Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Arth

S'inscrire maintenant
5.0 6906 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Arth →
Nous avons trouvé 109 profils d'emploi pour vous.
Monika

Monika

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe alle Tiere und Natur in generell. Ich habe eine Hündin gehabt aber ich habe schon viele andere Erfahrungen als Hund und Katzesitterin gesammelt. Ich gehe sehr gerne für zwei oder drei Stunde…

(3)
Katja

Katja

CHF 10 / heure

Ich biete Ferienbetreuung für Katzen und Hunde. Ich würde gerne auf ihre Vierbeiner aufpassen. Ich hatte am letzten Sommer bei einem Familie ein Aufgabe, auf dem Haus hütet und um die Katzen sorgen -…

Lukas

Lukas

Vérifié
CHF 20 / heure

Mein Name ist Lukas und ich bin mit Tieren aufgewachsen. Hunde, Katzen und exotische Tiere sind mein Alltag. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit ihnen. Ich habe die meiste Erfahrung in der Betreuung von…

Diana

Diana

CHF 15 / heure

Ich bin eine sehr aufgestellte Junge Frau und würde gerne an den Spaziergängen mit Ihren Haustieren teilnehmen. Ich habe mehr als 15 Jahre Erfahrung mit Haustieren: ich hatte meinen Hund Maks (Mobs) b…

Paula

Paula

Vérifié
CHF 15 / heure

Als grosse Tierliebhaberin biete ich Dog Walking und Katzen Sitting an. Schon mein ganzes Leben lang begleiten mich Hunde: Ich bin mit einem Hund aufgewachsen (16 Jahre). Später kamen dann noch zwe…

Dominique

Dominique

Vérifié
CHF 25 / heure

Mein Name ist Dominique. Ich bin mit Hunden, Katzen und Pferden aufgewachsen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch auf Ihre Lieblinge aufpassen könnte. Zurzeit habe ich einen 11 jährigen Weimaran…

Gina

Gina

CHF 25 / heure

Ich liebe Katzen und würde mich gerne um deine Katze kümmern. Ich habe mein ganzes Leben lang Katzen besessen. Meine letzte Katze (22 Jahre) ist gerade gestorben und ich möchte mit Katzen zusammen sei…

Sandra

Sandra

Ich bin mit Katzen aufgewachsen und hatte bis vor 4 Jahren immer Katzen. Seit über 11 Jahren begleitet mich mein Jack Russell Terrier.

Christina

Christina

CHF 30 / heure

Wir haben 4 kleine Hunde, 4 Katzen und 3 Zwerghasen bei uns Zuhause. Ich bin Hausfrau und Mutter von 4 Kindern. Ich liebe Tiere über alles. Ich kann bei Ihnen vor Ort (stundenweise) Ihre Tiere betreue…

Tamara

Tamara

Vérifié
CHF 20 / heure

In meiner Familie hatten wir immer Hunden und Katzen.Also habe ich ein wenig erfahrung.

Ellie

Ellie

CHF 20 / heure

Hi! My name is Ellie, and I’d be happy to look after your pet! Growing up I had four cats and regularly looked after my neighbors dog. Since then my love for animals has continued to grow and I no…

(2)
Carmen

Carmen

CHF 40 / heure

Katzen sind meine Leidenschaft! Ich habe zu Hause eine eigene Katze, die habe ich 2018 aus dem Tierheim geholt, sie war sehr scheu und verängstigt. Ein halbes Jahr später wurde sie zutraulich und lie…

Melanie

Melanie

Liebe Tierbesitzer, Ich bin eine junge Frau und verbringe meine Freizeit sehr gerne mit Tieren. Seit klein auf gehören Tiere zu einem wichtigen Teil in meinem Leben, neben einem Hund und Hasen reite…

Natascha

Natascha

CHF 20 / heure

Ich verbringe meine Freizeit gerne draussen am joggen, fotografieren oder einfach am geniessen. Ich bin mit verschiedene Haustiere aufgewachsen und habe schon mehrmals für Freunde auf ihre Haustiere …

Luna

Luna

CHF 25 / heure

Hallo mein name ist luna Und ich bin eine liebevolle hundesitterin und auch katzensitterin. Ich liebe hunde und katzen ich habe selber 2 katzen und bin mit katzen aufgewachsen . Ich habe zwar nicht be…

Agnieszka

Agnieszka

Mit 3 Katzen aufgewachsen. Hütte weiterhin die drei Katzen meiner Mami und regelmässig eine Katze in Greppen. Medikamente geben ist kein Problem. Erfahrung mit Hundeführung auch von Hunden wo nicht a…

Julia

Julia

CHF 10 / heure

Ich bin 17 Jahre alt und besuche die 5.Klasse der Kantonsschule Zug. Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung im Petsitting für Hunde, Katzen und Fische. I'm 17 years old and visit the 5th grade at…

Rebeka

Rebeka

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere über alles und hatte schon immer Haustiere. Wir haben einen 3 jährigen Labbi, welcher mich oft auf Wanderungen begleitet. Für mich steht das Tierwohl an oberster Stelle und ich würde m…

Daniela

Daniela

CHF 25 / heure

Ich hatte fast 19 Jahre eine anspruchsvolle Katze, die regelmässig ihre Medis brauchte. Ihr Verlust war sehr schwer für mich. Zum Glück habe ich viele Katzen in meiner Umgebung und freue mich auch neu…

(1)
Rahel

Rahel

Hallo, ich biete Hunde oder Katzen-sitting an :) Habe bereits Erfahrung darin. Den Hundekurs habe ich auch absolviert. Auch mit Katzen habe ich viel Erfahrung - bin mit ihnen aufgewachsen :) ich freue…

Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Arth

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous partez bientôt en vacances et vous cherchez une garde de chats fiable dans votre région? Ces derniers temps, vous n'êtes pas souvent chez vous et auriez besoin d'aide pour prendre soin de votre chat? Sur Petsitting24 vous trouverez rapidement et facilement un/e cat-sitter! Créez une annonce gratuite et vous recevrez des candidatures instantanées de garde-chats dans votre région. Trouvez des soins pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).