Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Kriens

S'inscrire maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Kriens →
Nous avons trouvé 429 profils d'emploi pour vous.
Sina

Die Katzensitter

Vérifié
CHF 25 / heure

Unsere Namen sind Sina und Luca und wir betreuen bereits unser Leben lang verschiedenste Katzen. Wir hatten beide schon seit dem wir klein waren immer eigene Katzen gehabt und sind auch jetzt, stolze …

(16)
Marie

Marie

CHF 20 / heure

Herzlich willkommen bei meinem Profil! Ich heisse Marie und komme aus Paris. Ich spiele Querflöte und studiere an der HSLU. Außerdem arbeite ich als Saaldame im KKL. Ich hatte eine Katze in meinem Elt…

(1)
Fabienne

Fabienne

Vérifié
CHF 5 / heure

Mein Name ist Fabienne, ich bin 21 Jahre jung und sehr tierlieb. Ich habe zwar keine Ausbildung in diesem Bereich, konnte aber teils schon Erfahrung sammeln. Zu Hause habe ich selbst einen Hund und zw…

Flo

Flo

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Flo. Ich bin ein absoluter Hunde- und Katzen-Liebhaber und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit hatte ich immer eine enge Bindung zu Tier…

(2)
Nadia

Nadia

CHF 20 / heure

Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, hatten wir einen Manchester Terrier von klein an bis sie 17 Jahre alt wurde. Nachdem ich mit meinem Partner zusammengezogen bin, nahmen wir zwei Senioren Katzen …

Beatrice

Beatrice

CHF 30 / heure

Seit mehreren Jahren schenken mir Familien ihr Vertrauen, wenn ich mit ihren Hunden spazieren gehe. Ich bin eine sehr verlässliche Hundesitterin, welche pünktlich die Hunde in Empfang nimmt und die Hu…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 15 / heure

Ich habe 4 Jahre in einem Tierheim gearbeitet und als Hundetrainerin gearbeitet. Ich liebe Hunde und Katzen, ich würde gerne auf sie aufpassen oder mit ihnen spazieren gehen.

(1)
Maysam

Maysam

CHF 20 / heure

Hallo, ich heisse Maysam und als Tierliebhaberin liegt mir die Betreuung von Hunden und Katzen besonders am Herzen. Ich habe jahrelange persönliche Erfahrung als Tierhalterin und bin zuverlässig und v…

(1)
Anna

Anna

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin Anna und Studentin. Ich liebe Bewegung und ich liebe Hunde und Katzen. Jeden Tag gehe ich Joggen oder Spazieren und habe gerne Begleitung - genau wie ihr/e Hund/Hündin! Katzen und Hun…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Katze, Kaninchen, Hamster, Fische, Rennmäuse) und oft mit Hunden aus der Nachbarschaft spazieren gegangen. Ich habe auch schon in einer Igelauffangstation geholfen. Be…

(4)
Camila

Camila

Vérifié
CHF 25 / heure

WARNING! your dog/cat will be spoilt! I'm Camila and I am a dog/cat lover! I am a Mexican living in Luzern. Since I was a little girl I have grown up with dogs, which I consider my children, a part o…

(5)
Sofiya

Sofiya

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin Sofiya,ich bin Musikerin. Ich spreche Deutsch,Englisch uns Russisch. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Katzen gemacht. Ich habe mehrere Kunden, denen ich helfe, ihre Katzen zu beobachten,…

Vanessa

Vanessa

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und musste sehr früh lernen, wie man mit Tieren liebevoll und respektvoll umgeht. Ich habe öfters in Tierheimen mitgeholfen und auf die Tiere meiner Nachbarn, während i…

Chantal

Chantal

CHF 20 / heure

Ich bin aufgewachsen mit Katzen & wäre um diese Dienste froh gewesen. Leider musste ich mal meine Katze in ein Heim geben da wir niemand während den Ferien gefunden hatten. Leider kam sie krank zurück…

Tenzin

Tenzin

CHF 20 / heure

Mein Name ist Tenzin. Ich wohne in Kriens und studiere Erziehungswissenschaft an der Uni Bern. Ich liebe Tiere. Ich habe eine Katze und würde später mal gerne einen Hund adoptieren

Liv

Liv

CHF 15 / heure

Ich bin Studentin und lebe zurzeit in Luzern 6005, an den Wochenenden gehe ich jedoch meist zurück nach Schaffhausen. Unsere zwei Katzen heissen Rigole und Minka sie sind mittlerweile 10 Jahre alt un…

Cristina

Cristina

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo an alle, Ich bin Cristina :) Ich bin eine Tierliebhaberin. Ursprünglich komme ich aus Barcelona. Im Haus meiner Eltern haben wir immer Hunde (klein-mittelgroß) und Katzen (exotische Perser und …

Jenifer

Jenifer

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich habe während meiner ganzen Kindheit sehr viele Tiere gehabt, wir hatten 4 Hunde und 4 Katzen Zuhause. Ich LIEBE die Tiere, fühle mich mit Ihnen sehr verbunden, sie sind die besten. :) Ich bin eine…

(1)
Miray

Miray

CHF 20 / heure

Ich bin eine sehr Hundeerfahrene Person. Mutter von zwei kleinen Mädchen und habe selber Hund, Katze, Kaninchen und Meerschweinchen. Grosser eingezäunter Garten. Ich bin sehr souverän im Umgang mit Hu…

Thamjee

Thamjee

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo! Mein Name ist Thamjee und ich studiere Design an einer Universität in Luzern. Ich lebe derzeit in Kriens, komme aber ursprünglich aus Indien. Da ich im Kreise verschiedener Haustiere aufwuchs…

Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Kriens

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous partez bientôt en vacances et vous cherchez une garde de chats fiable dans votre région? Ces derniers temps, vous n'êtes pas souvent chez vous et auriez besoin d'aide pour prendre soin de votre chat? Sur Petsitting24 vous trouverez rapidement et facilement un/e cat-sitter! Créez une annonce gratuite et vous recevrez des candidatures instantanées de garde-chats dans votre région. Trouvez des soins pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).