Trouvez une garde fiable pour votre chien à Erlenbach (ZH)

S'inscrire maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Erlenbach (ZH) →
Nous avons trouvé 42 profils d'emploi pour vous.
Yasemin

Yasemin

CHF 15 / heure

Hey zusammen, mein Name ist Yasemin. Ich habe Freude am Umgang mit Tieren. Ich habe von klein auf mit Tieren gelebt . Eine Katzen Dame gehört zur Familie. :) Eine Sachkundeprüfung für Hunde, habe ic…

Franziska

raidho.dog

Herzliche, Kompetente & erfahrene Tierbetreuung. Familiäre Pension in Pohlern. Tagesbetreuung 45.- / Spazierdienst. 39.- Mir ist es wichtig dem Hund eine auf seine Bedürfnisse und Fähigkeiten zuge…

(1)
Seline

Seline

Vérifié

Tierbetreuerin FBA Hundegesundheitscoach i. A. || Tierbetreuung mit Herz || Ich biete Spatzierdienst sowie Wochenendbetreuung an (auch Abend-/ Nachtbetreuung). Bei mir geniessen ihre Fellnasen Fa…

Corinne

Corinne

Ich habe seit ich denken kann schon immer einen Hund. Ich kümmere mich gerne um dein gelibtes Tier.

Andreii

Andreii

CHF 20 / heure

Guten Tag Mein Name ist Andrii. Ich habe viel Erfahrung mit vierbeinigen Freunden, denn ich habe von klein auf mehr als einen Hund großgezogen. Mein ganzes Leben habe ich mit meinen vierbeinigen Freu…

Francesca

Francesca

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Francesca, ich bin Italienerin. Ich hatte schon immer Tiere in meinem Leben. Als Kind lebte ich auf dem Land und mit meinen Eltern kümmerten wir uns um 5 Hunde und 6 Katzen, außerdem h…

Michaela

Michaela

CHF 25 / heure

Tierlieberin, Dog Walkerin und Hundecoiffeuse (zertifiziert bei Kynologie.ch), ich biete Hundespaziergänge in Gwatt, Einigen, Spiez, Thun und Umgebung. Solo oder in kleinen Gruppen (max. 3 Hunde), flo…

Franziska

Franziska

CHF 30 / heure

Mein Name ist Franziska und gebürtig komm ich aus dem ländlichen Grindelwald. Aufgewachsen mit Pferden, Katzen, Hunden, Fischen und kleinen Säugetieren wie Kanninchen, Meersöili, Hamstet und Ratten au…

Romina

Romina

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Romina Ich sitte schon mein lebenlang immer wieder verschiedene Hunde. Ich beschäftige mich voll und ganz mit Ihnen, wenn ich die möglichkeit habe. Ich besitze ein eigenes Pferd u…

Rebecca

Rebecca

CHF 15 / heure

Ich bin eine sehr geduldige Person stell mich schnell auf die Bedürfnisse der Fellnasen ein es ist mir wichtig einen guten Bezug zum Vierbeiner zuhaben. Stärke von mir das Lesen von Beschwichtigunssi…

Bruno

Bruno

Männlich, verh. 79J. 10 Jahre ein eigener Hund ( Dalmatiner )

Alexander

Alexander

CHF 10 / heure

hallo ich bin alex und habe seit meiner kindheit tiere von katze hund bis nager und reptilien ich liebe tiere sehr und habe selbst 1 hund spike 9jahre und 2 katzen ich lebe in höfen bei thun in eine…

Franziska

Franziska

CHF 20 / heure

Habe ein grosses Herz für Tiere und die Tiere spüren das. Habe selbst 2 Katzen, Erfahrung mit Hunden, Hundesitting und bewege mich gerne mit Hunden in der Natur. Da ich leider in meinem Beruf ( Lehrer…

Skrypets

Skrypets

CHF 15 / heure

Mein Mann und ich kamen aus der Ukraine. Wir wohnen in Wimmies. Wir haben 2 gut erzogene und höfliche Katzen, mit denen wir seit 8 Jahren leben. Ich habe Katzen seit meiner Kindheit, daher weiß ich…

Aliyah

Aliyah

CHF 15 / heure

Ich hatte schon immer viel mit Tieren zu tun. Besitze seit 11 Jahren eine Katze, hatte einen Hund, und habe jahrelange Pferdeerfahrung. Gearbeitet habe ich oft in Tierparks, auf Reiterhöfen, etc.

Melisa

Melisa

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich bin Melisa ich habe schon seit mehr als 5 Jahre Erfahrung mit Hunden und Katzen und auch mit kleinen Säugetieren. Ich liebe es mit Hunden etwas zu unternehmen. Und bin auch gerne unter…

Maria

Maria

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Maria. Weil ich momentan Ferien habe und mein neuer Job per Mitte März antrete bin ich zeitlich gut verfügbar. Da mich Tiere schon seit klein auf begeistern und ich selber mit Hunden un…

Louis

Louis

CHF 15 / heure

Hallo, mein Name ist Louis. Aktuell bin ich gerade dabei, meinen „Master in Architektur“ zu erwerben, ich bin also Student. Aufgrund meiner bedingungslosen Liebe für Hunde denke ich, dass „Petsitti…

Viktoria

Viktoria

CHF 15 / heure

Amina 14 Jahre alt habe Erfahrung und werde sehr gerne ihre Hund betreuen und spazieren gehen Bin Lieb Veranstaltung bewusst und pünktlich Lebe in Blumenstein neben Gemeinde Haus … Mit liebe …

Melanie

Melanie

CHF 25 / heure

Wir haben seit 4 jahren zwei Katzen und ich bin mit Meerschweinchen und Kaninchen aufgewachsen. Mein grösster Wunsch ist, wenn ich mehr Zeit habe, einen eigenen Hund zu haben. Ich habe eine Herz für T…

Trouvez une garde fiable pour votre chien à Erlenbach (ZH)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez des gardiens de chiens avec grand cœur et sens des responsabilités! Parce que non seulement l'entretien, mais aussi la garde d'un chien signifie responsabilité, engagement et travail relationnel. Chez Petsitting24, nous sommes convaincus que choisir la personne de garde adéquate est l'un des points les plus importants pour une vie de chien heureuse. Ainsi, nous mettons à disposition aux propriétaires de chiens une vaste gamme de profils de gardiens de chiens, pour les aider à trouver rapidement et facilement l'aide parfaite pour les soins et besoins quotidiens de leur chien. Qu'il s'agisse d'un berger, d'un chien de conduite, d'un chien de chasse, d'un chien de compagnie ou d'un chien de famille: Chez Petsitting24, vous trouverez la garde de chien parfaite pour toutes les races de chiens (huskies, samoyède, chihuahua, rottweiler, pitbulls, teckel, berger australien, etc.). Commencez votre recherche dès maintenant et trouvez votre des gardiens de chiens dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).