Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Laufenburg

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Laufenburg →
Nous avons trouvé 77 profils d'emploi pour vous.
Nataliia

Nataliia

Vérifié

Tiere sind die Liebe meines Lebens!! Ich habe seit über 20 Jahren Tiere. Darüber hinaus verfüge ich über tierärztliche Kenntnisse in Bezug auf Tierpflege und Tierhaltungsregeln! Ich schlage vor, das T…

(14)
Francesco

Francesco

CHF 15 / heure

Hallo! ich bin ein offener, humorvoller und direkter Mensch mit einer Leidenschaft für Tiere. Ich habe 6 Jahre Erfahrung in der Logistik, was meine organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten stä…

Wandagwendolyn

Tierbetreuung oberes Fricktal

CHF 35 / heure

Herzlich Willkommen bei Tierbetreuung oberes Fricktal - Ihre liebevolle Sitterin für Katzen, Hunde, Kleintiere & Pferde in der Region Frick & Aargau Tiere sind wichtige Familienmitglieder und Sie wid…

(6)
Michelle

Michelle

Vérifié

Sehr Geehrte Damen und Herren, Ich habe in meinem Leben kein Jahr ohne mindestens ein Haustier verbracht; ob Katze oder Fische. Ich habe auch im privaten Umfeld schon auf Katzen aufgepasst. Ich lie…

Alexandra

Gassi mit Herz GmbH

CHF 30 / heure

Mein Name ist Alexandra (Alex) Ich bin gelernte FBA Tierbetreuerin & Hundetrainerin. Hunde sind meine Leidenschaft Meine beiden Hunde sind der Grund dafür, warum ich mir ein Leben ohne Hunde n…

Sarah

Sarah

CHF 10 / heure

Hallo Mein name ist Sarah & bin gerade in der Lehre zu FaBe Kinderbetreuung. Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Da ich nun in eine eigenen Wohnung gezogen bin fehlt mir der Bezug zu den Tieren sehr. I…

Denise

Denise

Vérifié
CHF 20 / heure

Fellnasen sind Therapeuten ohne Ausbildung, sie pflegen und therapieren ohne es zu wollen. Ich arbeite als Berufsbildungsverantwortliche, Qualität und Hygienebeauftragte in einem Altersheim. Ich darf…

Tina

Tina

Ich bin Tina, 23, wohne im schönen Fricktal und liebe Haustiere (besonders gerne Katzen!) Ich bin mit Katzen aufgewachsen und habe neben dem Studium auf PetSitting24 Büsis gesittet. Auch im Hundesitte…

Daliah

Daliah

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe privat mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Tierbetreuung hauptsächlich Katzen Betreuung und Hundebetreuung. Mir ist es wichtig dass Er / Sie sich rundum wohlfühlt. Tiere liegen mir sehr am Her…

Corinne

Corinne

CHF 20 / heure

Hallo Liebe Tierbesitzer. Ich wohne mit meinem Partner in Frick und wir betreiben einen Bauernhof mit diversen Tieren.Der Umgang mit Tieren ist mir bekannt seit meiner Kindheit. Ich bin eine ehrlich…

Annick

Annick

CHF 20 / heure

Mein Name ist Annick. Tiere sind eine meiner Leidenschaften und am liebsten würde ich meine ganze Zeit in ihrer Nähe verbringen. Ich bin selbst glückliche Besitzerin eines Dackels und drei Shetland Po…

Denise

Denise

CHF 30 / heure

Ich habe seit 30 Jahren Hunde gehalten und ausgebildet, meist waren das Hunde ab 25 kg, komme aber auch mit den kleinen sehr gut aus. Schon als Kind bemerkte ich, dass ich eine ganz bestimmte Beziehun…

Rania

Rania

CHF 25 / heure

Ich mag Tiere. Ich denke, nichts in unserem Leben könnte uns angenehmere Gefühle vermitteln als unsere Haustiere: Es ist so angenehm zu wissen, dass jemand dich braucht und dich nur liebt, weil du ex…

Jur

Jur

Gerne und immer(wieder) werde ich rassegerecht sowie treusorgend und erfahren 24/7 durchgehend für Ihr 'Liebstes' Familienmitglied da sein: *** Immer nur das Beste für I h r Lieblings-Tier !! ***

Gabi

Gabi

1500 eingezäunter Garten . Die hunde leben mit uns , Gassi gehen ist Garantiert .

Sara

Sara

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Sara, Ich suche einen Nebenjob als Tiersitterin. Warum ich dies als Nebenjob machen möchte, da ich gerne Zeit mit Tieren verbringe. Ich habe bereits mehrere Hunde und Katzen betreut. D…

Corina

Corina

CHF 25 / heure

Hallo Zusammen Ich bin schon immer tierbegeistert gewesen und habe schon diverse Haustiere gehabt. Ich freue mich über ihr Tier und tue alles für sein Wohlbefinden. Bei Interesse bitte melden. Lieb…

Andrii

Andrii

Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Hunden und Katzen. Ich gehe 3/4 mal am Tag mit ihnen spazieren. Das Wichtigste für mich ist, dass sich Ihr Haustier bei mir wohl und wohl fühlt…

Robert

Robert

Besitze einen Malteser-Rüden, welcher bestens mit anderen Tiere vertraut ist. Ich (pensioniert) suche Hunde für Ferien- oder Teilzeitbetreuung. Pensionspreis nach vorhergehender Absprache.

Miriam

Miriam

CHF 15 / heure

Hallo, Ich bin Miriam. Ich bin 17 Jahre alt. Ich liebe Tiere und gehe auch sehr gern spazieren.

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Laufenburg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).