Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Uster

Commencer maintenant
5.0 6932 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Uster →
Nous avons trouvé 811 profils d'emploi pour vous.
Corinna

Corinna

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere und biete gerne meine Unterstützung an. Ich bin selber mit Katzen und Hunden aufgewachsen. Ich hatte immer wieder verschiedene Haustiere wie Hamster Meerschweinchen und zuletzt Rasse K…

(4)
Petra

Petra

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich liebe Tiere und kenne mich aus mit Hunden, Katzen, Kleintiere (Hamster, Kaninchen, Meerschweinchen etc), sowie Pferden. Ich bin sehr zuverlässig und werde alles tun, damit sich ihr Liebling in ihr…

Amal

Amal

CHF 20 / heure

Grüezi, Mein Name ist Amal und ich studiere derzeit an der Universität Bern. Meine Leidenschaft gilt der Betreuung von Tieren, und ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in diesem Bereich. Ich freu…

Ruth

Ruth

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin eine einfühlsame Tierbegleitung, und liebe Tiere und die Tiere lieben mich

Fabienne

Fabienne

CHF 15 / heure

Ich bin 37J. wohne in Uster, habe selber 2 Katzen, 1 Pferd und Kühe auf unserem Bauernhof. Arbeiten tue ich am Tierspital Zürich, bin gelehrte Tierarztgehilfin, habe einige Weiterbildungen gemacht auf…

Manuela

Manuela

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin 57 Jahre jung und relativ sportlich. Bin gerne in der Natur egal wie das Wetter gerade ist. Ich liebe Tiere und ganz besonders Hunde. Bin mit ihnen aufgewachsen und hatte auch sonst s…

Danielle

Danielle

CHF 10 / heure

Bin Mutter von 4 Kindern zwei davon erwachsen 2 noch zu Hause 20 und 17 Arbeite Daheim habe die Ausbildung zur Aura und Energieberaterin Tierkommunikatorin meditations Leiterin Stehe für Argerec…

David

David

Vérifié
CHF 30 / heure

-Liebevoller Umgang zu ihrem Haustier -Mehrjährige Erfahrung in der Hundehaltung, Katzen, Nager und Vögel -Stallarbeiten (u.a. Lamas) -Hundespaziergänge, Tages-, Wochen- und Ferienbetreuung (1:1 Be…

(7)
Sabine

Sabine

CHF 15 / heure

Ich habe seit jeher Kleintiere (Meerschweinchen, Zwerghamster, Rennmäuse...) und seit 2 Jahren haben wir einen Hund, einen Bolonka. Ich liebe Tiere sehr, bin einfühlsam und geduldig und hätte etwas …

Sara

Sara

Halllo! Ich bin Sara und arbeite 80% als med. Assistentin Bei Spaziergänge liebe ich es auf andere Tiere zu treffen von dem Hase bis zur Kuh, jedes Tier bereitet mir Freude. Es ist für mich immer etwa…

natascha

natascha

CHF 25 / heure

Biete Katzensitting an. Sie besitzen eine Katze und wollen nicht auf Ihre Ferien verzichten? Aber Sie möchten selbstverständlich Ihr Haustier nicht allein lassen? Sie möchten auch ni…

Anita

Anita

CHF 20 / heure

Katzen habe ich sellbst seit über 30 Jahre, im Dogstitting bin ich seit 7 Jahren aktiv da ich pensioniert bin. Zur Zeit bin ich mehrmals Wöchentlich mit Hunden unterwegs, jeweils 1-2 Stunde pro Spazie…

(3)
Sascha

Sascha

CHF 30 / heure

Ich bin weiblich, fitte 55 Jahre jung, sehr erfahren, zuverlässig, vertrauensvoll & versorge Deine Pferde, Ponys, Esel, Hunde, Katzen, Kleintiere, Reptilien, Fische & Co. gerne nach Absprache regelmäs…

(15)
Özge

Özge

Hallo Zusammen, mein Name ist Özge und ich biete Tierbetreuung in Uster und Umgebung an. Ich bin mobil und zeitlich flexibel. Ich habe bereits mehrjährige Erfahrung mit Katzen und Hunden und freue…

Soraya

Soraya

Ich habe selbst einen Hund und 2 Katzen. Dieses Jahr habe ich meine Ausbildung als Kauffrau abgeschlossen und absolviere derzeit die Berufsmatur in Teilzeit. Ich durfte bereits viele Erfahrungen als T…

Paola

Paola

Vérifié
CHF 25 / heure

I live in Uster/Zurich. I speak Spanish, English and have very good German skills. At the moment, I’m only doing check-in visits. Cats? Yes, of course, in fact they are most of my clients ;) I absol…

(2)
Lara

Lara

CHF 35 / heure

Hallo Du :-) NEU: Offizieller Insta-Account: laras_petcare Ich freue mich Dich in jeglicher Art mit deiner Katze/oder deinem Hund unterstützen zu dürfen. Da ich mein ganzes Leben mit Katzen und Hun…

(8)
Sandra

Sandra

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich heisse Sandra, wohne in Uster und hatte 13 Jahre einen eigenen Hund und Hunde die ich betreute. Ich liebe Tiere über alles und es bereitet mir Freude, Verantwortung zu übernehmen und die Tiere glü…

(1)
Ana

Ana

CHF 20 / heure

I look after your pet reliably, flexibly and lovingly. I have gained experience with dogs and cats as well as with housesitting over many years. Ich betreue ihr Haustier zuverlässig, flexibel und lie…

(2)
Sascha

Saschas-Tiersitting

CHF 35 / heure

Herzlich willkommen bei Saschas- Tiersitting Sie sind aus privaten, beruflichen oder gesundheitlichen Gründen verhindert oder abwesend? Und haben niemanden, der sich um ihre Haustiere kümmert? Ich …

(3)
Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Uster

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).