Trouvez une garde fiable pour votre chien à Wangen bei Olten

S'inscrire maintenant
5.0 6933 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Wangen bei Olten →
Nous avons trouvé 329 profils d'emploi pour vous.
Gabriela

Gabriela

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Gabriela, und von Deutschland, bitte schauen sie sich auch die Fotos genau an,für Infos. !!! Seit 2011 habe ich mich mit meiner Tierbetreuung erfolgreich selbständig gemacht !. Der lie…

(37)
Melinda

Melinda

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe mehrjärige Erfahrung in einem Tierheim mit diversen Tieren gehabt. Ich selbst lebe schon seit ich klein bin mit diversen Tieren zusammen, heute habe ich zur Zeit 2 Katzen, 2 Kaninchen, 6 Meer…

(11)
Ursi

Ursi

CHF 20 / heure

Ich bin sehr zuverlässig und tierlieb, das Wohl der Tiere steht bei mir an vorderster Stelle. Ich hatte schon drei eigene Hunde und habe mit ihnen jeweils die Hundeschule besucht. Ich bin flexibel u…

Sofia

Sofia

CHF 25 / heure

Ich bin sehr tierlieb, ich reite seit frühen Jahren, ich habe zwei Hunde.

Diana

Diana

Vérifié
CHF 15 / heure

Wir (Diana 26 und Kuschelmonster Kiron 3.5 Jahre) leben aktuell in Rickbach SO. Nebst unsere Tätigkeiten im Büro, trainieren und spazieren wir täglich mit Kiron. Durch unsere Hundetrainerin konnten wi…

Fabrizio

LUCKYWALK dogwalking by fabrizio

CHF 25 / heure

LUCKYWALK dogwalking by fabrizio Liebevoller Tierkenner mit Erfahrung. Spazieren, Check-in Besuche, Tierarztbesuch, Spielen usw. Erfahrung mit "schweren" Hunden. Ich habe seit August 2022 meine Le…

(6)
Sofie

Sofie

Von klein auf bin ich sehr tierbegeistert, vor allem was Hunde und Katzen angeht. Ich habe selbst eine 15 Jährige Katze, Milli, die ich über alles liebe. Mit einem Hund durfte ich leider nie aufwachse…

Mel

Mel

Da ich bereits mit Tieren aufgewachsen bin, kenne ich vorallem den Umgang mit Katzen und Hunden sehr gut. Ich passe regelmässig auf Tiere auf und sie können sich sicher sein, dass Ihre Liebsten in mei…

(3)
Simona

Simona

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich heisse Simona und bin Mutter von 2 jungs im Alter von 5 & 8 wir haben eine Hündin( unkastriert) namens iara im Alter von 4j. Sie kam mit 1½ Jahren zu uns ist ein ehemaliger tierschutzhund aus Ital…

Alice

Alice

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen Gerne führe ich die Hunde im Umkreis von 15 km aus von meinem Wohnort. Bin ausgebildete Hundetrainerin und FBA Tierbetreuer. Langjährige Erfahrung vorhanden. Tagges und Ferienbetreuun…

(2)
Susanne

Susanne

CHF 20 / heure

ich bin mutter und Hausfrau und habe sehr Erfahrungen mit Tieren Habe selber Tiere und mache hundebetreüng indem ich sie bei ihnen zuhause abholle und spazieren gehe und bi sehr zuferläsig! ich bin …

(1)
Doris

Doris

CHF 35 / heure

Seit fast 30 Jahren betreue ich Hunde. Selber habe ich 3 Bordercollies Wenn sie mehr über mich erfahren möchten dann melden sie sich doch bei mir Freundliche grüsse Doris

Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 10 / heure

Gerne stehe ich für im voraus geplante Einsatztage, wie auch für kurzfristige "Betreuungsnotfälle" zur Verfügung. Da ich Teilzeit und Schichtdienst arbeite, kann ich allenfalls auch aushelfen, wenn du…

(3)
Jamie

Jamie

Vérifié

Guten Tag Mein Name ist Jamie, ich bin 1992 geboren und wohne jetzt in Strengelbach neben Zofingen. Als Bauerntochter bin ich mit diversen Tieren und vielen Hunden aufgewachsen und mit 10 Jahren beka…

(2)
Sofie

Sofie

CHF 25 / heure

Hallo Ihr Lieben Ich bin Sofie aus dem schönen Aargau. Ich komme aus einer Familie voller Tierliebhabern und Tierpflegern. Ich durfte bereits etliche Tiere betreuen - von Hunden, Katzen, Fische übe…

(2)
Jessica

Jessica

Vérifié
CHF 5 / heure

Zu mir selber, ich bin achtunddreissig Jahre alt und hatte 13 1/2 Jahre einen Mops. Leider ist er vor 1 1/2 Jahr gestorben. Aus diesem Grund würde ich gerne Hunde bis Schulterhöhe 30 cm betreuen oder …

Nanami

Nanami

CHF 20 / heure

Ich heisse Nanami und ich komme aus Japan! Ich liebe Tiere sehr und ich kümmere mich gerne um Tiere. Mit einem Hund und 4 Katzen bin ich aufgewachsen. Zu Hause habe ich zwei Katzen! Ich arbeit…

Jsabella

Jsabella

Tiere liegen mir sehr am Herzen und ich freue mich über jedes Tier das ich betreuen darf. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe auch eigene Tiere. Ich nehme mir die Zeit die es braucht und mache a…

(9)
Susanne

Susanne

CHF 20 / heure

Weil Sie berufstätig sind - haben Sie vielleicht zu wenig Zeit für Ihren Liebling!? Ich selbst bin mit Schäferhunden gross geworden und heute bin ich Hundebesitzerin von einer sehr liebenswerten Labr…

Monica

Monica

CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere habe selber welche( zwei hund zwei katzen und reptilien. Bin sehr verantwotlich bewusst lieb und pûnklich.

Trouvez une garde fiable pour votre chien à Wangen bei Olten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez des gardiens de chiens avec grand cœur et sens des responsabilités! Parce que non seulement l'entretien, mais aussi la garde d'un chien signifie responsabilité, engagement et travail relationnel. Chez Petsitting24, nous sommes convaincus que choisir la personne de garde adéquate est l'un des points les plus importants pour une vie de chien heureuse. Ainsi, nous mettons à disposition aux propriétaires de chiens une vaste gamme de profils de gardiens de chiens, pour les aider à trouver rapidement et facilement l'aide parfaite pour les soins et besoins quotidiens de leur chien. Qu'il s'agisse d'un berger, d'un chien de conduite, d'un chien de chasse, d'un chien de compagnie ou d'un chien de famille: Chez Petsitting24, vous trouverez la garde de chien parfaite pour toutes les races de chiens (huskies, samoyède, chihuahua, rottweiler, pitbulls, teckel, berger australien, etc.). Commencez votre recherche dès maintenant et trouvez votre des gardiens de chiens dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).