Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Liestal

S'inscrire maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Liestal →
Nous avons trouvé 382 profils d'emploi pour vous.
Sandra

Sandra

Vérifié

Ab Februar 24 habe ich einen neuen Job und könnte immer alle zwei Wochen mit euren Hunden über Mittag spazieren gehen. Plan weiss ich 1 Monate vorher. Da ich früh und spät Dienste habe im Wochen Rhyth…

(4)
Jessica

Jessica

Jessica, 25 Jahre, wohne in Liestal.. Ich habe selber 2 Katzen & liebe Tiere über alles. In meiner Freizeit wäre ich offen für Spaziergänge oder auch kleinere Betreuungsaufgaben. Ich arbeite in einem …

Angela

Angela

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere besonders Hunde. Gerne möchte ich deinen lieben Schatz betreuen und freuen mich auf einen Kontakt von dir. Ich wohne in Pratteln. Bei mir zuhause haben sie die Zeit die sie brauchen …

(1)
Sheila

Sheila

Vérifié
CHF 30 / heure

Möchten oder müssen Sie ein Wochenende ohne Tiere weg oder wünschen sich einfach mal (Tier-) freie Stunden? Dann würde ICH gerne auf Ihre Katzen, Kaninchen, Meeris oder Hund aufpassen und mich liebevo…

(4)
Giulia

Giulia

CHF 15 / heure

Ich bin eine sehr empathische und offene Person. Ich bin mit einer Katze aufgewachsen und habe dadurch früh den richtigen Umgang mit Tieren gelernt. Regelmässig hüte ich verschiedene Tiere in der Nach…

Sarah

Sarah

Vérifié

GanzTagsbetreuung für 40.00 Fr Hallo ich bin Sarah . Ich gehe sehr gerne wandern. Ich liebe hunde und arbeite und fördere sie gerne . Meine Erfahrung mit Hunden, hab ich seid jahren, weil ich imm…

(1)
Sabrina

Sabrina

CHF 20 / heure

Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Da unser Hund nicht ein einfacher war habe ich Erfahrungen mit Hunden. Seit ich 13 Jahre alt bin habe ich reiten gelernt. Jetzt besitze ich selber ein Pferd…

Nurja

Nurja

CHF 15 / heure

Hallo lieber Tierfreund! Mein Name ist Nurja und ich arbeite als diplomierte Pflegefachfrau HF. Ich habe ein Jahr Erfahrung mit der regelmässigen Betreuung eines Hundes. Ich selbst bin seit klein auf…

Heidy

Heidy

CHF 20 / heure

Da ich Tiere liebe und selber 1 Katze habe. Betreue ich gerne Ihre Tiere während Ihrer Abwesenheit, auch leere ich Ihren Briefkasten und giesse die Pflanzen. Habe schon Katzen, Enten, Hasen und Fische…

Gonca

Gonca

CHF 15 / heure

Ich kümmere mich seit vielen Jahren um Katzen und Hunde. Ich liebe diesen Job. Ich habe jetzt zwei Katzen in meinem wohnung. Und ich habe zwei Kinder. Ich denke, es ist der richtige Job für mich, weil…

Franziska

Franziska

Vérifié
CHF 20 / heure

*Kein Tierpension mehr möglich, da ich nun selber ein Haustier (Katze) habe* Ich bin vorallem Katzenfan, habe jahrzehntelange Erfahrung mit Hunde- und Katzenbetreuung. Neuerdings habe wieder selber e…

(1)
Lena

Lena

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Lena und eine begeisterte Tierliebhaberin. Ich kenne mich besonders gut mit Katzen aus, da ich mit Katzen gross geworden bin, hatte früher Hamster (daher ist mir Kleintierbetreuung auc…

(1)
Vitalija

Vitalija

CHF 15 / heure

Ich bin Mutter von zwei Mädels, liebe Tiere, lange Zeit haben wir selber Katze gehabt, bin sehr flexibel und bin interessiert an Petsitting!:)

Bischof

Bischof

CHF 25 / heure

Ich habe selber 2 Katzen und bin mit Tieren aufgewachsen,bin55 Jahre alt möchte sehr gerne auf ihre Katzen schauen,ich habe mehrmals als die nachbarin ihn den Ferien gewesen ist auf ihre katze aufgepa…

Natasa

Natasa

CHF 25 / heure

Perfekt bin ich nicht aber ich liebe Tiere über alles. Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen und habe jetzt 3 Wohnungskatzen. Meine Katzen gehören zu Familie! Ich bin zuverlässig, vertrauenswürdig …

Ingrid

Ingrid

CHF 15 / heure

Ich bin pensioniert und moechte noch etwas aktiv bleiben. Hatte mein ganzes Leben Hunde und auch Katzen. Tagesbetreuung gewuenscht aber bin flexibel. Wohne in 4402 Frenkendorf. Grosse Wohnu g und Balk…

Chantal

Chantal

CHF 15 / heure

Ich betreue seit mehreren Jahren immer wieder Tiere meiner Nachbarn, wenn diese in den Urlaub fahren. Hierbei geht es meist um Katzen, Nagetiere, Hühner oder Fische. Ich gehe auch sehr gerne mit Hunde…

Tina

Tina

CHF 20 / heure

Hallo :) Mein Name ist Tina und ich bin 40Jahre alt. Ich hatte mein Leben lang Katzen um mich und bis vor 2 Jahren noch einen eigenen Hund (Englische Bulldogge) 14Jahre lang. Leider können wir…

Tina

Salutao GmbH

Guten Tag Zur Ergänzung meiner Tätigkeit als Tierheilpraktikerin bei der Salutao GmbH (Praxis für Mensch und Tier) biete ich auch Tierbetreuung an. Gerne betreue ich Ihr Tier während Ihrer Abwesenheit…

(2)
Annkathrin

Annkathrin

CHF 15 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe somit viel Erfahrung mit Haustieren. Wir haben Hühner, Katzen und einen Hund. Früher hatten wir Hasen und Wachteln und ich hatte einen Hamster. Ich habe bei de…

Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Liestal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous partez bientôt en vacances et vous cherchez une garde de chats fiable dans votre région? Ces derniers temps, vous n'êtes pas souvent chez vous et auriez besoin d'aide pour prendre soin de votre chat? Sur Petsitting24 vous trouverez rapidement et facilement un/e cat-sitter! Créez une annonce gratuite et vous recevrez des candidatures instantanées de garde-chats dans votre région. Trouvez des soins pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).