Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Schneisingen

Commencer maintenant
5.0 6955 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Schneisingen →
Nous avons trouvé 648 profils d'emploi pour vous.
Franzi

Franzi

Hallo ich bin Franzi . Ich hatte selber viele Jahre einen Kater namens Tiger und zwei Hunde namens Dino und Jacki. Ich bin ein absolut tierlieber und sehr zuverlässiger Mensch.Für mich kommt das Ti…

(92)
Tamara

Tamara

Vérifié

Herzliche Begrüssung auf meinem Profil. Wir sind eine tierliebende Familie mit Kindern im Schulalter. Wir wohnen schön ländlich mit Wasser viel Wiesen und Wälder rundherum. endlich mit eigenem Garten…

(14)
Guido

Cats & Dogs Betreuung Dubler

Vérifié
CHF 30 / heure

Mit viel Liebe, Aufmerksamkeit und Fachkenntnissen sorge ich dafür, dass Ihre Katze(n) und oder Hund(e) bestmöglich versorgt werden. So können Sie sorglos unterwegs, bei der Arbeit sein oder die Ferie…

(3)
Gina

Gina

Vérifié

Wir sind mit Kleintieren und Katzen aufgewachsen und haben immer wieder Tiere von Freunden bei Ferienabwesenheiten gehütet und gelegentlich auch Hundespaziergänge für Nachbarn übernommen. Nachdem wir …

(1)
Oumar

Oumar

La passion, l’amour des animaux sont pour moi indispensables pour exercer ce métier Je suis fiable et le sens des responsabilités ce qui me permet d’agir avec attention et assurer la sécurité phy…

Selver

Selver

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ihr lieben Katzenfreunde! Mein Name ist Selver und ich habe viele Jahre Erfahrung in der Katzenbetreuung: Füttern, das Katzenklo säubern, bei Bedarf Medikamente geben & natürlich ausgiebig mit …

(2)
Jennifer

Jennifer

CHF 30 / heure

Ihr Liebling, meine Leidenschaft! Hi ich bin Jenny, habe über 25 Jahre Erfahrung in der Tierbetreuung und habe eine kleine familiäre Hundepension bei uns im Haus im schönen Fisibach. Ich habe nie me…

(1)
Sandra

Sandra

Ich bin eine vierfache Mutter von jungen Erwachsenen und wohne in einem grossen Haus mit viel Umschwung. Ich arbeitete viele Jahre in einem Wohnheim und habe psychisch und psychosozialbeeinträchtigte …

(14)
Nicole

Nicole

CHF 20 / heure

Ich bin aufgewachsen mit Meerschweinchen und in den Ferien in Ungarn verbrachte ich meine Zeit bei den Hühnern, Schweinen, Pferden, Hunden und Katzen. Mit Tieren zusammen zu sein ist etwas wunderbares…

(3)
Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Claudia und ich bin eine grosse Katzen und Nager Liebhaberin. Ich biete auch einen Ferienplatz bei mir zuhause an. Mit Tieren bin ich aufgewachsen und habe nun selber seit über 20…

(3)
Mirjam

Mirjam

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen, habe nach der obligatorischen Schulzeit eine Lehre zur Tierpflegerin gemacht und später kamen dann noch Tierpsychologie und mediale Tierkommunikation dazu. Da ich nich…

(1)
Lisa

Lisa

CHF 20 / heure

Hallooo Ich bin Lisa und wohne in Schneisingen. Tiere haben eine grosse Bedeutung in meinem Leben. Schon als kleines Mädchen gab es immer wieder jahrelange Hunde-Familienmitglieder bei uns. Selbst w…

Manuela

Manuela

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin eine Tierfreundin seit ich denken kann. Angefangen bei Nachbars Katzen, über meine ersten eigenen Haustiere (Ratten) zu meiner heutigen Familie bestehend aus 4 Katzen und einem Berner Sennenhu…

(1)
Kim

Kim

Vérifié
CHF 20 / heure

Aufgewachsen mit aller Art von Tieren, von der Katze und dem Hund bis zum Meerschweinchen, Hasen, Farbmäuse, Ratten und sogar einer Vogelspinne. Tiere waren schon immer ein grosser Bestandteil meines …

(1)
Danila

Danila

CHF 10 / heure

Hallo Tierliebhaber mein Name ist Danila. Ich mache zurzeit eine KV Ausbildung. Ich bin seit klein auf mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Da mein Hund anfangs des Jahres verstorben ist. Fehlt mir …

Sarah

Sarah

CHF 20 / heure

Ich bin Tierpflegerin vom Beruf und Hundecoiffeure und bin mit ganz viele verschiedene Tierarten aufgewachsenen Habe ein Gutes Auge für die Tiere und ein ruhiger und lieber Umgang

Alicja

Alicja

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Alicja. Ich bin Frührentnerin und wähle diesen Nebenjob, weil ich ein absolutes Faible für Tiere habe und immer gut mit Ihnen ausgekommen bin. Sie haben immer eine grosse Rolle in…

Paula

Paula

CHF 30 / heure

Seit klein auf zog es mich immer zu den Tieren. Sie faszinieren mich und ich liiiiebe es sie um mich zu haben, egal ob klein, gross, zottelig, schüchtern oder lebhaft. Ich schliesse sie alle ins Herz …

(9)
Ruth

Ruth

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich Tierliebend, bin... pensioniert und körperlich Top-fit spiele ab und zu Tennis und Golf gehe joggen, hatte eine eigene Pferdepension, bin selber geritten, hatte Hunde und Katzen, der Umgang mit …

Kira

Kira

Vérifié

Hallo mein Name ist Kira. Ich habe ein 3 Wochen altes Kind und arbeite deshalb zurzeit nicht. Um den Kontakt mit den Tieren nicht zu verlieren, und da wir sowieso Zeit haben, kam ich auf die Idee, mi…

(1)
Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Schneisingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).