr 2022 gestorben ist. Gerne würde ich anderen Helfen auf Ihr Vierbeiner aufzupassen,…

(3)
Tanja

Tanja

Ich liebe Tiere über alles und empfinde jede Minute mit einem Tier als äusserst wertvoll. Vor allem Katzen und Hunde haben es mir sehr angetan. Meine Familie ist im Besitz einer 19-jährigen Katze. Ich…

Trouver un dogsitter à Dällikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant