Trouver un dogsitter à Seegräben

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Seegräben →
Nous avons trouvé 725 profils d'emploi pour vous.
David

David

Vérifié
CHF 30 / heure

-Liebevoller Umgang zu ihrem Haustier -Mehrjährige Erfahrung in der Hundehaltung, Katzen, Nager und Vögel -Stallarbeiten (u.a. Lamas) -Hundespaziergänge, Tages-, Wochen- und Ferienbetreuung (1:1 Be…

(7)
Gaby

Gaby

Liebe Hunde- und Katzenfreunde. Spiel, Spass und Bewegung Können Sie ihren vierbeinigen Freund nicht mit zur Arbeit nehmen und suchen eine vertrauenswürdige Betreuung? (Std./Tages-,Ferien-) Fehlt …

(88)
Kübra

Kübra

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Kübra und nehme deinen Hund gerne mit auf den Spaziergang! Biete auch Ganz - und Halbtagesbetreuung an. Oder schaue auf deine Katze, Fische, Reptilien,.. während du in den Ferien bist. H…

(1)
Silvia

Silvia

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin sehr Tierliebend habe selber zwei Hunde und zwei Katzen und langjährige Erfahrung mit Tieren bin offen für Neues

Anna

Hund im Glück GmbH

Vérifié
CHF 10 / heure

Hund im Glück - Hundebetreuung Natürlich, umfassend und liebevoll.. Eine Hundebetreuung zu finden, welche dem gewohnten Zuhause Deines Hundes auch nur nahe kommt, scheint fast unmöglich zu sein?…

Corinna

Corinna

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere und biete gerne meine Unterstützung an. Ich bin selber mit Katzen und Hunden aufgewachsen. Ich hatte immer wieder verschiedene Haustiere wie Hamster Meerschweinchen und zuletzt Rasse K…

(4)
Anita

Anita

CHF 20 / heure

Katzen habe ich sellbst seit über 30 Jahre, im Dogstitting bin ich seit 7 Jahren aktiv da ich pensioniert bin. Zur Zeit bin ich mehrmals Wöchentlich mit Hunden unterwegs, jeweils 1-2 Stunde pro Spazie…

(3)
Tanja

Tanja

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Tanja Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Hunden, Katzen und Pferden. Ich ging häufig mit Hunden spazieren und habe mich drei Wochen lang um eine Katze gekümmert. Ich kümmere…

(1)
Sophia

Sophia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, Ich heisse Sophia und studiere zurzeit Pharma an der ETH! Da ich mit dem Studium beschäftigt bin, habe ich nicht so viel Freizeit für einen normalen Job- deshalb war ich auf der Suche nach …

Sascha

Sascha

CHF 30 / heure

Ich bin weiblich, fitte 55 Jahre jung, sehr erfahren, zuverlässig, vertrauensvoll & versorge Deine Pferde, Ponys, Esel, Hunde, Katzen, Kleintiere, Reptilien, Fische & Co. gerne nach Absprache regelmäs…

(15)
Sascha

Saschas-Tiersitting

CHF 35 / heure

Herzlich willkommen bei Saschas- Tiersitting Sie sind aus privaten, beruflichen oder gesundheitlichen Gründen verhindert oder abwesend? Und haben niemanden, der sich um ihre Haustiere kümmert? Ich …

(3)
Monica

Monica

Ich, gelernte Tierpflegerin EFZ, kümmere mich während Ihrer Abwesenheit liebevoll, kompetent und zuverlässig um Ihre Haustiere sowie Ihr Heim. Mein Angebot erstreckt sich über Tierbetreuung bei Ihnen …

(8)
Lukas

Lukas

Vérifié

Hallo zusammen, ich bin Lukas, 23 und bin der älteste von fünf Geschwistern. Ich bin Hundebesitzer eines Havanesers und eines Chihuahuas, eine Katze haben wir ebenfalls. Fische, sowie Mehrschweine und…

(1)
Helga

Helga

CHF 20 / heure

Ich heisse Helga und wohne in Wetzikon ich bin mit Hunden gross geworden habe auch schon Privat auf Katzen u Hunde geschaut auch in Abwesenheit,Ferien oder Krankheit .Jetzt habe ich auch einen lieben…

Petra

Petra

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich liebe Tiere und kenne mich aus mit Hunden, Katzen, Kleintiere (Hamster, Kaninchen, Meerschweinchen etc), sowie Pferden. Ich bin sehr zuverlässig und werde alles tun, damit sich ihr Liebling in ihr…

Urs

Urs

Vérifié

Hallo Tierfreunde Leider musste ich meinen geliebten Hund kürzlich mit erst 10 Jahren gehen lassen. Hier soll das zeigen, dass ich Hundehalter war und demnach genug Erfahrung mitbringe. Aufgewachsen…

Iris

Iris

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich habe eine Maine Coon Katzenzucht seit bald 8 Jahren. Durch das bringe ich sehr viel Erfahrung mit Katzenbetreuung mit. Grundsätzlich liebe ich alle Tiere und kann auch mit Hunden, Nager, Reptilien…

(3)
Fatima

Fatima

Hallo wir sind eine Kleine Familie mit 1 Kind bald 2j. Wir würden gerne unser Kind den Hunden näher bringen und würde gerne einen oder 2 Hünde u. Die hüte nehmen. Wir sind Zeitluch flexibel auser S…

Marianne

Marianne

CHF 25 / heure

Ich liebe Hunde über alles und bin ausgebildet als Hundeinstruktorin (Certodog), Tierverhaltenstherapeutin (ATN) und habe den FBA für Tierbetreuer absolviert. Selber habe ich vier spanische Galgos esp…

Cornelia

Cornelia

Tierliebend, Geduldig, Zuverlässig, Naturliebend,Vertrauenswürdig und Flexiebel. Besitze einen kleineren Hund und zwei ruhige Hauskatzen. Wünsche regelmässige Betreuungstage für nur kastrierte Hunde.T…

Trouver un dogsitter à Seegräben

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant