Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Eschenbach (SG)

S'inscrire maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Eschenbach (SG) →
Nous avons trouvé 337 profils d'emploi pour vous.
Beatrix

Bea`s Katzenbetreuung

CHF 30 / heure

Suchen Sie jemanden der Ihre Katze, die Hasen oder die Fische liebevoll und fürsorglich betreut, während Sie sich in den Ferien erholen oder auf Geschäftsreise sind. …

(1)
Melanie

Melanie

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag ihr Tierfreunde :-) Ich besitze nun seit Januar 2018 zwei 7 Jährige Katzen von einer Tierrettungsstation. Früher hatte ich schon Katzen, die eine ist leider mit 7 Monaten verstorben. Ich bi…

(11)
Michaela

Michaela

CHF 20 / heure

Hallo Zusammen Sie suchen einen Sitter für Ihr Haustier? Gerne stelle ich mich vor: Von Beruf bin ich Tiermedizinische Praxisassistentin. Im Umgang mit Hunden und Katzen bin ich sehr versiert und h…

(2)
Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Ich bin schon von klein auf mit Tieren aufgewachsen (Hunde und Katzen). Später habe ich fast 4 Jahre auf einem Bauernhof gearbeitet, dort beim Mutterkuh-Betrieb mitgeholfen und eine Schafzucht aufgeba…

Federica

Federica

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo zusammen! Ich mag Tiere aller Art. Sie sind meine Leidenschaft, seit ich klein bin. Ich habe eine Lehre als Tierpflegerin abgeschlossen. Zu Hause habe ich eine Zwergpudelhündin, eine Ragdollkat…

(2)
Leonie

Leonie

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo :) Ich bin Leonie und arbeite derzeit in einem tiefen Pensum als Sozialpädagogin in einem Sonderschulheim. Ausserdem studiere ich im Masterstudiengang Soziale Arbeit und bin 23 Jahre jung. Als …

Connie

Connie

CHF 15 / heure

Ich bin leidenschaftlicher Katzenbesitzer von 4 wunderbaren Samtpfoten und bringe hierfür mehr als 10 Jahre Erfahrung mit. Für Freunde und Bekannte passe ich regelmässig auf Katzen auf. Ich bin sehr z…

Edith

Edith

CHF 20 / heure

Ich bin pensioniert und habe Zeit, ich liebe Katzen und hüte schon seit mehreren Jahren die Katzen bei meiner Tochter und bei meinem Sohn.

Monika

Monika

CHF 20 / heure

Hallo lieber Tierbesitzer. Meine Name ist Monika. Ich liebe Tiere über alles und verbringe gerne und viel Zeit mit Ihnen. Zurzeit betreue ich jeden Mittwoch einen Golden Doddle Namens Aysha den ganze…

(7)
Lucia

Lucia

Vérifié
CHF 30 / heure

"Behandle Dein Haustier am besten so, dass Du kein Problem damit hättest, wären die Rollen vertauscht". Zu Beginn meiner Ausbildung als Tiermed. Praxisassistentin wurde mir dieser Sinnspruch mit auf d…

Gabriela

Gabriela

Vérifié
CHF 25 / heure

Mein Name ist Gaby, ich liebe Katzen. Ich habe viele Jahre Erfahrung darin, meine eigenen Katzen zu hüten, und nun würde ich gerne anderen Leuten darin helfen, ihre Katzen zu hüten. Mein Mann ist Schw…

(2)
Christy

Christy

CHF 20 / heure

I worked at an animal shelter for a year in adoptions and have volunteered at multiple animal shelters- from nursing baby kittens without mothers to walking large dogs. I have two rescue cats that hav…

Zoé

Zoé

CHF 25 / heure

Ich studiere derzeit an der PHSG und freue mich, Ihren flauschigen Liebsten zu betreuen! Ich liebe Tiere und hatte selbst Katzen für eine lange Zeit. Ich liebe Tiere und daher ist mir bewusst, wie wi…

Corinne

Corinne

CHF 15 / heure

Ich hatte 10 Jahre lang einen Goldenretriever und seit 3 Jahren haben wir zwei Bengalkatzen. Auch in meiner Kindheit bin ich mit Hamstern und Meerschweinchen aufgewachsen. Gerne übernehme ich Spat…

Sara

Sara

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo es freut mich, dass du auf mein Profil gefunden hast. Ich bin die Sara und wohne in Hinwil. Im moment habe ich selber zwei Katzen und einen Hamster. Ich bin schon als Kind mit einer Katze aufg…

Janine

Janine

CHF 15 / heure

Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Hunden und Katzen, da ich beides schon als Haustier gehalten haben.

Katharina

Katharina

CHF 25 / heure

Hallo, meine Name ist Katharina. Ich komme aus Deutschland und lebe seit einem Jahr in der Schweiz. Ich liebe Tiere aller Art und bin selbst seit Geburt mit Katzen und Hunden groß geworden. G…

Luisa

Luisa

CHF 15 / heure

Hallo ich bin Luisa. Ich habe eine Katze zuhause und hatte einen Hund der leider verstorben ist wegen seinem alter. Ich bin eine zuverlässige Person und liebe die 4 Beiner über alles, ich habe noch ni…

Christine

Christine

Vérifié
CHF 20 / heure

Seit über 20 Jahren lebe ich in der Schweiz und arbeite als Pflegefachfrau. Ursprünglich stamme ich aus Deutschland. Meine Eltern hatten Hunde, Hühner, Hasen, Schweine und natürlich Katzen. Ich ha…

Jana

Jana

Vérifié

Liebe Tierfreunde Ich liebe Tiere, ja wirklich alle. Jedes ist auf seine Art und Weise interessant und hat verschiedenste Bedürfnisse. In meiner Kindheit hatten wir Meerschweinchen, Goldfische, Hamst…

(2)
Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Eschenbach (SG)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous partez bientôt en vacances et vous cherchez une garde de chats fiable dans votre région? Ces derniers temps, vous n'êtes pas souvent chez vous et auriez besoin d'aide pour prendre soin de votre chat? Sur Petsitting24 vous trouverez rapidement et facilement un/e cat-sitter! Créez une annonce gratuite et vous recevrez des candidatures instantanées de garde-chats dans votre région. Trouvez des soins pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).