Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Mülligen

Commencer maintenant
5.0 6962 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Mülligen →
Nous avons trouvé 881 profils d'emploi pour vous.
Catherine

Catherine

CHF 25 / heure

Tiershiatsu Therapeutin ME Bachblüten Therapeutin Australische Buschblüten Therapeutin Ich habe selber 5 Zebrafinken und einen Zwergschnauzer und spreche Französisch, Deutsch, Englisch Ich habe mehr …

(1)
Guido

Cats & Dogs Betreuung Dubler

Vérifié
CHF 30 / heure

Mit viel Liebe, Aufmerksamkeit und Fachkenntnissen sorge ich dafür, dass Ihre Katze(n) und oder Hund(e) bestmöglich versorgt werden. So können Sie sorglos unterwegs, bei der Arbeit sein oder die Ferie…

(3)
Oumar

Oumar

La passion, l’amour des animaux sont pour moi indispensables pour exercer ce métier Je suis fiable et le sens des responsabilités ce qui me permet d’agir avec attention et assurer la sécurité phy…

Manuela

Manuela

Familie mit Herz für Tiere, kümmert sich gerne um Ihr Haustier. Erfahrung mit Hunden, Katzen, Nagern. Ferien oder regelmässiges Hüten .. wir freuen uns auf Ihren Liebling!

Viola

Viola

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Haustiereltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Petsitterin. Ich habe schon öfters Hunde und Katzen betreut und sorge mich um die Tiere mit sehr viel Liebe. Ich spiele mit ihnen und bin …

Selver

Selver

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ihr lieben Katzenfreunde! Mein Name ist Selver und ich habe viele Jahre Erfahrung in der Katzenbetreuung: Füttern, das Katzenklo säubern, bei Bedarf Medikamente geben & natürlich ausgiebig mit …

(2)
Ana

Ana

CHF 20 / heure

Mein Name ist Ana, seit klein auf habe ich schon immer mit Tieren zu tun gehabt. In Portugal habe ich viele Jahre in einem Tierheim für Heimatlose Tiere freiwillig mitgeholfen. Ich spreche flies…

Rekha

Rekha

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich Liebe Tiere und habe selber ein Kater. Zurzeit besuche ich eine Schule und arbeite in der Gastronomie. Ich Liebe Tiere und würde mich gerne um Ihr Tier kümmern. Ich würde mi…

Yvonne

Tierliebi

Liebe Tierfreunde, Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben und ich bin sehr dankbar das ich jeden Tag meiner Leidenschaft in meinem Beruf nachgehen kann. Ich betreue seit über 10 Jahren mit Herz…

(6)
Sandra

Sandra

Ich bin eine vierfache Mutter von jungen Erwachsenen und wohne in einem grossen Haus mit viel Umschwung. Ich arbeitete viele Jahre in einem Wohnheim und habe psychisch und psychosozialbeeinträchtigte …

(14)
Mirjam

Mirjam

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen, habe nach der obligatorischen Schulzeit eine Lehre zur Tierpflegerin gemacht und später kamen dann noch Tierpsychologie und mediale Tierkommunikation dazu. Da ich nich…

(1)
Kishana

Kishana

CHF 20 / heure

Ich heisse Kishana und wohne in Hausen AG. Ich bin in Ehrendingen mit diversen Tieren aufgewachsen und konnte so schon früh Erfahrungen mit diversen Tieren (Ratten,Hunde,Pferde,Katzen,Fische und Repti…

Genevieve

Genevieve

CHF 25 / heure

Ich liebe Hunde und Pferde. Ich hatte schon immer einen Hund zu Hause. In Südafrika habe ich 6 Jahre lang Deutsche Doggen gezüchtet und 10 Jahre eine Pferdegestüt geleitet und Reiten unterrichtet. Mit…

(1)
Vanessa

Vanessa

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Tierfreunde, ich (w/33 aus 5210 Windisch AG) bin leidenschaftliche Tierliebhaberin mit stolzen 14 Jahren persönliche Erfahrung mit unserem geliebten Familienhund (Beagle.) Er hat mir nicht nur …

Christine

Christine

Vérifié
CHF 5 / heure

Ganztagesbetreuung für kleine Hunde in Mellingen Bei mir gibt es einen liebevollen, erfahrenen Betreuungsplatz mit Familienanschluss für deinen kleinen Freund oder deine kleinen Freunde. Start: per s…

Alicia

Alicia

Ich bin ein freundliche und hilfsbereite junge Dame die es liebt mit Tieren in Verbindung zu stehen.

(2)
Mirjam

Mirjam

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Mirjam. Schon seit ich klein bin, bin ich ein riesen Tierliebhaber. Als Haustiere hatte ich schon Kaninchen, Vögel und Katzen. Ich habe schon sehr oft die Haustiere von Nachbarn und Fre…

(1)
Elisa

Elisa

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo! Mein Name ist Elisa und ich bin auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung. Ich habe eine große Leidenschaft für Tiere und die Natur. Schon seit meiner Kindheit habe ich mich um Hamster gekümm…

Caroline

Caroline

CHF 20 / heure

Mein Name ist Caroline, ich bin eine sehr positive und reisefreudige Person und hatte schon viel mit Tieren zu tun. Ich bin ausgelernte Tiermedizinische Praxisassistentin und hatte über 4 Jahre lang e…

Sejla

Sejla

Vérifié

Mein Name ist Sejla und ich bin eine Schülerin der KSWE. Ich bin seit klein an eine tierliebe Person und streichle immernoch jede Katze, die mir auf der Strasse begegnet. Ich habe mich oft um die Katz…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Mülligen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).