Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Belp

Commencer maintenant
5.0 6929 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Belp →
Nous avons trouvé 876 profils d'emploi pour vous.
Christiane

Christiane

CHF 25 / heure

Wie wäre es mit einem "hundefreien" Wochenende? Weshalb nicht, wüssten aber gerne in dieser Zeit Ihren Liebling in guten Händen? Hier bin ich; ich hüte auf Wunsch sogar vor Ort. Tagespauschale ab 35.-…

(6)
Evelyne

Evelyne

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Tierhalter (I also speak fluent English) Ich heisse Evelyne, wohne in Bern und bin seit mehreren Jahren Petsitterin. Ich liebe Tiere über alles und bin mit vielen Haustieren (Katzen, Kaninchen,…

(13)
Rainer

Rainer

CHF 20 / heure

In einer Phase beruflicher Neuorientierung und (zeitlichen) Freiräumen, suche ich eine neue, sinngebende Beschäftigung. Sehr gerne würde ich meine Erfahrung, Leidenschaft und Freude an Tieren (hatte z…

(9)
Hannah

Hannah

Vérifié
CHF 30 / heure

Das Aufpassen von Haustieren anderer Leute macht mich glücklich, weil ich meine Katzen und Hunde zuhause in Manila vermisse. Bei mir können Sie sicher sein, dass Ihr Haustier die Aufmerksamkeit und P…

(21)
Alina

Alina

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich heisse Alina und wohne in Belp. Ich liebe Tiere und habe selbst einen Hund, vier Katzen und ein Aquarium mit Fische. Ich suche eine Nebentätigkeit und bin flexibel.

Nadine

Nadine

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Tierhalter*innen. Seit neun Jahren lebt mein Kater bei mir, ich schaue liebevoll und verantwortungsbewusst zu ihm. Seit August 2023 arbeite ich zu 100% als Tierpflegerin und absolviere den Lehrg…

(5)
Romy

Romy

Vérifié
CHF 15 / heure

Guten Tag, ich heisse Romy Ich biete eine liebevolle, verantwortungsbewusste vierbeiner Betreuung an. Ich bin ausgelernte TPA und habe täglich Kontakt mit verschiedenen Tieren. Durch regelmässige F…

(4)
Vera

Vera

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin eine leidenschaftliche Tierliebhaberin und schätze die tiefe Bindung sehr, welche ich zu Tieren (insbesondere zu Hunden) aufbauen kann. Ich nehme die Gefühle, Persönlichkeiten und Verhaltensmu…

(2)
Deborah

L’arca di Noè

CHF 25 / heure

Hallo , ich Deborah , ich wohne in 3072 ostermundigen und lieben Tiere und würde Ihren/e Liebling/ e sehr gerne betreuen.ich freue mich auf Ihre Nachricht! Ich freue mich Sie und Ihren Begleiter k…

(11)
Farida

Farida

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich arbeite sehr gerne mit Tieren zusammen und verbringe meine Zeit so am liebsten. Ich habe selbst 2 Katzen und bin mich an Tiere gewöhnt.

Jeanpierre

Jeanpierre

CHF 15 / heure

Rentner, zuverlässig, flexibel ausgeglichen und natürlich das Wichtigste, tierliebend. Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit den genannten Tierarten. Bei den Hunden hatte ich es mit den unterschiedlichs…

(1)
Nora

Nora

Guten Tag, ich bin Nora und ich werde dieses Jahr Volljährig und liebe Hunde über alles. Selber habe ich einen fast 4-jährigen schwarzen Französischen Wasserhund oder auch Barbet genannt mit dem ich s…

Sku

Sku

CHF 20 / heure

Der Hund und ich sind eine lange Liebesgeschichte: Mehr als dreissig Jahre Erfahrung gesammelt, Tausende von Kilometern gewandert und viel Spass und Freude mit meinen Hunden gehabt! Ich bin viel und …

(1)
Jessica

Dog Resort Bern

Du willst bequem in den Tag starten? Kein Problem! Seit 2021 ist das mit unserer Hundebetreuung mit Abhol- und Bringservice möglich. Auf einer Fläche von über 350 m² bieten wir alles, was das Hundeh…

(3)
Levi

Levi

Vérifié
CHF 20 / heure

Guten Tag ich heisse Levi komme aus Münsingen ich würde gerne als Tierbreuung machen weil ich mit Tiere sehr gut auskomme ich habe 2 Monate auf ein kleinen Hof in der Nähe von inteleraken in Meckerwei…

Manuela

Manuela

CHF 10 / heure

Hallo ich heisse Manuela, bin 15 Jahre alt und sehr verantwortungsbewusst.Und ich mag sehr gerne Tiere und möchte mal auf sie aufpassen. Ich hab selber eine Katze und 3 Rennmäuse zu Hause. Und habe 3 …

Sina

Sina

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich bin 17 Jahre alt und in einer Ausbildung. Ich suche nebenbei noch einen Job für am Abend oder an den Wochenenden. Ich habe selbst viele verschiedene Tiere Zuhause sowie 2 Pferde. Auss…

Daan

Daan

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Daan und komme aus den Niederlanden. Ich bin vor kurzem in die Schweiz gezogen und wohne seit etwa 2 Monaten in Belp. Ich bin auf der Suche nach sehr temporären Jobs, um etwas Ge…

Camille

Camille

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich heisse Camille und lebe in Bern. Ich studiere Veterinärmedizin an der Universität Bern und bin momentan im ersten Jahr. Meine Studienwahl reflektiert meine grosse Liebe und meinen Respekt gegenübe…

Anina

Anina

CHF 35 / heure

Ich heisse Anina und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe ungefähr 6 Jahre Reiterfahrung. Ich hatte noch nie ein Pflegepferd, betreute jedoch auch schon Pferde. Am liebsten Springreite ich. In der Dressur k…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Belp

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).