Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Maur

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Maur →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Corinna

Corinna

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere und biete gerne meine Unterstützung an. Ich bin selber mit Katzen und Hunden aufgewachsen. Ich hatte immer wieder verschiedene Haustiere wie Hamster Meerschweinchen und zuletzt Rasse K…

(4)
Alessia

Alessia

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo! Mein Name ist Alessia und ich wohne in Männedorf. Seit ich ein kleines Mädchen war, hatte ich viele Arten von Tieren, darunter Hunde, Katzen, Vögel und Meerschweinchen, die ich sehr liebte. Ich…

(3)
David

David

Vérifié
CHF 30 / heure

-Liebevoller Umgang zu ihrem Haustier -Mehrjährige Erfahrung in der Hundehaltung, Katzen, Nager und Vögel -Stallarbeiten (u.a. Lamas) -Hundespaziergänge, Tages-, Wochen- und Ferienbetreuung (1:1 Be…

(7)
Anita

ComPEtent Sitter

Vérifié
CHF 35 / heure

Liebe Tierbesitzer, Ich biete qualitativ Katzen- und Hundesitterdienste, die auf Ihre geliebten Haustiere zugeschnitten sind. KATZENBETREUUNG: Ich biete Katzensitting bei Ihnen zu Hause anund Ihr gel…

(5)
Anita

Anita

CHF 20 / heure

Katzen habe ich sellbst seit über 30 Jahre, im Dogstitting bin ich seit 7 Jahren aktiv da ich pensioniert bin. Zur Zeit bin ich mehrmals Wöchentlich mit Hunden unterwegs, jeweils 1-2 Stunde pro Spazie…

(3)
Sascha

Sascha

CHF 30 / heure

Ich bin weiblich, fitte 55 Jahre jung, sehr erfahren, zuverlässig, vertrauensvoll & versorge Deine Pferde, Ponys, Esel, Hunde, Katzen, Kleintiere, Reptilien, Fische & Co. gerne nach Absprache regelmäs…

(15)
Maria

Maria

Vérifié
CHF 15 / heure

Hey, my name is Maria and I am 16 years old. I am currently going to school and I am searching for a job as a pet sitter in and around Thalwil/Rüschlikon. I can speak English, German and Spanish. I …

(2)
Petra

Petra

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich liebe Tiere und kenne mich aus mit Hunden, Katzen, Kleintiere (Hamster, Kaninchen, Meerschweinchen etc), sowie Pferden. Ich bin sehr zuverlässig und werde alles tun, damit sich ihr Liebling in ihr…

Silvia

Silvia

CHF 20 / heure

Ich bin mit Hund Katze Kaninchen und Meerschweinchen aufgewachsen. Habe Erfahrung mit Hunden und Katzen. Wir hatten selbst 2 Hunde und 3 Katzen. Da in unserer Wohnung keine Haustiere mehr erlaubt sind…

Lara

Lara

CHF 35 / heure

Hallo Du :-) NEU: Offizieller Insta-Account: laras_petcare Ich freue mich Dich in jeglicher Art mit deiner Katze/oder deinem Hund unterstützen zu dürfen. Da ich mein ganzes Leben mit Katzen und Hun…

(8)
Stéphanie

LuxForDogs

Vérifié
CHF 20 / heure

Guten Tag zusammen! Mein Name ist Stéphanie, Gründerin von LuxForDogs. Ich habe im Juni 2023 meine Ausbildung FBA Hundebetreuung abgeschlossen und bin seit Juli 2023 in diesem Bereich selbständig. S…

(2)
Sascha

Saschas-Tiersitting

CHF 35 / heure

Herzlich willkommen bei Saschas- Tiersitting Sie sind aus privaten, beruflichen oder gesundheitlichen Gründen verhindert oder abwesend? Und haben niemanden, der sich um ihre Haustiere kümmert? Ich …

(3)
Ana

Ana

CHF 20 / heure

I look after your pet reliably, flexibly and lovingly. I have gained experience with dogs and cats as well as with housesitting over many years. Ich betreue ihr Haustier zuverlässig, flexibel und lie…

(2)
Yvonne

Yvonne

CHF 20 / heure

Hallo Ich heisse Yvonne komme aus Greifensee und Rentnerin. Wir hatten Jahrelang einen Hund als Haustier. Die erste war eine Schäfer Mischlings Hündin und sie wurde 11 Jahr alt Die zweite war eine re…

Amal

Amal

CHF 20 / heure

Grüezi, Mein Name ist Amal und ich studiere derzeit an der Universität Bern. Meine Leidenschaft gilt der Betreuung von Tieren, und ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in diesem Bereich. Ich freu…

Manuela

Manuela

CHF 20 / heure

Ich habe eine grosse Liebe zu allen Tieren und im speziellen Hunde und Katzen. Ich fühle ganz genau, was Hunde, Katzen und andere Tiere brauchen. Mir ist es ein grosses Anliegen, dass es den Hunden, K…

Judith

Judith

CHF 30 / heure

Ich habe viel Erfahrung mit Hunden. Ich hatte einen Bichon Havaneser für 17,5 Jahre und davor einen Altenglischen Schäferhund für 12 Jahre. Ich liebe Hunde sehr. Im Laufe der Jahre habe ich viele Haus…

Ruth

Ruth

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin eine einfühlsame Tierbegleitung, und liebe Tiere und die Tiere lieben mich

Vivienne

Vivienne

CHF 20 / heure

Ich bin mit Katzen aufgewachsen, schon früh mit Hunden in Kontakt gebracht worden und spazieren gegangen und habe dadurch sehr viel Gespür für Tiere entwickelt. Ich habe bereits Erfahrung mit grössere…

Fabienne

Fabienne

CHF 15 / heure

Ich bin 37J. wohne in Uster, habe selber 2 Katzen, 1 Pferd und Kühe auf unserem Bauernhof. Arbeiten tue ich am Tierspital Zürich, bin gelehrte Tierarztgehilfin, habe einige Weiterbildungen gemacht auf…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Maur

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).