Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Olten

S'inscrire maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Olten →
Nous avons trouvé 220 profils d'emploi pour vous.
Barbara

Barbara

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin sehr gerne für Tiere da & schaue, dass es ihnen gut geht. Ich lasse ihnen jedoch auch gerne ihre Zeit sich an mich zu gewöhnen & bin dann für jede „Schmuse-Einheit“ zu haben. Für mich steht da…

(3)
Mel

Mel

Da ich bereits mit Tieren aufgewachsen bin, kenne ich vorallem den Umgang mit Katzen und Hunden sehr gut. Ich passe regelmässig auf Tiere auf und sie können sich sicher sein, dass Ihre Liebsten in mei…

(3)
Monica

Monica

CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere habe selber welche( zwei hund zwei katzen und reptilien. Bin sehr verantwotlich bewusst lieb und pûnklich.

Anaëlle

Anaëlle

Vérifié
CHF 25 / heure

Mein Name ist Anaëlle und zurzeit studiere ich Ernährung und Diätetik. Nebst meinem Studium verbringe ich sehr gerne Zeit mit meinen beiden Katzen oder gehe in die Natur wandern. Tiere liegen mir beso…

Jessica

Jessica

Vérifié
CHF 5 / heure

Zu mir selber, ich bin achtunddreissig Jahre alt und hatte 13 1/2 Jahre einen Mops. Leider ist er vor 1 1/2 Jahr gestorben. Aus diesem Grund würde ich gerne Hunde bis Schulterhöhe 30 cm betreuen oder …

Yvonne

Yvonne

CHF 25 / heure

Mein Name ist Yvonne und ich bin 32 Jahre jung. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen, weshalb mir die Tierwelt sehr Nahe am Herzen liegt. Da ich zwischenzeitlich in Olten, also in einer Stadt wohn…

Sofie

Sofie

CHF 25 / heure

Hallo Ihr Lieben Ich bin Sofie aus dem schönen Aargau. Ich komme aus einer Familie voller Tierliebhabern und Tierpflegern. Ich durfte bereits etliche Tiere betreuen - von Hunden, Katzen, Fische übe…

(2)
Nadine

Nadine

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Nadine Die Gesellschaft von Tieren, vor allem die der Hunde und Katzen bereitet mir Freude und Zufriedenheit. Spazieren gehen empfinde ich als eine tolle Abwechslung vom Alltag, u…

Jasmin

Jasmin

Vérifié

Guten Tag Mein Name ist Jasmin und ich wohne in Olten. Ich bin eine nette,tierliebe,verlässliche und verantwortungsvolle Person. Wir haben selbst Katzen und zwei kleine Yorkshire Terrier zu Hause. …

Ursula

Ursula

CHF 15 / heure

Seit drei Jahren betreue ich Hunde und Katzen. Gassi gehen mit Hunden und Katzenbetreue beim Kunden zu Hause.

Mirjam

Mirjam

CHF 25 / heure

Selber habe ich einen Hund. Früher auch Katzen, Vögel und Hamster. Habe auch Erfahrung mit Zwergziegen und Schafen.

Josefine

Josefine

CHF 20 / heure

Ich heisse Josefine und lebe in Olten. Liebevoller Umgang mit Ihrem Familienmitglied ist für mich selbstverständlich. Ich bin mit Haustieren aufgewachsen und habe somit viel Erfahrung mit Tieren. Ich …

Louis

Louis

CHF 15 / heure

Ich heisse Louis und bin seit Kind grosser Tierliebhaber. Unsere Familie hatte schon immer Katzen. Heute habe ich drei Leopardengeckos, Achatschnecken, Argentinische Waldschaben und Stabschrecken. Vor…

Michelle

Michelle

CHF 20 / heure

Hello!!! ich bin Michelle, voller Abenteuerlust und einer tiefen Liebe für Tiere. Zurzeit befinde ich mich auf dem Weg, Flugbegleiterin zu werden, aber in der Zwischenzeit freue ich mich über die Gel…

Noelia

Noelia

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Noelia und Tiere sind für mich das wundervollste auf der Welt. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und gehe seit einem Jahr mit Hunden aus dem Tierschutzheim Tierdörfli spazieren. Sei…

Martha

Martha

CHF 10 / heure

Hallo zusammen. :) Gemeinsam mit unseren Kindern im Alter von 10 und 13 Jahren :) Suchen wir Hunde und Katzen zur Betreuung. Wir würden gerne sehen, wie es ist, ein Tier zu Hause zu haben, bevor wi…

Daniela

Daniela

Vérifié

Ich bin mein ganzes Leben mit Hunde und Katzen aufgewachsen, daher kenne ich den Hund und die Katze ziemlich genau. Durch ihre gestik und Mimik kann man sie sehr gut verstehen, da ich immer sehr Tier…

Cosima

Cosima

CHF 20 / heure

Hallo Ich suche einen Job als Petsitting. Ich würde sehr gerne Ihren Hunde/e und Katze/n betreuen. Habe selber zwei Katzen. Ich bin sehr tierlieb und Ihr Vierbeiner ist bei mir in den besten Hän…

Largo

Largo

CHF 15 / heure

Ich bin Yamileth, wohne in Olten und bin Spanisch Mutter-Sprache. Ich spreche auch Englisch und ein wenig Deutsch. Ich hatte einen Hund bis Ende letztes Jahr, bis er uns verlassen hat. Es war sehr tra…

Sofie

Sofie

Von klein auf bin ich sehr tierbegeistert, vor allem was Hunde und Katzen angeht. Ich habe selbst eine 15 Jährige Katze, Milli, die ich über alles liebe. Mit einem Hund durfte ich leider nie aufwachse…

Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Olten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous partez bientôt en vacances et vous cherchez une garde de chats fiable dans votre région? Ces derniers temps, vous n'êtes pas souvent chez vous et auriez besoin d'aide pour prendre soin de votre chat? Sur Petsitting24 vous trouverez rapidement et facilement un/e cat-sitter! Créez une annonce gratuite et vous recevrez des candidatures instantanées de garde-chats dans votre région. Trouvez des soins pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).