Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Horw

Commencer maintenant
5.0 6898 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Horw →
Nous avons trouvé 750 profils d'emploi pour vous.
Flo

Flo

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Flo. Ich bin ein absoluter Hunde- und Katzen-Liebhaber und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit hatte ich immer eine enge Bindung zu Tier…

(2)
Daniela

Daniela

Vérifié
CHF 30 / heure

Sind Sie berufstätig? Planen Sie Ferien oder eine Geschäftsreise? Evt. ein Spitalaufenthalt? Gerne kümmere ich mich liebevoll um ihre Haustiere. Dank meiner langjährigen Erfahrung mit Katzen und klei…

(4)
Fabienne

Fabienne

Vérifié
CHF 5 / heure

Mein Name ist Fabienne, ich bin 21 Jahre jung und sehr tierlieb. Ich habe zwar keine Ausbildung in diesem Bereich, konnte aber teils schon Erfahrung sammeln. Zu Hause habe ich selbst einen Hund und zw…

Monika

Monika

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe alle Tiere und Natur in generell. Ich habe eine Hündin gehabt aber ich habe schon viele andere Erfahrungen als Hund und Katzesitterin gesammelt. Ich gehe sehr gerne für zwei oder drei Stunde…

(3)
Marie

Marie

CHF 20 / heure

Herzlich willkommen bei meinem Profil! Ich heisse Marie und komme aus Paris. Ich spiele Querflöte und studiere an der HSLU. Außerdem arbeite ich als Saaldame im KKL. Ich hatte eine Katze in meinem Elt…

(1)
Anita

Anita

CHF 40 / heure

Ich heisse Anita bin 54 u. lebe mit meiner Tochter in Horw. Ich liebe Tiere u.bin gerne draussen in der Natur unterwegs. Seit Jahren arbeite ich auch als Hunde u. Katzenbetreuerin. Ich freue mich au…

Nadia

Nadia

CHF 20 / heure

Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, hatten wir einen Manchester Terrier von klein an bis sie 17 Jahre alt wurde. Nachdem ich mit meinem Partner zusammengezogen bin, nahmen wir zwei Senioren Katzen …

Anna

Anna

Vérifié
CHF 25 / heure

Schon als kleines Kind war ich Tiernärrin, vorallem Hunde hatten es mir angetan. Aufgewachsen auf dem Land in einem alten Bauernhof, konnte ich unterschiedlichste Erfahrungen mit Tieren sammeln. Wir h…

Sharon

Sharon

CHF 20 / heure

Ich liebe alle Tiere von ganzem Herzen, besonders Hunde. Ich liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen, mit ihnen kuscheln, spielen, joggen, usw. Abgesehen davon, dass ich die meiste Zeit meines Lebens …

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Katze, Kaninchen, Hamster, Fische, Rennmäuse) und oft mit Hunden aus der Nachbarschaft spazieren gegangen. Ich habe auch schon in einer Igelauffangstation geholfen. Be…

(4)
Romaine

Romaine

CHF 30 / heure

Als einfühlsamer Mensch mit einer lebenslangen Liebe und Leidenschaft für Tiere, bin ich seit meiner Kindheit von der wunderbaren Verbindung zwischen Mensch und Tier fasziniert. Die 15 Jahre, die wir …

Nici

Nici

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin von klein auf mit vielen Tieren aufgewachsen, und vermisse dies seit ich ausgezogen bin, sehr.. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich jemandem unter die Arme greifen kann, und gleichzeitig eine…

Michelle

Michelle

CHF 10 / heure

Guten Tag Mein Name ist Michelle und ich bin mit Hunden aufgewachsen und liebe sie über alles. Mit unserem Familienhund bin ich auch in die Hundeschule und habe von klein auf gelernt mit Hunden umz…

Cristina

Cristina

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo an alle, Ich bin Cristina :) Ich bin eine Tierliebhaberin. Ursprünglich komme ich aus Barcelona. Im Haus meiner Eltern haben wir immer Hunde (klein-mittelgroß) und Katzen (exotische Perser und …

Ramona

Ramona

CHF 15 / heure

Hallo zusammen, mein Name ist Mona und schon mein ganzes leben lang schlägt ein Herz mit Tieren. Als ich als Baby heimkam, erwarteten mich schon meine zwei Katzen. Später hatte wir einen halben Ba…

Camila

Camila

Vérifié
CHF 25 / heure

WARNING! your dog/cat will be spoilt! I'm Camila and I am a dog/cat lover! I am a Mexican living in Luzern. Since I was a little girl I have grown up with dogs, which I consider my children, a part o…

(5)
Anna

Anna

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin Anna und Studentin. Ich liebe Bewegung und ich liebe Hunde und Katzen. Jeden Tag gehe ich Joggen oder Spazieren und habe gerne Begleitung - genau wie ihr/e Hund/Hündin! Katzen und Hun…

Christian

Christian

Vérifié
CHF 15 / heure

Lange Spaziergänge sind möglich und kein Problem Mag aktive Hunde Mit Tieren und Hund aufgewachsen Ruhige und positive Persönlichkeit An verschiedenen Tagen verfügbar (nach Vereinbarung) Preis verhand…

Larissa

Larissa

CHF 20 / heure

Ich bin Larissa und wohne in Luzern. Ich befinde mich momentan im Masterstudium und suche nach einem schönen Ausgleich zum Studiumsalltag. Schon mein Leben lang liebe ich Tiere. Im Alter von 15-18 Jah…

Sarp

Sarp

CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere sehr sehr sehr sehr sehr und ich werde alles machen, um sie gesund zu halten. Ich komme aus der Türkei. Wir haben dort viele viele Straßenhunde und -Katzen und ich nehme sie sogar zum …

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Horw

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).