Trouvez une garde fiable pour votre chien à Jaberg

S'inscrire maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Jaberg →
Nous avons trouvé 297 profils d'emploi pour vous.
Anja

Anja

CHF 20 / heure

Es bereitet mir grosse Freude, mit Tieren zusammenzusein. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen und wir hatten 3 Hunden, 4 Katzen, 2 Hamstern, Hasen, Meerschweinchen und Hühner. Nun wohne ich mi…

Christiane

Christiane

CHF 25 / heure

Wie wäre es mit einem "hundefreien" Wochenende? Weshalb nicht, wüssten aber gerne in dieser Zeit Ihren Liebling in guten Händen? Hier bin ich; ich hüte auf Wunsch sogar vor Ort. Tagespauschale ab 35.-…

(6)
Valentin

Valentin

Vérifié

Habe im Militär Veterinärsoldat gemacht und somit mit Hunden und Pferde gearbeitet. Zu dem schaue ich ab und zu, zu hunden von Bekannten und Freunden.

Pascale

Pascale

CHF 20 / heure

Ich bin 22 Jahre jung, arbeite viel zuhause auf unserem Bauerhof (pferde, kühe, hühner) hund leider nicht mehr am leben. neben bei arbeite ich noch im Detailhandel . Ich mag Tiere sehr und möchte abw…

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Jessica, ich bin mit Hunden aufgewachsen und besitze nun selber diverse Haustiere (Hunde, Katze, Reptilien). Ich bin sehr Tierlieb, das Wohlergehen der Tiere steht bei mir im Vorde…

(8)
Silja

Silja

CHF 15 / heure

Hallo Ich bin Tierpflegerin und würde gerne Ihren Hund betreuen. Da ich zwei Kinder habe, sollte Ihr Hund kinderfreundlich sein. Zwei Hunde gehören auch zu meiner Familie. Ihr Hund wird in die Famil…

Riccarda

Riccarda

CHF 15 / heure

Hey! Ich bin Studentin und wohne am Wochenende in Thun. Suchst du eine liebevolle Hundehüterin die sich um deinen Hund kümmert? Habe selbst häufig einen Border Collie betreut und kenne mich im Thema "…

Yannic

Yannic

Gerne suche Ich einen Hund, mit dem ich regelmässig spazieren gehen könnte. Ich habe unregelmässige Arbeitszeiten, wodurch dies für mich einen sehr guten Ausgleich wäre. Ich würde mir sehr gerne Erfah…

Roland

Roland

CHF 15 / heure

Hundesitter/ Hundeferienbetreuer speziell für Hundeferienplätze für Ihre Hunde ob grosse oder kleine Bei uns in einem Bauernhaus mit grossem eingezäumten Garten und grossem Umschwung Ihre Hund sin…

Marco

Marco

Durch mein entspanntes Auftreten komme ich mit Hunden und Katzen sehr gut klar. Ich habe selber einen Stubentiger. Ich habe oft auf diverse Hunde von Bekannten aufgepasst. Ich bin allgemein ein grosse…

Eva

Eva

CHF 40 / heure

Ich führe seit 10 Jahren meine eigene Hundeschule als Trainings- und Verhaltensspezialistin für Hunde. Ich bin kynologisch sehr gut ausgebildet. (Siehe auf meiner Homepage Dogmind) Mit mir geht dein H…

Annika

Annika

CHF 20 / heure

Hallo zämä Sit einige Jahr hiufi mit bir Betreuuig vom Familiehund Malou. Si isch dankbar we si use darf oder mir o dinne zämä spile. O üsi 2 eigete Büssi liebi sehr u gniesses mit ihne ufem Sofa d…

Nataliia

Nataliia

CHF 10 / heure

Mein Name ist Nataliia.Ich bin aus der Ukraine. Ich liebe und verstehe Tiere sehr. Ich kann sehr gut mit Hunden und Katzen umgehen, ich behandle sie wie Kinder. Zu Hause habe ich viele Jahre lang K…

Levi

Levi

Vérifié
CHF 20 / heure

Guten Tag ich heisse Levi komme aus Münsingen ich würde gerne als Tierbreuung machen weil ich mit Tiere sehr gut auskomme ich habe 2 Monate auf ein kleinen Hof in der Nähe von inteleraken in Meckerwei…

Julie

Julie

Guten Tag Ich bin Mami von 4 Kindern und hauptsächlich Zuhause. Ich und auch die Kinder würden sich freuen, Tiere betreuen zu dürfen., mit Hunden spazieren zu gehen usw.

Sandra

Sandra

Ich habe 7 Jahre Erfahrung Hüten Dienstleistungen mit Hunden! Ich hüte kleine bis mittel grosse Hunde!

Sarah

Sarah

CHF 15 / heure

Hallo Mein Name ist Sarah. Ich habe leider keine Haustiere bin aber sehr Tierlieb. Ich möchte unbedingt einen Hund, da jedoch die Zeit fehlt ist dies nicht möglich. Mit diesem Profil erhoffe i…

Annamaria

Annamaria

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Hundemama und lieber Hundepapa! Mein Name ist Anna Maria, ich bin 45 Jahre jung und mein Leben war bisher erfüllt von Tieren. Ob gross oder klein, die Hauptsache ist das sie sich wohl fü…

Vivienne

Vivienne

Ich habe selber einen Hund und es macht mir sehr viel Spass mich mit Hunden zu beschäftigen

Joel

Joel

CHF 25 / heure

Hallo liebe Tierhalter, ich bin Joel. Ich habe dieses Jahr die Matura abgeschlossen und befinde mich nun in einem Zwischenjahr indem ich neue Erfahrungen sammeln und mit Haustierbetreuung ein wenig Ge…

Trouvez une garde fiable pour votre chien à Jaberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez des gardiens de chiens avec grand cœur et sens des responsabilités! Parce que non seulement l'entretien, mais aussi la garde d'un chien signifie responsabilité, engagement et travail relationnel. Chez Petsitting24, nous sommes convaincus que choisir la personne de garde adéquate est l'un des points les plus importants pour une vie de chien heureuse. Ainsi, nous mettons à disposition aux propriétaires de chiens une vaste gamme de profils de gardiens de chiens, pour les aider à trouver rapidement et facilement l'aide parfaite pour les soins et besoins quotidiens de leur chien. Qu'il s'agisse d'un berger, d'un chien de conduite, d'un chien de chasse, d'un chien de compagnie ou d'un chien de famille: Chez Petsitting24, vous trouverez la garde de chien parfaite pour toutes les races de chiens (huskies, samoyède, chihuahua, rottweiler, pitbulls, teckel, berger australien, etc.). Commencez votre recherche dès maintenant et trouvez votre des gardiens de chiens dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).