Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Hinwil

S'inscrire maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Hinwil →
Nous avons trouvé 383 profils d'emploi pour vous.
Sara

Sara

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo es freut mich, dass du auf mein Profil gefunden hast. Ich bin die Sara und wohne in Hinwil. Im moment habe ich selber zwei Katzen und einen Hamster. Ich bin schon als Kind mit einer Katze aufg…

Sascha

Saschas-Tiersitting

CHF 15 / heure

Herzlich willkommen bei Saschas- Tiersitting Sie sind aus privaten, beruflichen oder gesundheitlichen Gründen verhindert oder abwesend? Und haben niemanden, der sich um ihre Haustiere kümmert? Ich …

(3)
Anita

Anita

CHF 20 / heure

Katzen habe ich sellbst seit über 30 Jahre, im Dogstitting bin ich seit 7 Jahren aktiv da ich pensioniert bin. Zur Zeit bin ich mehrmals Wöchentlich mit Hunden unterwegs, jeweils 1-2 Stunde pro Spazie…

(3)
Romina

Romina

Seit ich geboren bin, besitze und betreute ich Katzen, Meerschweinchen und Hamster. Vom September 2022 bis Juli 2023 habe ich ein Praktikum im Tierheim Surber in Zürich absolviert. In meiner Praktiku…

Ana

Ana

CHF 20 / heure

I look after your pet reliably, flexibly and lovingly. I have gained experience with dogs and cats as well as with housesitting over many years. Ich betreue ihr Haustier zuverlässig, flexibel und lie…

(2)
David

David

Vérifié
CHF 30 / heure

-Liebevoller Umgang zu ihrem Haustier -Mehrjährige Erfahrung in der Hundehaltung, Katzen, Nager und Vögel -Stallarbeiten (u.a. Lamas) -Hundespaziergänge, Tages-, Wochen- und Ferienbetreuung (1:1 Be…

(7)
Alessia

Alessia

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Alessia und ich habe letzten Sommer meine Abschlussprüfung als Pharma-Assistentin absolviert. Ich liebe Tiere und unternehme immer sehr gerne was in der Natur. Meine Hobbies sind…

(1)
Kübra

Kübra

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Kübra und nehme deinen Hund gerne mit auf den Spaziergang! Biete auch Ganz - und Halbtagesbetreuung an. Oder schaue auf deine Katze, Fische, Reptilien,.. während du in den Ferien bist. H…

(1)
Fiona

Fiona

CHF 15 / heure

Mein Name ist Fiona und ich kümmere mich sehr gerne in meiner Freizeit um Tiere. Zurzeit arbeite in Jona im Webbereich und um meinen Kopf frei zu bekommen, gehe ich gerne Abends, am Wochenende oder am…

(1)
Monika

Monika

CHF 20 / heure

Hallo lieber Tierbesitzer. Meine Name ist Monika. Ich liebe Tiere über alles und verbringe gerne und viel Zeit mit Ihnen. Zurzeit betreue ich jeden Mittwoch einen Golden Doddle Namens Aysha den ganze…

(7)
Nadine

Nadine

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin eine offene, ehrliche und fröhliche Person. Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Hunde, Katzen, Hühner, Hasen, Schafe) und hatte auch selber verschiedene Tierarten (Katzen, Hasen, Ratten). Nun b…

(2)
Natascha

Natascha

CHF 25 / heure

Ich hielt selbst viele Jahre lang ein Rudel Meerschweinchen und einzelne Zwerghamster. Mit einer Katze an meiner Seite bin ich aufgewachsen. Daher kenne ich mich mit diesen Tieren besonders gut aus. H…

(1)
Manuela

Manuela

Hallo :) ich bin Manuela und liebe natürlich Tiere schon immer. Habe selber seit etwa 30 Jahren Katzen zu Hause, gehe aber auch gerne mit Hunden, hatte schonmal Hasen, Meerschweinchen und auch schon m…

(4)
Leonie

Leonie

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo :) Ich bin Leonie und arbeite derzeit in einem tiefen Pensum als Sozialpädagogin in einem Sonderschulheim. Ausserdem studiere ich im Masterstudiengang Soziale Arbeit und bin 23 Jahre jung. Als …

Silvia

Silvia

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin sehr Tierliebend habe selber zwei Hunde und zwei Katzen und langjährige Erfahrung mit Tieren bin offen für Neues

Beatrix

Bea`s Katzenbetreuung

CHF 30 / heure

Suchen Sie jemanden der Ihre Katze, die Hasen oder die Fische liebevoll und fürsorglich betreut, während Sie sich in den Ferien erholen oder auf Geschäftsreise sind. …

(1)
Myriam

Myriam

CHF 15 / heure

Hallo Zusammen, mein Name ist Myriam Nach meinem Arbeit um meinen Kopf frei zu bekommen, gehe ich gerne Abends oder am Wochenende spazieren und suche so noch ein vierbeiniger Begleiter. Diese/r in de…

Jana

Jana

Vérifié

Liebe Tierfreunde Ich liebe Tiere, ja wirklich alle. Jedes ist auf seine Art und Weise interessant und hat verschiedenste Bedürfnisse. In meiner Kindheit hatten wir Meerschweinchen, Goldfische, Hamst…

(2)
Urs

Urs

Vérifié

Hallo Tierfreunde Leider musste ich meinen geliebten Hund kürzlich mit erst 10 Jahren gehen lassen. Hier soll das zeigen, dass ich Hundehalter war und demnach genug Erfahrung mitbringe. Aufgewachsen…

Corinne

Corinne

CHF 20 / heure

Ich habe selber 1 Hund und 2 Katzen. Es macht mir Spass mit den Tieren zu arbeiten, da ich über Mittag in der Schule arbeite wäre es toll für mich. Natürlich würde mein Hund auch mit dabei sein

Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Hinwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous partez bientôt en vacances et vous cherchez une garde de chats fiable dans votre région? Ces derniers temps, vous n'êtes pas souvent chez vous et auriez besoin d'aide pour prendre soin de votre chat? Sur Petsitting24 vous trouverez rapidement et facilement un/e cat-sitter! Créez une annonce gratuite et vous recevrez des candidatures instantanées de garde-chats dans votre région. Trouvez des soins pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).