Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Pfäffikon

S'inscrire maintenant
5.0 6932 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Pfäffikon →
Nous avons trouvé 388 profils d'emploi pour vous.
Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 25 / heure

Suchen Sie jemanden der Ihre Katze, Kaninchen oder Huhne liebevoll und fürsorglich betreut? Ich betreue Ihre Haustiere nach Ihren Vorstellungen und Wünschen, so können Sie beruhigt in den Ferien fahre…

(16)
Jolanda

Jolanda

Vérifié
CHF 15 / heure

Über uns Wir sind die eine kleine Patchwork Familie die Tiere liebt und zusammen mit zwei Katzen und 15 Fische wohnt. Schon immer begleiteten uns Tiere in unserem Leben und schenkten uns Ihre Lieb…

Alessia

Alessia

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo! Mein Name ist Alessia und ich wohne in Männedorf. Seit ich ein kleines Mädchen war, hatte ich viele Arten von Tieren, darunter Hunde, Katzen, Vögel und Meerschweinchen, die ich sehr liebte. Ich…

(3)
Laurence

Laurence

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich habe viel Erfahrung was den Umgang mit Tieren angeht. Ich bin mit verschiedenen Tieren aufgewachsen (Katzen, Hunde, Ratten, Fische, Hasen, Pfauen, Wildgänse, Hühner, Enten und Chinchillas). Ich se…

Monika

Monika

CHF 20 / heure

Hallo lieber Tierbesitzer. Meine Name ist Monika. Ich liebe Tiere über alles und verbringe gerne und viel Zeit mit Ihnen. Zurzeit betreue ich jeden Mittwoch einen Golden Doddle Namens Aysha den ganze…

(7)
Martina

Martina

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich bin Martina und habe 16 Jahre lang eigene Hunde und Katzen gehalten. Während dieser Zeit hatte ich auch eine Ausbildung als Tierheilpraktikerin gemacht und beim Tierarzt gearbeitet. Gerne betreue…

Sascha

Sascha

CHF 30 / heure

Ich bin weiblich, fitte 55 Jahre jung, sehr erfahren, zuverlässig, vertrauensvoll & versorge Deine Pferde, Ponys, Esel, Hunde, Katzen, Kleintiere, Reptilien, Fische & Co. gerne nach Absprache regelmäs…

(15)
Sabrina

Sabrina

Ich bringe Erfahrung mit Checking Besuchen für Katzen mir. Mit 2 kleinen Hunden gehe ich regelmässig spazieren u.zu Hause habe ich 4 herzige Zebrafinken Vögel. Mit meiner liebevollen, herzlichen Art…

Pia

Pia

Ich liebe Tiere, bringe aus meinem Elternhaus Erfahrung in der Betreuung von Katzen mit und hatte bis April 2023 einen Dsungarischen Zwerghamster. Da mein Partner und ich in einer Mietwohnung im 3. St…

Anna

Anna

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Anna Ich biete eine liebevolle und individuelle Betreeung für Ihr Haustier an. Gerne führe ich Ihren Hund in Ihrer Abwesenheit aus, sei dies Morgens, Mittags oder am Abend. …

(2)
Simoni

Simoni

*(English & Francais below) Ich bin ein Tierliebhaber und bin mein ganzes Leben lang mit Tieren aufgewachsen. 4 Hunde, 3 Katzen, Unzertrennliche, ein Papagei, Fische. Ich liebe Schlangen, und so zie…

Gabriela

Gabriela

Vérifié
CHF 25 / heure

Mein Name ist Gaby, ich liebe Katzen. Ich habe viele Jahre Erfahrung darin, meine eigenen Katzen zu hüten, und nun würde ich gerne anderen Leuten darin helfen, ihre Katzen zu hüten. Mein Mann ist Schw…

(2)
Jana

Jana

Vérifié

Liebe Tierfreunde Ich liebe Tiere, ja wirklich alle. Jedes ist auf seine Art und Weise interessant und hat verschiedenste Bedürfnisse. In meiner Kindheit hatten wir Meerschweinchen, Goldfische, Hamst…

(2)
Samara

Samara

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Samara ich bin Brasilianerin und Schweizerin. Ich liebe Tiere vorallem Katzen, bis letzten Jahres hatte ich eine Katze als Haustier und das Gefühl fehlt mir. Es würde mir sehr eine…

Daniela

Daniela

Vérifié

In meiner Freizeit möchte ich mich künftig vermehrt dem widmen was mir am meisten am Herzen liegt – das Wohl der Tiere. Ein Leben ohne Tiere wäre für mich unvorstellbar. Aktuell besitze ich einen Bor…

Silvana

Silvana

CHF 25 / heure

Hoi zamme Katze sind meh als mis ganze lebe Selber bin ich Stellvertreterin in Katzenhotel Ermitage sowie Teamleiterin und Katzenpflegerin. Zu meine Beruf gehört Fütterung, Medikamente eingeben,…

(1)
Natascha

Natascha

CHF 25 / heure

Ich hielt selbst viele Jahre lang ein Rudel Meerschweinchen und einzelne Zwerghamster. Mit einer Katze an meiner Seite bin ich aufgewachsen. Daher kenne ich mich mit diesen Tieren besonders gut aus. H…

(1)
Svenja

Svenja

CHF 15 / heure

Mein Name ist Svenja und ich verbringe gerne Zeit mit Tieren. Ich habe einige Jahre an Erfahrung mit Tieren da ich selber Haustiere hatte und auch auf andere aufgepasst habe. Ich würde mich sehr freue…

Leonie

Leonie

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo :) Ich bin Leonie und arbeite derzeit in einem tiefen Pensum als Sozialpädagogin in einem Sonderschulheim. Ausserdem studiere ich im Masterstudiengang Soziale Arbeit und bin 23 Jahre jung. Als …

Céline

Céline

CHF 15 / heure

Guten Tag Meine Name ist Céline. Ich wohne mit meiner Katze in 8713 Uerikon. Ich mag Tiere sehr und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Ich freue mich schon Ihr Tier kennen zu lernen. :)

Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Pfäffikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous partez bientôt en vacances et vous cherchez une garde de chats fiable dans votre région? Ces derniers temps, vous n'êtes pas souvent chez vous et auriez besoin d'aide pour prendre soin de votre chat? Sur Petsitting24 vous trouverez rapidement et facilement un/e cat-sitter! Créez une annonce gratuite et vous recevrez des candidatures instantanées de garde-chats dans votre région. Trouvez des soins pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).