Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Glaris

S'inscrire maintenant
5.0 6906 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Glaris →
Nous avons trouvé 36 profils d'emploi pour vous.
Julia

Julia

CHF 30 / heure

Ich kümmere mich seit mehr als 10 Jahren um Hunde und Katzen und kümmere mich auch um meine, seit ich klein war. Ich habe mich immer wie ein weiteres Familienmitglied um sie gekümmert. Immer auf dem L…

Damaris

Damaris

CHF 20 / heure

Mein Name ist Damaris und ich bin auf der Suche nach Abwechslung neben meinem Alltag. Am besten funktioniere ich mit Katzen, da ich selbst schon immer welche hatte. Ebenfalls habe ich seit ca. 4 Jahre…

Sahra

Sahra

CHF 10 / heure

Da Ich, Sahra, und mein Sohn Tiere sehr gerne mögen, würde ich gerne ein bis zweimal die Woche mit einem Hund spazieren gehen, aufpassen. Auch Katzen mögen wir sehr. Ich bin selbst mit Hund und Katze…

Clarissa

Clarissa

CHF 20 / heure

Seit meiner Geburt lebe ich mit Katzen. Mittlerweile besitzen wir 5 Katzen um die ich mich jeden Tag fürsorglich kümmere. Ich bin 19 Jahre jung und habe durch das Studium und die Semesterpausen viel Z…

Julia

Julia

CHF 20 / heure

Guten Tag, Ich bin die Julia und habe 5 Katzen, bin mit einem Schäferhund aufgewachsen und hatte viele Jahre Wellensittiche, habe auch schon für kurze Zeit Pferde betreut.

Annika

Annika

Guten Tag Ich bewerbe mich hier, weil ich eine grosse Tierliebhaberin bin. Ich mag Katzen sehr und ich besitze selbst 2 junge Katzen und hatte schon früher Katzen. Ich würde mich über eine positive Rü…

Emil

Emil

Hallo Ich bin Emil Ich kann gut mit Tieren umgehen, da ich selbst Hunde und Katzen als Haustiere gehabt habe.

Valeria

Valeria

Ich bin ein sehr tierlieber Mensch, offensichtlich. Wir hatten in der Familie selbst schon sehr viele Haustiere (Katzen, Hunde, Fische, Schlangen, Ratten etc.) und auch heutzutage besuche ich regelmäs…

Miriam

Miriam

CHF 25 / heure

Ich habe Grundkenntnis in der Betreuung div. Kleintiere. Bin mit Hund, Chinchilla, Vögeln, Hühner und Kaninchen aufgewachsen. Wir hatten drei Meerschweinchen und z.Z. leben drei Katzen und ein Hund b…

Fruzsina

Fruzsina

Vérifié
CHF 25 / heure

Meine "Karriere" begann vor 16 Jahren. Meine Liebe zu Tieren reicht sogar noch weiter zurück, aber damals habe ich meine ersten Erfahrungen mit der Tierpflege gemacht. Damals hatte ich einen deutschen…

Ljiljana

Ljiljana

Ich liebe ALLE TIERE abgöttisch. Ich kann sehr gut Hunde trennieren, betreue die Tiere professionell mit viel Liebe,Bewegung,spielen,kuscheln und natürlich gute und gesunde Ernährung, und erziehe und …

Lea

Lea

CHF 20 / heure

Min Name isch Lea und ich bin e grossi Hund- & Chatzeliebhaberin. Leider hann ich selber keis eigenigs Huustier meh, aber weiss trotzdem wie mit de Tier umgah. Darum würd ich mich umso meh freue meh Z…

Andrej

Andrej

CHF 35 / heure

Hallo Ich bin junge man und kümmere mich um kleine Hunde und Katzen rund um Glarus GL

Noelia

Noelia

CHF 15 / heure

Ich bringe einige Erfahrung mit und komme immer sehr gut mit Tieren aus. Diese bedeuten mir viel und spielen in meinem Leben eine wichtige Rolle: Ich bin mit einem Hund gross geworden und besitze nun …

Julian

Julian

CHF 50 / heure

Hallo! Ich bin leidenschaftlich darin, unseren pelzigen und gefiederten Gefährten erstklassige Betreuung zu bieten. Mit praktischer Erfahrung in der Pflege eines Asiatischen Alabai, Amstaffs, kleinen …

Joana

Joana

CHF 20 / heure

Hallo! :) Ich bin Joana und bin 16 jahre alt. Ich habe schon seitdem ich 2 jahre alt bin immer Hund und Katze in meiner nähe und weiss demnach sehr gut wie man mit ihnen umgeht. Ich habe durch die Woc…

Juliana

Juliana

CHF 15 / heure

Ich arbeite schon seit Kleinkind mit Tieren und habe selber Katzen, Enten und Schweine . Ich habe ein grosses Hunde und Katzenherz und weiss wie man Tiere richtig behandelt. Ich habe viel für die Katz…

Bruno

Bruno

CHF 25 / heure

Mein Name ist Bruno und bin 34jahre Alt. Habe seit ich denken kann immer mit Tieren zu tun gehabt da es eine grosse Leidenschaft ist von mir. Zurzeit Mache ich eine Ausbildung zum THP (Tierheilpra…

Linda

Linda

CHF 10 / heure

Bin ein sehr aufgestellte Frau mit viel Erfahrung mit Katzen und bin pflegehelferin und tätig als serviertochter.

Tiziana

Tiziana

CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere und habe viel gelernt mit meinen 2 Katzen

Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Glaris

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous partez bientôt en vacances et vous cherchez une garde de chats fiable dans votre région? Ces derniers temps, vous n'êtes pas souvent chez vous et auriez besoin d'aide pour prendre soin de votre chat? Sur Petsitting24 vous trouverez rapidement et facilement un/e cat-sitter! Créez une annonce gratuite et vous recevrez des candidatures instantanées de garde-chats dans votre région. Trouvez des soins pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).