Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Seegräben

Commencer maintenant
5.0 6962 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Seegräben →
Nous avons trouvé 791 profils d'emploi pour vous.
David

David

Vérifié
CHF 30 / heure

-Liebevoller Umgang zu ihrem Haustier -Mehrjährige Erfahrung in der Hundehaltung, Katzen, Nager und Vögel -Stallarbeiten (u.a. Lamas) -Hundespaziergänge, Tages-, Wochen- und Ferienbetreuung (1:1 Be…

(7)
Gaby

Gaby

Liebe Hunde- und Katzenfreunde. Spiel, Spass und Bewegung Können Sie ihren vierbeinigen Freund nicht mit zur Arbeit nehmen und suchen eine vertrauenswürdige Betreuung? (Std./Tages-,Ferien-) Fehlt …

(88)
Celina

Celina

CHF 15 / heure

Mein Name ist Celina. Ich bin eine grosse Tierliebhaberin und selbst Besitzerin von zwei Katzen und einem "Hüetihund". Aufgewachsen bin ich ebenfalls mit einem Hund, Katzen, Hasen, Meerschweinchen, Ka…

Silvia

Silvia

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin sehr Tierliebend habe selber zwei Hunde und zwei Katzen und langjährige Erfahrung mit Tieren bin offen für Neues

Sascha

Sascha

CHF 30 / heure

Ich bin weiblich, fitte 55 Jahre jung, sehr erfahren, zuverlässig, vertrauensvoll & versorge Deine Pferde, Ponys, Esel, Hunde, Katzen, Kleintiere, Reptilien, Fische & Co. gerne nach Absprache regelmäs…

(15)
Anna

Hund im Glück GmbH

Vérifié
CHF 10 / heure

Hund im Glück - Hundebetreuung Natürlich, umfassend und liebevoll.. Eine Hundebetreuung zu finden, welche dem gewohnten Zuhause Deines Hundes auch nur nahe kommt, scheint fast unmöglich zu sein?…

Lukas

Lukas

Vérifié

Hallo zusammen, ich bin Lukas, 23 und bin der älteste von fünf Geschwistern. Ich bin Hundebesitzer eines Havanesers und eines Chihuahuas, eine Katze haben wir ebenfalls. Fische, sowie Mehrschweine und…

(1)
Urs

Urs

Vérifié

Hallo Tierfreunde Leider musste ich meinen geliebten Hund kürzlich mit erst 10 Jahren gehen lassen. Hier soll das zeigen, dass ich Hundehalter war und demnach genug Erfahrung mitbringe. Aufgewachsen…

Daniela

Daniela

CHF 15 / heure

Hallo Ich bin Daniela und sehr tierliebend, habe viel Zeit und bin gerne in der Natur unterwegs. Ich bin offen für Neues, Lernbereit, Tolerant, sehr tierliebend, gutmütig und flexibel. Ich bin N…

Monica

Monica

Ich, gelernte Tierpflegerin EFZ, kümmere mich während Ihrer Abwesenheit liebevoll, kompetent und zuverlässig um Ihre Haustiere sowie Ihr Heim. Mein Angebot erstreckt sich über Tierbetreuung bei Ihnen …

(8)
Thalita

Thalita

Vérifié
CHF 25 / heure

Hi, my name is Thalita and I'm looking for new job opportunities and I thought, "Why not do something I love?" I'm an animal lover with a deep connection to our furry friends. Since childhood, I have…

(7)
Maria

Maria

CHF 20 / heure

Ich habe mich in den letzten 12 Jahren liebevoll um meine 2 eigenen Kater gekümmert, die mittlerweile beide wegen eines Tumors gestorben sind. Nun möchte ich im Moment keine eigenen Katzen mehr haben,…

Marianne

Marianne

CHF 25 / heure

Ich liebe Hunde über alles und bin ausgebildet als Hundeinstruktorin (Certodog), Tierverhaltenstherapeutin (ATN) und habe den FBA für Tierbetreuer absolviert. Selber habe ich vier spanische Galgos esp…

Chloé

Chloé

mit Hunden und Katzen aufgewachsen, Tierhalten im Elternhaus/Bauernhof- Hühner, Kühe, Schweine, mehrere Jahre Erfahrung Pferdestall Leitung in den USA und Frankreich, Zureiten von Pferden Sprachen E/…

Sherin

Sherin

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Sherin Ich bin mit Tieren gross geworden und bin ein grosser Tierfan. Vorallem verbringe ich gerne Zeit mit Hunden, beim Spazieren, Joggen und Spielen. Zurzeit studiere ich und …

(2)
Sophia

Sophia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, Ich heisse Sophia und studiere zurzeit Pharma an der ETH! Da ich mit dem Studium beschäftigt bin, habe ich nicht so viel Freizeit für einen normalen Job- deshalb war ich auf der Suche nach …

Iris

Iris

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich habe eine Maine Coon Katzenzucht seit bald 8 Jahren. Durch das bringe ich sehr viel Erfahrung mit Katzenbetreuung mit. Grundsätzlich liebe ich alle Tiere und kann auch mit Hunden, Nager, Reptilien…

(3)
Sarah

Sarah

CHF 25 / heure

Tiere sind alles für mich, sie geben uns Menschen so viel! Ich selber besitze zwei Katzen und kenne mich deshalb bestens mit der Betreuung von Katzen aus. Früher hatten wir auch einen Hund. Allgemein…

(5)
Claudia

Claudia

CHF 25 / heure

Servus, ich bin Claudia, 50 Jahre jung, Hausfrau und Mutter von 2 Mädels. Bin gelernte Drogistin. Bin in Hinwil aufgewachsen und lebe nun schon über 20 Jahre in Wetzikon. Habe vieles schon gemacht; …

Sophie

Sophie

CHF 25 / heure

I’m an animal lovers, i always care that they feel confortable and happy !! I took care of many dogs and cats from differents family when i was living in France and now in Zurich. I can also take your…

(6)
Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Seegräben

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).