Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Elay

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Elay →
Nous avons trouvé 80 profils d'emploi pour vous.
Ana

Chiens & Cie

Vérifié
CHF 25 / heure

Bonjour, je m'appelle Ana. Maman de 2 enfants et infirmière de profession, je me suis accordée une pause pour me consacrer un peu plus à ma famille et à mes animaux de compagnie. J'ai toujours eu un f…

(2)
Arthur

Arthur

CHF 20 / heure

Bonjour, Je m'appelle Arthur. Je cherche à mettre mes compétences à votre disposition pour vos animaux. Ayant travaillé plusieurs années dans un zoo et dans des plus petits domaines, j'ai …

Armanda

Armanda

CHF 20 / heure

Wir hatten immer Katzen und fast zehn Jahre lang auch einen Hund .Nun bin ich seit ein paar Jahren Witwe und sehr tierliebend.Ich habe ein Auto und würde mich freuen Ihren Liebling zu betreuen.Da ich …

(1)
Sabrina

Sabrina

CHF 10 / heure

Seit ich 12 Jahre alt bin führe ich Hunde aus oder hüte sie. Heute habe ich einen eigenen Hund der mich auf den Spaziergängen begleitet wenn sich die Hunde verstehen. Einen grossen Wunsch konnte ich m…

Gloria

Gloria

Ich bin mit sehr vielen verschiedenen Tieren aufgewachsen und habe schon mein ganzes Leben eine spezielle Bindung zu Tieren. Ich habe Erfahrung mit Hunden, Katzen, Kleintieren wie zum Beispiel Kaninch…

Franziska

Franziska

CHF 25 / heure

Bin sehr tierliebend und mit meiner ruhigen und einfühlsamen Art fällt es mir leicht, auf Ihre Tiere einzugehen und ihr Vertrauen zu erlangen. Besitze selber zwei Samtpfoten, die mein Leben bereichern…

(1)
Daniela

Daniela

CHF 25 / heure

Ich habe 2 Katzen und eine Hündin. Da ich eine sehr tierliebende Person bin, suche ich seit einer Weile auch eine Stelle die mit Tieren zu tun hat. 2 Huskys betreue ich seit einer Weile ab und zu.

Patrick

Patrick

CHF 15 / heure

Tiere und ich haben seit jeher einen Draht zueinander. Dennoch bin ich nicht bloss tierlieb und habe seit Kindesbeinen Erfahrung mit Haustieren, sondern weiss auch mit ihnen umzugehen, damit sie gehor…

(1)
Yasemin

Yasemin

CHF 25 / heure

Guten Tag, Ich heisse Yasemin und bin Studentin. Ich bin eine sehr grosse Tierliebhaberin. Momentan besitze ich eine Katze. Ich hatte auch schon Fische, Kaninchen und einen Hamster. Ich freu mich auf …

(1)
Ardian

Ardian

CHF 20 / heure

Hallo meine Tierfreunde Ich bin momentan selbstständig mit meinen mini Jobs. Ich bin sehr motiviert neue Dinge dazu zulernen und mich vielseitig auszuleben. Ich hatte mit Tieren privat wie auch …

Ursula

Ursula

Ich habe seit 40 Jahren selber Hunde und Katzen besessen. Bin jetzt Rentnerin und habe viel Zeit um mich zuverlässig um Tiere zu kümmern. Bei Bedarf auch am Wochenende. Mache auch sehr gerne Ferienbet…

Reto

Reto

Vérifié
CHF 20 / heure

Guten Tag. Ich bin ein riesengrosser Tierfreund und verstehe mich unheimlich git mit ihnen. Hunde und Katzen haben es mir da besonders angetan. Weil ich schon in der Wiege von einem Schäfehund namens …

Linda

Linda

CHF 15 / heure

Ich besitze eine Katze seit nun ca. 8 Jahren und habe mich auch manchmal um die Katze einer Verwandten gekümmert, daher habe ich viel Erfahrung mit Katzen. Ich besitze auch etwas Erfahrung mit Hunden …

Vera

Vera

CHF 10 / heure

Ich heisse Vera und gehen aktuell ans Gymnasium in der Kantonsschule Solothurn. Ich bin seit ich klein bin sehr begeistert von Tieren. Ausserdem war ich oft von Hunden, wie auch anderen Tieren, umgebe…

Mélanie

Mélanie

CHF 20 / heure

Hallo, Ich heisse Mélanie und mache die FM in Solothurn. Ab März 2023 bin ich fertig und suche für die zeit danach einen Job. Ich habe ein Herz für Tiere und bin sehr pflichtbewusst und liebevoll. Mi…

Laura

Laura

CHF 15 / heure

Hallo mein Name ist Laura! Ich bin tierlieb, flexibel, verantwortungsbewusst und offen. Ich führe gerade ein Praktikum durch in einer Sonderschule, deswegen könnte ich nur am Abend oder am Wochenende …

Janaina

Janaina

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin mit vielen Tieren auf dem Bauernhof meiner Eltern aufgewachsen. Wir hatte Katzen, Hunde, Kaninchen, Enten, Kühe, Pferde, Hühner und Fische und ich liebe Tiere, sie sind gute Freunde un…

Alina

Alina

CHF 15 / heure

Ich habe selber mehrere haustiere seit jahren zu hause. Bin daher mit Tieren aufgewachsen. Weiss wie man mit Ihnen umgeht und was sie brauchen. Ehrfahrung mit Hunden und Katzen

Luca

Luca

CHF 30 / heure

Ich bin ein grosser Tierliebhaber. Das Aufwachsen mit Hunden und Katzen hat mich diesbezüglich sicher sehr positiv geprägt :)

Käthi

Käthi

CHF 15 / heure

Ich erfahrene Frau im reifen Alter bin vertraut schon mit Hunden und Katzen vertraut seit meiner Jugend. Habe auch schon mehrere Hunde und Katzen aufgezogen. Ich habe bei einem Tierarzt gearbeitet. I…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Elay

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).