Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Berken

Commencer maintenant
5.0 6955 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Berken →
Nous avons trouvé 349 profils d'emploi pour vous.
Melinda

Melinda

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe mehrjärige Erfahrung in einem Tierheim mit diversen Tieren gehabt. Ich selbst lebe schon seit ich klein bin mit diversen Tieren zusammen, heute habe ich zur Zeit 2 Katzen, 2 Kaninchen, 6 Meer…

(11)
Silvia

Silvia

CHF 25 / heure

Ich bin ausgebildete Tierbetreuerin FbA. Was ich Ihrem Goldstück bieten kann: Hundespaziergang. Dabei kann ich erzieherisch Unterstützung anbieten. Hund kann gerne abgeholt und zurück gebracht werd…

Melanie

Hundeschule & Hundebetreuung Natur Pfötli

Vérifié
CHF 25 / heure

Zuverlässige Tierberteuuerin mit viel Zeit und Geduld betreut ihre Lieblinge in Derendingen. Die Hunde erleben mit mir, meinem „Golden Retriver“ Dayo und Kater Pietro einen spannenden und liebevollen …

(2)
Nicole

Nicole

CHF 25 / heure

Ich besitze selbst einen Hund, und bin mit verschiedenen Tieren gross geworden. Ich liebe Tiere. Tiere sind die besseren Menschen.

(1)
Alexandra

Alexandra

Vérifié
CHF 25 / heure

Zu den Tieren die ich schon gehalten habe oder betreuen durfte gehören neben Katzen auch Hamster, Meerschweinchen, Sittiche, Fische und Kaninchen. Ich bin lernfähig, daher dürfen Sie bei mir auch für …

(4)
Jessica

Jessica

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo :) Ich bin eine Leidenschaftliche "Hüeti- Spaziergängerin" (auch Ferien Check-in besuche möglich). Bin sehr flexibel was die Zeit angeht, da ich keine festen Arbeitszeiten habe. Tiere sind me…

Marina

Pfotenpension

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin eine zuverlässige Tierbetreuerin mit viel Herzblut für verschiedenste Tierarten. Ich kann 16 Jahre Erfahrung als Tiermedizinische Praxisassistentin sowie 6 Jahre Erfahrung als Tierp…

(6)
Carla

Carla

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo! Mein Name ist Carla und wohne in Wangen an der Aare. Wenn Sie jemanden in der Umgebung suchen, der Ihre Lieblinge versorgt, wenn Sie verreist sind oder arbeiten, seid Sie bei MIR genau richti…

(4)
Justine

Justine

CHF 20 / heure

Bonjour, Je propose de garder vos animaux durant votre absence, Aux alentour de Wangen an der Aare (10km environ) et Bienne (uniquement la semaine). Je propose également des balades pour votre chi…

Lonna

Lonna

CHF 10 / heure

Wir (ich und mein Mann) haben selbst Katzen und Hunde seit Jahren, jahrelang hatten wir auch Kaninchen und Hühner. Gern schauen ich und mein Mann zu ihren Tieren. Wir sind sehr Tierliebend und zuve…

(2)
Nathalie

Nathalie

Vérifié

Ich bin mit Tieren (Hunden und Katzen) aufgewachsen und habe seit über 10 Jahren selber 3 Katzen. Ich bin sehr flexibel und habe ein Auto. Ich liebe Tiere über alles und könnte nicht mehr ohni sie.…

(1)
Claudia

Haus & Pfote

CHF 20 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen, hatte und habe immer noch Tiere (Katzen, Hunde, Vögel, Kanninchen und Meerschweinchen). Tiere bereichern mein Leben. Bei meiner Arbeit hat das Tierwohl oberste Prio…

Viviana

Viviana

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin eine grosse Tierliebhaberin v.a. Was Hunde und Katze angeht. Ich habe leider selber keine Haustiere, deshalb geniesse ich es umso mehr mit Tieren zeit zu verbringen. Was die Hundebetreuung ang…

(1)
Marlene

Marlene

Vérifié
CHF 25 / heure

Ein Leben ohne Tiere kann ich mir nicht vorstellen, sie gehören seit Kindheit zu meinem Leben.Ich bin sehr zuverlässig und arbeite exakt, habe Jahrelange Erfahrung mit der Betreuung diverser Tiere. Ic…

(7)
Larissa

Larissa

CHF 25 / heure

Ich bin auf einem Bauernhof mit Katzen, Hunden, Pferden und vielen weiteren Tieren aufgewachsen. Später habe ich für den Hof immer wieder mal die Ferienvertretung gemacht und habe dadurch, meiner Mein…

Andrea

Andrea

CHF 20 / heure

Hallo, ich liebe Tiere, ich würde gerne Zeit mit ihnen verbringen und mich um sie kümmern.

Milena

Milena

Ich liebe Tiere über alles und hatte schon immer eine besondere Bindung zu ihnen. Mit drei Jahren habe ich mit dem Reiten begonnen und habe 2017 das Reiterbrevet gemacht.

Nina

Nina

CHF 25 / heure

Ich bin eine sehr zuverlässige Person, ich reite seit mehreren Jahren und habe daher viel Erfahrung im Umgang mit Pferden. Dazu liebe ich Hunde und mag es mit ihnen lange spatziergänge zu machen. Ich …

Tamara

Tamara

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Tamara Ich bin auf der Suche nach einem Hund, der nach einer Begleitperson sucht, für Spaziergänge oder sonstige Betreuung. Ich mag Hunde und Katzen sehr und es gibt eine wundervolle A…

Monika

Monika

CHF 20 / heure

Ich bin ein grosser Tierfreund, mit meinem eigenen Hund ( Labrador) spaziere ich oft in der ruhigen Natur. Habe mehrere Jahre mit meinem Hund die Hundeschule besucht.

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Berken

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).