Trouver un dogsitter à Rafz

Commencer maintenant
5.0 6928 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Rafz →
Nous avons trouvé 206 profils d'emploi pour vous.
Gerhard

Gerhard

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe jahrelang eigene Hunde und bilde sie und andere auch aus. Meinen ersten Hund (altdeutscher Hirtenhund) habe ich vor 45 Jahren gehabt. Ich verfüge seit 30 Jahren über den HUNDEFÜHRER-Schein …

(8)
Evelyne

Evelyne

Langjährige Stv- heimleitung (Katzen), über 20 Jahre eigene Hunde betreut (Jack-Russel Terrier /Podengo-Labrador-Mix, Diplom Tierpsychologie ATN Hilfikon Betreuung in der Nähe von/oder in Rafz , besit…

Monika

Monika

CHF 20 / heure

Ich biete mich als zuverlässige Hundespaziergängerin ein- bis zweimal wöchentlich an. Ich habe mit dem Goldie meiner Schwester regelmässig Spaziergänge gemacht. Später habe ich bei einem Tierheim in d…

Zaira

Givemeyourpaw

CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin eine leidenschaftliche Tierliebhaberin und biete meinen professionellen Dogsitter-Service an. Mein Name ist ZaiRa und ich bin eine junge Frau, die sich mit ganzem Her…

(2)
Patricia

Patricia

Hundestube im Zürcher Weinland bietet Tages & Ferienplätze für soziale und gruppenverträgliche Hündinnen und Hunde. Bei uns ist eine liebevolle und leidenschaftliche Betreuung, indi…

(2)
Roman

Roman

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo Zusammen Ich habe viel Erfahrung in der Betreuung mit Hunden, Katzen und Reptilien. Da ich selber einen kleinen Hund sowie einen Varan besitze und schon einige Reptilien hatte. (Zwergbartagamen…

Sara

Sara

CHF 15 / heure

Ich mag Tiere gerne. Insbesondere habe ich viel Erfahrung mit Katzen (bin selber Besitzerin eines 10 jährigen Katers). Früher hatte ich mehrfach verschiedene Nager. Etwas weniger Erfahrung habe ich be…

(1)
Ellen

Ellen

CHF 20 / heure

Liebe Hundehalter Hunde begleiten mich schon mein ganzes Leben lang, ich kann mir keinen Tag ohne diesen felligen Gesellen vorstellen. Ich biete Hundesitting und Ferienbetreuung und an. Da ich nur ein…

Brigitte

Brigitte

CHF 15 / heure

Guten tag Ich heisse Brigitte und wohne in rafz Ich habe Erfahrung mit Hunden habe selber zwei Hunde erlebt der erste war ein Appenzeller~Labrador der zweite ein Yorkshire Terr. /Pudel Mix Ich hab…

Alicia

Alicia

CHF 20 / heure

Ich habe seit klein auf Erfahrung mit Tieren. Selber habe ich einen Bengalkater. (Bilder) Ab und zu gehe ich auch mit dem Hund meiner Nachbarn spazieren, vor Hunden oder anderen Tieren scheue ich mic…

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / heure

Meine Leidenschaft waren schon immer Tiere und insbesondere Hunde. Ich habe immer Hunde gehabt und kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Ich biete Ihnen an, mich bei mir zu Hause in Rüdlingen …

Christine

Christine

CHF 10 / heure

Hallo zusammen Ich bin Christine. Ich habe auf einer Sanctuary in Südafrika mit vielen verschiedenen Tierarten gelebt. Dort habe ich mit der Erziehung und Betreuung von Erdmännchen, Cappuccin Äffchen,…

Celine

Celine

CHF 15 / heure

Das der Hund braff ist beim Gassi gehen und nicht zu groß lg Celine

Tanja

Tanja

CHF 20 / heure

Ob mit Mensch oder Tier, ich gehe mit Respekt und viel Einfühlungsvermögen an die Dinge ran. Ein Tier hat Gefühle, so wie wir Menschen auch. Und so behandele ich sie dann auch. Haustiere sollten mögli…

Dominique

Dominique

CHF 35 / heure

Ich bin auf der Suche nach einem Job, wo ich mein grosses Hobby mit dem Job verbinden kann. Es ist meine grosse Leidenschaft in der Natur zu sein, egal bei welchem Wetter und da gleich noch den Hund G…

Eddie

Eddie

CHF 25 / heure

Tierfreundlicher typ Unkompliziert und zuverlässig Würde mich freuen auf ihren Hund oder Katze auf zu passen :-)

Laura

Laura

CHF 25 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren auf der Suche nach einem Dogwalker-Job bin ich auf Ihre Stellenanzeige gestossen. Ihre Anzeige sagt mir sehr zu, darum möchte ich mich bei Ihnen um die Stelle bewerben.…

Michele

Michele

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Michele. Ich habe seit Kindheit selber Katzenkinder und seit 17 Jahren Erfahrung mit Hundesitting (Hunde-und Katzen-Fan seit ich denken kann). Ich habe auch den SKN Ausweis. Ich ha…

Catarina

Catarina

CHF 15 / heure

Ich liebe Tiere. Ich hatte schon immer Kontakt zu Hunden und Katzen und würde mich gerne in meiner Freizeit um Ihre kümmern.

(1)
Alina

Alina

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Alina Ich war bisher mein ganzes Leben lang immer von Tieren umgeben. Im Moment habe ich einen Hund, Katzen und Fische und kenne mich natürlich auch mit deren Betreuung aus. Einen Hamst…

Trouver un dogsitter à Rafz

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant