Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Herisau

S'inscrire maintenant
5.0 6932 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Herisau →
Nous avons trouvé 227 profils d'emploi pour vous.
Patchara

Patchara

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich war ein Anfänger-Hundetrainer in der Royal Thai Army. Meine Aufgabe ist es, grundlegende Kommandos zu üben. und Prüfhunde zur weiteren Fortbildung. So habe ich Erfahrung mit vielen verschiedenen …

(1)
Jessica

Jessica

CHF 15 / heure

Ich habe selbst Hunde und Katzen gehalten. Mir ist wichtig das sie mir für die Betreuung, die eigenheiten, gewohnheiten und was ich zu beachten habe bei ihrem Vierbeiner mitteilen. Es würde mic…

Celine

Celine

CHF 15 / heure

Hallo Ich heisse Celine Ich habe eine Hund Seit ich klein bin habe ich immer eine Hunde Katze gehabt. Ich habe eine Praktikum gemacht mit Pferde

Christina

Christina

CHF 25 / heure

37jährige Schweizerin mit mehrjährigen Equiden erfahrung und Brevet. Gangpferdeerfahrung, reite aber mitlerweile freizeitmässi Western und liebe Bodenarbeit. Über 15jahre Hundeerfahrung, mit verschied…

(1)
Djenka

Djenka

CHF 15 / heure

Ich bin Djenka, aufgewachsen auf einem Bauernhof, umgeben von Hunden, Katzen und anderen Tieren. Meine Tierliebe erstreckt sich über verschiedene Arten, einschließlich Reptilien - wie ich einst eine …

Vanessa

Vanessa

CHF 10 / heure

Wir sind eine Familie aus Herisau mit drei Kindern und drei Katzen. Unseren geliebten Hund mussten wir leider nach 10Jahren gegen lassen. Ich liebe Hunde und mir fehlt der regelmäßige Kontakt zu ihnen…

Ella

Ella

Tiersitter und Hundeführer. Lebenslanger Tierhalter und Tierliebhaber mit mehr als 10 Jahren Erfahrung als Tiersitter und Hundeführer. Bieten Sie einer Vielzahl von Tieren sichere und pflegende Pfle…

(4)
Christa

Christa

Ich bin eine grosse Tierliebhaberin. Habe selber Haustiere (Katzen) gehabt und mich auch um Hunde gekümmert.

Samira

Samira

CHF 30 / heure

Ich liebe Hunde überalles Und ich kann es eifach gut mit Hunden . Ich hütte schon seit 3 Jahren einen Canecorso und es funktioniert sehr gut auch mit meiner Katze

Elisabeth

Elisabeth

CHF 15 / heure

Ich wohne in der Stadt St.Gallen. Ich hatte 13 Jahre einen eigenen Hund. Katzen hatte ich auch schon. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und kann es gut mit Tieren. Wie Sie sehen, biete ich die…

Michelle

Michelle

Mein Name ist Michelle. Ich arbeite im Detailhandel und bin zurzeit noch in der Ausbildung. Da ich leider in meiner neuen Wohnug keine Haustiere haben darf, würde ich gerne anderen Leuten helfen und S…

Géraldine

Géraldine

Vérifié

Ich wohne bei Flawil und Tiere sind mein Hobby. Zuhause habe ich 2 Katzen und einen Hund mit welchem ich im Hundesport sehr aktiv bin. Ich hatte auch bereits Aquarien, diverse Reptilien, Amphibien und…

Darina

Darina

Ich wünsche mir einen Hund. Da ich beruflich sehr ausgelastet bin, kommt dies momentan für mich nicht in Frage. Dennoch würde ich gerne Zeit mit einem lieben Vierbeiner verbringen, einfach zwischendur…

Josie

Josie

Mein Name ist Josie und ich bin 19. Ich habe seit meiner Kindheit Katzen und durch Freunde auch Hunderfahung allerdings nicht so lange und Inzensiv wie bei Katzen. Ich Wohne in Herisau in schöner Lage…

Damian

Damian

Vérifié

Hey, ich heisse damian und wohne in St. Gallen. Ich arbeite momentan als Informatiker und bin viel im Homeoffice. So kann ich auch am Nachmittag für 1-2 Stunden verfügbar sein. Ich hatte als Kind s…

Sabrina

Sabrina

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich liebe Tiere über alles. Ich habe bereits seit 2014 immer mehrere Monate auf die 8-13 Katzen meiner Freundin aufgepasst während sie auf Reisen war. Die Katzen waren unterschiedlich alt und teilwe…

Rahel

Rahel

CHF 20 / heure

Hi, ich bin Rahel, 28, und grosse Tierfreundin! hatte selbst Katzen und einen Hund und bin früher geritten. Derzeit will ich mich nicht zu sehr binden und deshalb kein eigenes Haustier haben. Deshalb …

Nadin

Nadin

CHF 10 / heure

Ich besitze selbst eine Katze. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe schon immer gerne auf die Hunde von Verwandten aufgepasst.

Nicole

Nicole

CHF 25 / heure

Ich heisse Nicole, bin 1966 in St. Gallen geboren und wohnte zusammen mit meinen Eltern und meiner Schwester in Abtwil in der Nähe eines Tierheims. Dort verbrachte ich sehr viel Zeit und es entwickel…

Medzida

Medzida

CHF 20 / heure

Hallo:) Mein Name ist Medzida und ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit gehe ich aufs Gymnasium und möchte mit spassigen Mini- Jobs etwas Taschengeld verdienen. Haustiere hab ich zwar keine, würde aber sehr g…

Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Herisau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous partez bientôt en vacances et vous cherchez une garde de chats fiable dans votre région? Ces derniers temps, vous n'êtes pas souvent chez vous et auriez besoin d'aide pour prendre soin de votre chat? Sur Petsitting24 vous trouverez rapidement et facilement un/e cat-sitter! Créez une annonce gratuite et vous recevrez des candidatures instantanées de garde-chats dans votre région. Trouvez des soins pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).