Trouvez une garde fiable pour votre chien à Ottenbach

S'inscrire maintenant
5.0 6962 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Ottenbach →
Nous avons trouvé 568 profils d'emploi pour vous.
Susanne

Susanne

CHF 30 / heure

Sind Sie berufstätig, planen Sie Ferien, eine Geschäftsreise oder einen Spitalaufenthalt? Gerne kümmere ich mich liebevoll um Ihre Haustiere - bei Ihnen zuhause oder beim Hunde-Spaziergang. Auf Wu…

(29)
Celina

Celina

CHF 15 / heure

Mein Name ist Celina und habe mich vor kurzem mich dazu entschieden, mich selbständig zu machen als Hundesitting, Hundecoiffeuse und Hundetrainerin. Ich liebe Tiere über alles und kann auch sagen, das…

Liliana

Liliana

CHF 30 / heure

Ich suche einen Nebenjob als Betreuerin für Tiere da ich diese sehr mag. Ich war früher auch viel mit Nachbarshunden spazieren und habe ihn ab und zu auch ganztags betreut. Gelegentlich habe ich auch …

(3)
Dominique

Dominique

CHF 25 / heure

Sind Sie tage- oder wochenweise abwesend oder können Sie sich gesundheitshalber nicht um Ihren Hund / Ihre Haustiere kümmern, übernehme ich gerne die Betreuung. Ich betreue Ihren Hund bei mir zuhause …

(6)
Rahel

Rahels-Hundebetreuung

Vérifié
CHF 35 / heure

Exklusive Betreuung nur für Dich und deinen Liebling: Spazierdienst, Hundetagesbetreuung, Katzen und Heimtierferien Betreuung bei dir zuhause Umgebung: Rottenschwil (bei Bremgarten) im Umkreis von 15…

(4)
Simona

Simona

Vérifié
CHF 25 / heure

Schon seit klein auf bin ich eine Tierliebhaberin und habe Freude daran meine Zeit mit Tieren zu verbringen. Ich habe bereits seit 9 Jahren Zwergkaninchen und hatte als Kind zwei Meerschweinchen und e…

(1)
Stéphanie

Stéphanie

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe/r Tierliebhaber/in Ich selber bin noch an meiner Matura dran und suche somit einen kleinen Nebenverdienst. Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch. Ich bin eine sehr grosse Tierl…

(1)
Fabienne

Fabienne

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Tier-Lovers, schön, dass du dir kurz Zeit nimmst, den Text meiner Persönlichkeit kurz durch zu lesen. Ich bin aufgewachsen in Uitikon Waldegg, wohne zur Zeit in Ottenbach. Seit ich ein Kind …

(1)
Barbara

Barbara

CHF 20 / heure

Ab Mitte Mai 2022 im Schwangerschaftsurlaub Suchst du einen zuverlässigen Ferienaufenthalt für deinen Hund? Brauchst du jemand, der/die unter der Woche deinen Hund betreuut? Ich heisse Barbara u…

(4)
Adin

Adin

CHF 15 / heure

Hallo! Ich bin Adin und habe etwas zeit übrig um eure tiere zu betreuen. Fürsorge, Zuneigung, Spielen, Spazieren, Aufmerksamkeit putzen, Zum beispiel kleinere hunde, meerschweinchen, hasen, fische,…

Heidi

Heidi

CHF 20 / heure

kann stundenweise mit bis mittelgrossen Hunden spazieren gehen, zeitlich variabel, können aber auch den ganzen Tag oder in Pension bei mir sein kann auch Ihrem Büsi einen Ferienplatz bieten es wü…

Jahlena

Jahlena

Vérifié

Hallo liebe Tiermamis und papis, gerne kümmere ich mich liebevoll um eure Haustiere, ob Hund, Katze, Vögel, Reptilien oder Fische sind alle willkommen, im Raum Zürich und Winterthur Stadt. Auf Anfrag…

Jessica

Dog’n’Roll Hundebetreuung und Coaching

CHF 10 / heure

Biete in Beinwil (Freiamt) AG, für bis zu 5 Hunde, Tages- und Ferienplätze an. Ob drinnen oder im Garten, unser grosszügiges Bauernhaus bietet viel Platz um sich pudelwohl zu fühlen. Bei uns geni…

Natalia

Natalia

CHF 20 / heure

Mit einer lebenslangen Begleitung von Hunden und umfangreichen Erfahrungen, die ich durch Jahre in Hundeschulen und Agility-Training gesammelt habe, biete ich liebevolle Betreuung für eure Hunde. In m…

Anais

Anais

CHF 25 / heure

Ich heisse Anais und arbeite als Tiermed. Praxisassistentin. Ich selbst bin mit vielen Tieren aufgewachsen, egal ob Hunde, Katzen, grosse Tiere wie Kühe, Pferde und co oder kleine Säugetiere wie Ratte…

Sina

Sina

CHF 25 / heure

Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin Sina, bald 25 jährig und leidenschaftliche Tiermedizinische Praxisassistentin. In meiner Freizeit setze ich mich stark für den Tierschutz ein. Wir haben immer wieder P…

Eva

Eva Tierbetreuung Säuliamt/Baar

Vérifié
CHF 40 / heure

Guten Tag, ich biete Tierbetreuung bei Ihnen zu Hause für Hunde, Katzen, Nager, Vögel, Fische im Säuliamt und Baar an. Haupteinzugsgebiet ist: Uerzlikon, Kappel a. A., Hauptikon, Rossau, Rifferswil, …

(1)
Marion

Bühlmanns Hundeparadies

CHF 25 / heure

Als ausgebildete Tierpflegerin FBA und Hundetrainerin betreuen wir Ihren Hund gerne in unserem Hundehort in 8964 Rudolfstetten. Ferienhunde dürfen bei uns zuhause übernachten. Wir bieten sowohl Tages…

Priska

Priska

CHF 20 / heure

Ich habe seit meiner Kindheit immer Tiere gehabt oder betreut. Ich bin sehr geduldig und zuverlässig. Mache gerne spaziergänge mit Hunden. Arbeite mit schwerbehinderten Leute. Arbeite in verschiedene …

Alex

Alex

Vérifié
CHF 15 / heure

Heyy ich bin Alex :) Ich habe gerade die Fachmaturitätschule abgeschlossen. Derzeit habe ich Sommerferien und viel Zeit, wenn ich nichts zu tun habe Spiele ich gerne draussen Basketball oder mit mei…

(3)
Trouvez une garde fiable pour votre chien à Ottenbach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez des gardiens de chiens avec grand cœur et sens des responsabilités! Parce que non seulement l'entretien, mais aussi la garde d'un chien signifie responsabilité, engagement et travail relationnel. Chez Petsitting24, nous sommes convaincus que choisir la personne de garde adéquate est l'un des points les plus importants pour une vie de chien heureuse. Ainsi, nous mettons à disposition aux propriétaires de chiens une vaste gamme de profils de gardiens de chiens, pour les aider à trouver rapidement et facilement l'aide parfaite pour les soins et besoins quotidiens de leur chien. Qu'il s'agisse d'un berger, d'un chien de conduite, d'un chien de chasse, d'un chien de compagnie ou d'un chien de famille: Chez Petsitting24, vous trouverez la garde de chien parfaite pour toutes les races de chiens (huskies, samoyède, chihuahua, rottweiler, pitbulls, teckel, berger australien, etc.). Commencez votre recherche dès maintenant et trouvez votre des gardiens de chiens dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).