Trouvez une garde fiable pour votre chien à Berg am Irchel

S'inscrire maintenant
5.0 6962 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Berg am Irchel →
Nous avons trouvé 427 profils d'emploi pour vous.
Patricia

Patricia

Hundestube im Zürcher Weinland bietet Tages & Ferienplätze für soziale und gruppenverträgliche Hündinnen und Hunde. Bei uns ist eine liebevolle und leidenschaftliche Betreuung, indi…

(2)
Stefanie

Steffis Haustier Betreuung

CHF 30 / heure

Steffis-Haustier-Betreuung.ch (Tagesplätze CHF 65.00) Professionelle aber herzliche Betreuung für Haustiere in der Region. Weiblich, DE & EN - sprachig, Fahrzeug vorhanden. Ich bin FBA-Tierpflegeri…

(26)
Dragana

Dragana

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo Selbst habe ich Zwei Hunde, und ich liebe Tiere überhaupt, sehr sehr oft habe ich Katze wegen Ferien betreuet , es ist überhaupt keine Problem , bin mobil , und sonst ich arbeite in Schicht, Se…

Tanja

Tanja

CHF 5 / heure

Ich bin 47j. alt und selber Hundemami von einem 2,5 jährigen Zwergpinscherrüden. Mit Hunden aufgewachsen, ist es mein Ein und Alles mit Hunden in der Natur zu sein, zu spielen, kuscheln und mit ihnen …

(12)
Thomas

Hundirundi.ch

CHF 25 / heure

Kleiner Familiärer Hundehort mit FBA Ausbildung :-) Leider können wir keine Intakte Rüden und läufige Hündinnen betreuen. Hundebetreuung mit Familienanschluss . Abwechslungsreiche Spaziergänge

Elisa

Elisa

Hallo zusammen! Zur Zeit studiere ich an der Universität Zürich Veterinärmedizin und verbringe auch meine Freizeit häufig mit Tieren, v.a. im Stall bei den Pferden. Ich würde mich freuen evt. auch mi…

Nataliya

Nataliya

CHF 30 / heure

Ich bin eine erfahrene, verlässliche, tierliebende Person, die gern auf die Hunde und Katzen aufpasst.

Sara

Sara

CHF 15 / heure

Ich mag Tiere gerne. Insbesondere habe ich viel Erfahrung mit Katzen (bin selber Besitzerin eines 10 jährigen Katers). Früher hatte ich mehrfach verschiedene Nager. Etwas weniger Erfahrung habe ich be…

(1)
Désirée

Désirée

Vérifié

Hoi ich bin Désirée und Petsitterin :) . Ich liebe Hunde und Katzen mit voller Leidenschaft. Ich bin mit mehreren Tieren aufgewachsen und habe somit Erfahrungen gesammelt mit verschiedenen Rassen und …

(5)
Livia

Livia

Vérifié

Hoi Ich heisse Livia. Ich mache Momentan ein Praktikum als Automobilfachfrau und beginne im Sommer dort die Lehre. Nebenbei kümmere ich mich wenn immer möglich um Katzen, Hunde, oder andere Haustiere…

(2)
Ellen

Ellen

CHF 20 / heure

Liebe Hundehalter Hunde begleiten mich schon mein ganzes Leben lang, ich kann mir keinen Tag ohne diesen felligen Gesellen vorstellen. Ich biete Hundesitting und Ferienbetreuung und an. Da ich nur ein…

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / heure

Meine Leidenschaft waren schon immer Tiere und insbesondere Hunde. Ich habe immer Hunde gehabt und kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Ich biete Ihnen an, mich bei mir zu Hause in Rüdlingen …

Morena

Morena

CHF 20 / heure

Ich habe keine Ausbildung als Tierpflegerin oder ähnliches aber wir haben seit 10 Jahre eine Hundedame und einen jungen Kater mit denen wir eine sehr gute & enge Beziehung haben. Tiere spetzifisch Hun…

Marina

Marina

CHF 20 / heure

Ich bin seit klein auf mit Hunden aufgewachsen. Besonders im Sommer gehe ich sehr gerne raus an die frisch Luft und nehme Ihren Hund sehr gerne mit. Bei Interesse zögern Sie nicht mich zu kontaktieren…

Kimcheyenne

Kimcheyenne

CHF 40 / heure

Mein Name ist Kim-Cheyenne und seit ich denken kann begeistern mich Hunde! Ich bin mit Hunden aufgewachsen und liebe es, lange Spaziergänge mit ihnen zu machen, in den Bergen wandern zu gehen oder mit…

(2)
Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich Claudia schw.52 Jahre alt und seit Jan.21 stolze Hundemama von LUNA (Appenzeller Schilt).Vorher hatte mich meine geliebte Hündin NANA 12 Jahre lang begleitet. Ich kann mir ein leben ohne Hunde nic…

Katharina

Katharina

Vérifié
CHF 20 / heure

Wir sind ein Tierliebendes Paar aus Eglisau und würden uns freuen, einige weitere Erfahrungen mit Dog- & Catsitting sowie Hundefotoshooting zu machen. :-) Wir haben schon ein paar Jahre Erfahrung mit …

(4)
Serena

Serena

Ich heisse Serena und lebe in der Nähe von Neftenbach. Ich habe zwei Katzen und liebe Tiere. Dank meiner Arbeit im sozialen Bereich bin ich sehr flexibel und kann den Hund auch zur Arbeit oder ins Ho…

(1)
Lenya

Lenya

Vérifié
CHF 20 / heure

Grüezi Ich würde mich gerne anbieten, um auf Ihr Haustier aufzupassen an Tagen, bei denen es Ihnen zeitlich etwas knapp wird oder falls es einfach mal ein entspanntes Wochenende braucht. Ich dieses Ja…

Nicole

Nicole

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Hin und wieder betreue ich den Hund meiner Eltern oder den Hamster einer Kollegin. Ich liebe Tiere und habe selber einen Hamster zu Hause. Ich habe einen g…

Trouvez une garde fiable pour votre chien à Berg am Irchel

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez des gardiens de chiens avec grand cœur et sens des responsabilités! Parce que non seulement l'entretien, mais aussi la garde d'un chien signifie responsabilité, engagement et travail relationnel. Chez Petsitting24, nous sommes convaincus que choisir la personne de garde adéquate est l'un des points les plus importants pour une vie de chien heureuse. Ainsi, nous mettons à disposition aux propriétaires de chiens une vaste gamme de profils de gardiens de chiens, pour les aider à trouver rapidement et facilement l'aide parfaite pour les soins et besoins quotidiens de leur chien. Qu'il s'agisse d'un berger, d'un chien de conduite, d'un chien de chasse, d'un chien de compagnie ou d'un chien de famille: Chez Petsitting24, vous trouverez la garde de chien parfaite pour toutes les races de chiens (huskies, samoyède, chihuahua, rottweiler, pitbulls, teckel, berger australien, etc.). Commencez votre recherche dès maintenant et trouvez votre des gardiens de chiens dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).