Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Wettingen

S'inscrire maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Wettingen →
Nous avons trouvé 444 profils d'emploi pour vous.
Edith

Edith

Vérifié

Ich liebe Tiere über alles, und das Tierwohl steht bei mir an erster Stelle. Fast 20 Jahre lang hatte ich 2 Katzen, die nun leider verstorben sind. Damit ich nun für andere Tiere da sein kann, betr…

(1)
Valentina

Valentina

CHF 20 / heure

Hallo, ich habe eine Katze während 17 Jahren gehabt, in einem Haus sowie in einer Wohnung gewohnt. Habe auch kleine Hündchen meiner Freunde während Ferien oder einfach zum Spass betreut, um ihnen zu…

Guido

Cats & Dogs Betreuung Dubler

Vérifié
CHF 30 / heure

Mit viel Liebe, Aufmerksamkeit und Fachkenntnissen sorge ich dafür, dass Ihre Katze(n) und oder Hund(e) bestmöglich versorgt werden. So können Sie sorglos unterwegs, bei der Arbeit sein oder die Ferie…

(2)
Dijana

Dijana

CHF 20 / heure

Liebe Tierhalter, mein Name ist Dijana und ich habe Biologie studiert. Ich würde euch sehr gerne bei der Betreuung eurer Haustiere unterstützen. Selbst habe ich einen Labrador und jede Menge Erfahrung…

Nadine

Nadine

CHF 10 / heure

Wir lieben Haustiere vorallem Katzen und Hunde. Haben auch seit Jahren Katzen zu Hause. Gerne möchten wir bez. meine Tochter Tiere betreuen und ein bisschen Taschengeld dazu verdienen.

Agnes

Agnes

Ich liebe Katzen und Hunde. Und die Tiere spüren es das ich sie gerne habe. Und in meiner Nachbarschaft haben mich die Katzen immer besucht. Ich bin auch mit einem Hund und Katzen auf gewachsen. Gern…

Anita

Anita

CHF 20 / heure

Ich bin eine 54jährige, junggebliebene, sportliche Mutter von 2 erwachsenen Töchter, die beide bereits ihr eigenes Zuhause haben. Schon von Anfang an, als meine Kinder noch klein waren, fand ich es se…

Christine

Christine

CHF 30 / heure

Ich bin Krissy, aufgewachsen mit einem Labrador und einem Westie-Terrier sowie 2 Katzen. Ich arbeite als Sozialpädagogin in einem Berufsbildungs/Jugendheim und möchte nebst meinem Job mit Jugendlichen…

(6)
Elisa

Elisa

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo! Mein Name ist Elisa und ich bin auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung. Ich habe eine große Leidenschaft für Tiere und die Natur. Schon seit meiner Kindheit habe ich mich um Hamster gekümm…

Felicia

Felicia

Mein Name ist Felicia (25) Selbst beschreibe ich mich als ehrlich/transparente, verlässliche, einfühlsame, geduldige und konsequente Person, welche sich genügend Zeit für ihre Kunden nimmt. Von Check…

(2)
Yulia

Yulia

CHF 20 / heure

Guten Tag zusammen. Ich hatte seit 3 Jahre Britische Kurzhaarkatze. Und seit 8 Jahre habe ich Papageien gehalten. Auch nahm ich Katzen und Hunde mit nach Hause, wenn deren Gastgeber irgendwo verreist …

(5)
Sophie

Sophie

CHF 20 / heure

Ich habe selber eine Katze und früher hatte ich auch noch Mäuse.

Mirjam

Mirjam

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Mirjam. Schon seit ich klein bin, bin ich ein riesen Tierliebhaber. Als Haustiere hatte ich schon Kaninchen, Vögel und Katzen. Ich habe schon sehr oft die Haustiere von Nachbarn und Fre…

(1)
Sofia

Sofia

CHF 20 / heure

Hallo, ich heisse Sofia. Habe im Sommer 2021 die 3. Jährige Ausbildung als Pferdefachfrau EFZ abgeschlossen. Ich bin mit Hunden, Katzen und Pferden gross geworden, darum habe ich Tiere sehr gern. Frü…

Nina

Nina

CHF 30 / heure

Guten Tag, mein Name ist Nina, ich habe 2020 die Kantonsschule abgeschlossen und im September 2021 ein Teilzeit-Studium der Germanistik und Allgemeinen und Vergleichenden Literaturwissenschaft an der …

Marcin

Marcin

Vérifié
CHF 25 / heure

Hoi! Seit meinem 8. Lebensjahr besitze ich eine Katze, Kira lebt derzeit in Deutschland bei meinen Eltern und ich möchte wieder regelmäßig Kontakt zu Tieren haben. Die meisten meiner Familienmitgl…

Tabea

Tabea

CHF 15 / heure

Ich heisse Tabea und habe im Juni 2022 die Kantonsschule in Wettingen abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich als Aupair in Fribourg bei einer Familie mit sechs Kindern. Anfangs April läuft mein Vertrag j…

Delilah

Delilah

CHF 30 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer :) ich bin Delilah, Tiere liebe ich über alles und da ist mir Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Fairness das Wichtigste. Ich bin sehr pflichtbewusst und kann mit vielen Arten v…

(5)
Ursula

Ursula

CHF 15 / heure

Seit ich pensioniert bin, habe mich schon oft bei Ferienabwesenheit der Besitzer um Katzen und Hunde gekümmert. Ich bin zuverlässig, pflichtbewusst und gehe liebevoll mit den mir anvertrauten Tieren u…

Magdolna

Magdolna

CHF 15 / heure

Mein Wohnsitz ist in Baden oberhalb der Stadt im Eichtal. Bin im Ruhestand mit viele Freizeit. Mein eigene Hündin Yucca geb. Juli 2017 ist seit Okrober 2022 vom Tierheim zu mir gekommen. Ich liebe di…

(2)
Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Wettingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous partez bientôt en vacances et vous cherchez une garde de chats fiable dans votre région? Ces derniers temps, vous n'êtes pas souvent chez vous et auriez besoin d'aide pour prendre soin de votre chat? Sur Petsitting24 vous trouverez rapidement et facilement un/e cat-sitter! Créez une annonce gratuite et vous recevrez des candidatures instantanées de garde-chats dans votre région. Trouvez des soins pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).